Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marcel Schmelzer
Geburtsdatum 22.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Schmelzer [29]

17.09.2014 - 12:48 Uhr
Marcel Schmelzer [29] |#7111
06.02.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Clinter

Zitat von chapi-09

Zitat von Clinter

Zitat von DerMoe

Dass einige von einem Schmelzer-Abgang träumen und von dem Bild-Plus Artikel beflügelt werden ist zwar schön für sie, aber man sollte sich lieber nicht hineinsteigern, denn am Ende wird Schmelle auch am 01.09.2018 noch BVB Spieler sein.

Wieso "einige"? Es ist genau ein User(kimboslice) welcher als Troll bekannt ist, der hier von nem Abgang redet, sonst niemand...zwinker

Das ist schlicht weg falsch...

Wieso? Hat man einige Beiträge in den letzten Stunden gelöscht? Seit dem Bild+Artikel zu Schmelle sehe ich nur besagten User großartig über nen Abgang reden...

Es geht nicht um die Zeit seit dem dämlichen Bild+-Artikel, sondern im allgemeinen!

Lies dir nur alle Seiten des Schmelzer-Threads durch, dann siehst du das es sich nicht nur um einen einzigen User handelt!

Ich weiß wie es manchmal im Schmellethread zugeht, keine Sorge. Und die meisten User die hier in vielen Threads hetzen haben keine 200 Beiträge und sind recht schnell wieder verschwunden. zwinker
Die Reaktionen auf den Bild+ Artikel waren aber total harmlos, weil es wie gesagt nur einen einzigen User gab, der überhaupt auf die News angesprungen ist.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Marcel Schmelzer [29] |#7112
06.02.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von chapi-09

Zitat von Clinter

Zitat von chapi-09

Zitat von Clinter

Zitat von DerMoe

Dass einige von einem Schmelzer-Abgang träumen und von dem Bild-Plus Artikel beflügelt werden ist zwar schön für sie, aber man sollte sich lieber nicht hineinsteigern, denn am Ende wird Schmelle auch am 01.09.2018 noch BVB Spieler sein.

Wieso "einige"? Es ist genau ein User(kimboslice) welcher als Troll bekannt ist, der hier von nem Abgang redet, sonst niemand...zwinker

Das ist schlicht weg falsch...

Wieso? Hat man einige Beiträge in den letzten Stunden gelöscht? Seit dem Bild+Artikel zu Schmelle sehe ich nur besagten User großartig über nen Abgang reden...

Es geht nicht um die Zeit seit dem dämlichen Bild+-Artikel, sondern im allgemeinen!

Lies dir nur alle Seiten des Schmelzer-Threads durch, dann siehst du das es sich nicht nur um einen einzigen User handelt!

Ich weiß wie es manchmal im Schmellethread zugeht, keine Sorge. Und die meisten User die hier in vielen Threads hetzen haben keine 200 Beiträge und sind recht schnell wieder verschwunden. zwinker
Die Reaktionen auf den Bild+ Artikel waren aber total harmlos, weil es wie gesagt nur einen einzigen User gab, der überhaupt auf die News angesprungen ist.

Hat doch auch niemand was anderes behauptet?
Marcel Schmelzer [29] |#7113
06.02.2018 - 14:51 Uhr
Zitat von kimboslice

Man möchte wohl eine "neue" Führungsriege um Reus, Weigl, Pulisic und Götze aufbauen und erweitert diese mit passenden Neuzugängen. Watzkes Interview geht ja auch in diese Richtung.
Das gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe, dass dies auch wirklich eintritt.

Sehr geiler Vorschlag daumen-hoch

Wir sortieren verdiente Führungsspieler, die seit Jahren mit dem Verein verwachsen sind und sich nie etwas zu schulden kommen ließen aus und ersetzen sie durch Spieler die beim erstbesten Angebot zu ihrem Herzensverein nach München türmen (nachem sie ihre Liebe zum BVB heuchelten), über ihren Verein ablästern, wenn sie sich unbeobachtet fühlen oder schon mit einem PL-Wechsel liebäugeln und wohl spätestens in 1,5 Jahren weg sind um die Mentalität in der Mannschaft zu verbessern grinsgrinsgrins

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Marcel Schmelzer [29] |#7114
06.02.2018 - 15:06 Uhr
schon komisch wie hier die "Schmelzer-Befürworter" auf die "Schmelzer-Hater" eindreschen, immer mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht xD

Als wäre Schmelzer der best vorstellbare Kapitän und Außenverteidiger der Welt, oder zumindest Top3.

