| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Ziemer [38]
16.05.2014 - 15:34 Uhr
28.02.2015 - 18:02 Uhr
Ich fordere Ziemer-Portrait-Schals!
28.02.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Inmoria
gekauft...

guter Vorschlag, doch bitte erst für die nächste Saison.
28.02.2015 - 21:16 Uhr
Einer der besten Transfers der vergangenen Jahre!
Seine bisher 14 Tore sind natürlich das eine, aber mit welcher Hingabe, Leidenschaft und mit welchem Einsatz er für den Verein spielt, arbeitet und trifft ist außergewöhnlich.
Es ist Wahnsinn, wie sehr sich ein Mann, der mit Rostock bis Sommer mal gar nichts am Hut hatte, mit unserem Verein identifiziert und den Abstiegskampf annimmt.
Ziemers fußballerische Bedeutung für das Team ist immens, aber seine Bedeutung als Leitwolf, Vorbild und Gesicht dieses Vereins ist das, was ihn von einem normalen Drittliga-Torjäger abhebt.
Klingt jetzt vielleicht überzogen, aber das musste mal gesagt werden.
Danke "Cello" und mach weiter so!
Seine bisher 14 Tore sind natürlich das eine, aber mit welcher Hingabe, Leidenschaft und mit welchem Einsatz er für den Verein spielt, arbeitet und trifft ist außergewöhnlich.
Es ist Wahnsinn, wie sehr sich ein Mann, der mit Rostock bis Sommer mal gar nichts am Hut hatte, mit unserem Verein identifiziert und den Abstiegskampf annimmt.
Ziemers fußballerische Bedeutung für das Team ist immens, aber seine Bedeutung als Leitwolf, Vorbild und Gesicht dieses Vereins ist das, was ihn von einem normalen Drittliga-Torjäger abhebt.
Klingt jetzt vielleicht überzogen, aber das musste mal gesagt werden.
Danke "Cello" und mach weiter so!
28.02.2015 - 21:22 Uhr
Und wenn er jetzt noch 10 Kg abnimmt ist er auf dem Weg zu einem Profi.
28.02.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Chessplayer1899
Um Gottes Willen bitte keine Gewichtdebatte.
Meinet wegen kann er noch 10kg zunehmen wenn er weiter so trifft und rackert wie zuletzt.
Im übrigen sagte Ziemer das er nach der Hammer Vorbereitung unter Baumann so fit ist wie noch nie in seiner Karriere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.02.2015 um 21:41 Uhr bearbeitet
28.02.2015 - 21:51 Uhr
Die