Wenn es so viele "Hater" in den eigenen Reihen gibt, dann wird das auch seine Gründe haben und nicht einfach kompletter Nonsens sein...
Den "Schmelzer-Befürwortern" scheint es aber einfach nur ums "Recht haben" zu gehen. Kranke Welt.
Marcel Schmelzer [29] |#7115
06.02.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von Weltpolizei
schon komisch wie hier die "Schmelzer-Befürworter" auf die "Schmelzer-Hater" eindreschen, immer mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht xD

Als wäre Schmelzer der best vorstellbare Kapitän und Außenverteidiger der Welt, oder zumindest Top3.

Wenn es so viele "Hater" in den eigenen Reihen gibt, dann wird das auch seine Gründe haben und nicht einfach kompletter Nonsens sein...
Den "Schmelzer-Befürwortern" scheint es aber einfach nur ums "Recht haben" zu gehen. Kranke Welt.

Dieser Post steht genau sinnbildlich für alle User, die schlichtweg nix verstanden haben.

Kein Mensch behauptet hier, Schmelle wäre der beste Außenverteidiger der Welt oder ähnliches. Man muss ihn aber auch nicht in die Kreisliga reden.

Du meinst also, dass es seine Gründe haben muss, wieso es so viele "Hater" in den eigenen Reihen gibt?
Drehen wir den Spieß mal um.
Wenn Schmelzer unter 4 Top-Trainern Stammspieler ist und von einem sogar zum Kapitän ernannt wird, dann muss es dafür doch auch Gründe geben oder!?
Marcel Schmelzer [29] |#7116
06.02.2018 - 15:11 Uhr
Zitat von Hawk09
Zitat von AubaBVBschnub

Zitat von Hawk09

Zitat von DerMoe

Sehe ich auch so. Schmelzer ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der letzte Verbliebene, der genau das noch ausstrahlt was Watzke in seinem Interview so extrem bemängelt hat.
Technisch sicher nicht der Beste, aber der Kerl reißt sich wenigstens den ***** auf und tut alles dafür um nach 90 min als Gewinner vom Platz zu gehen.
Genau das sehe ich beim Großteil unserer Mannschaft einfach nicht mehr und ist so viel wichtiger als 11 technisch hervorragende Kicker auf´m Platz zu haben die alle ihr eigenes Süppchen kochen.
Was man mit ner verschworenen Einheit, bei der jeder für jeden alles gibt, alles erreichen kann zeigt sich im Mannschaftssport immer und immer wieder.

Das sehe ich anders.
Schmelzer ist es wichtig, dass der Ton und die Art und Weise im Verein seinen Vorstellungen entspricht.
Zu sehen an seinen Aussagen über Tuchel, bzw. hat Schmelzer ja schon dazu beigetragen, dass Tuchel gehen musste.

Diesen unbedingten Siegeswillen sehe ich bei Schmelzer auch nicht immer.

Das ist bis heute einfach nur dummes Zeug was sich manche Schmelzer-Hasser aus den Fingern saugen.
Was hat Schmelzer denn gesagt? Dass er überrascht war dass Sahin nicht in der Startelf im Pokal stand?
Ohje wie schlimm, damit hat er als Kapitän wohl das ausgesprochen was die ganze Mannschaft gedacht hat.

Er sagte, dass er die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehen kann..

Das klingt doch schon ganz anders.

•     •     •

Ich will, dass der heute Nacht von dir träumt Junge!
Marcel Schmelzer [29] |#7117
06.02.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von AubaBVBschnub
Zitat von Hawk09

Zitat von AubaBVBschnub

Zitat von Hawk09

Zitat von DerMoe

Sehe ich auch so. Schmelzer ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der letzte Verbliebene, der genau das noch ausstrahlt was Watzke in seinem Interview so extrem bemängelt hat.
Technisch sicher nicht der Beste, aber der Kerl reißt sich wenigstens den ***** auf und tut alles dafür um nach 90 min als Gewinner vom Platz zu gehen.
Genau das sehe ich beim Großteil unserer Mannschaft einfach nicht mehr und ist so viel wichtiger als 11 technisch hervorragende Kicker auf´m Platz zu haben die alle ihr eigenes Süppchen kochen.
Was man mit ner verschworenen Einheit, bei der jeder für jeden alles gibt, alles erreichen kann zeigt sich im Mannschaftssport immer und immer wieder.

Das sehe ich anders.
Schmelzer ist es wichtig, dass der Ton und die Art und Weise im Verein seinen Vorstellungen entspricht.
Zu sehen an seinen Aussagen über Tuchel, bzw. hat Schmelzer ja schon dazu beigetragen, dass Tuchel gehen musste.

Das ist bis heute einfach nur dummes Zeug was sich manche Schmelzer-Hasser aus den Fingern saugen.
Was hat Schmelzer denn gesagt? Dass er überrascht war dass Sahin nicht in der Startelf im Pokal stand?
Ohje wie schlimm, damit hat er als Kapitän wohl das ausgesprochen was die ganze Mannschaft gedacht hat.

Er sagte, dass er die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehen kann..

Das klingt doch schon ganz anders.

Oh ja, das sollten wir dringend ausdiskutieren, das gabs hier noch nie.
Marcel Schmelzer [29] |#7118
06.02.2018 - 15:13 Uhr
Zitat von Weltpolizei

Ich nehme jetzt optimistisch gestimmt einfach erstmal an, dass du nicht zum trollen hier bist:

Wenn man sich Usern entgegenstellt, die Schmelzer als einen der schlechtesten AV der Liga darstellen (der komischerweise schon seit Jahren bei einem der besten Vereine der Liga gesetzt ist), in wie fern erklärt man ihn damit zum besten Außenverteidiger der Welt?

Und wie in Herrgottsnamen kommst du zu dem Schluss, dass Schmelzer Befürworter einfach NUR Recht haben wollen, also an der Diskussion gar nicht interessiert und somit Trolle sind?

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Marcel Schmelzer [29] |#7119
06.02.2018 - 15:23 Uhr
Zitat von Hawk09
Zitat von AubaBVBschnub

Zitat von Hawk09

Zitat von DerMoe

Das sehe ich anders.

Er hat gesagt, dass er geschockt sei und die Entscheidung nicht verstehen kann, weil Sahin der einzige sei, der mindestens genauso gut wie Weigl ist. Hätte er natürlich nicht gesagt, wenn Tuchels Abgang nicht festgestanden hätte. Das zeugt von Charakterschwäche.
Verkaufen muss man ihn deshalb nicht. Es würde mir ausreichen, wenn man diese völlige Kapitäns-Fehlbesetzung bald korrigieren würde. Ich glaube, dass hat Watzke mittlerweile auch verstanden,sonst würde er nicht nach Führungsspielern schreien.
Marcel Schmelzer [29] |#7120
06.02.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von Dede21309
Zitat von Hawk09

Zitat von AubaBVBschnub

Zitat von Hawk09

Zitat von DerMoe

Das sehe ich anders.

Er hat gesagt, dass er geschockt sei und die Entscheidung nicht verstehen kann, weil Sahin der einzige sei, der mindestens genauso gut wie Weigl ist. Hätte er natürlich nicht gesagt, wenn Tuchels Abgang nicht festgestanden hätte. Das zeugt von Charakterschwäche.
Verkaufen muss man ihn deshalb nicht. Es würde mir ausreichen, wenn man diese völlige Kapitäns-Fehlbesetzung bald korrigieren würde. Ich glaube, dass hat Watzke mittlerweile auch verstanden,sonst würde er nicht nach Führungsspielern schreien.

Wenn dem so war dann hab ich die Aussagen falsch in Erinnerung. Wäre kein Deut besser als das was Sahin abgezogen hat und ,wie du schon sagst,ne absolute Fehlbesetzung als Kapitän.
Generell ist es eben nen Witz wenn genau solche Figuren die Führer einer Mannschaft sein sollen.
Das ist quasi zum Scheitern verurteilt und an Stelle von Aubameyang, oder generell anderen Leuten die eben richtig Leistung bringen, würde ich mir auch von solchen Leuten nix sagen lassen.
Die sind maßlos überfordert und sollten generell viel weniger Gewicht in ner Mannschaft bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.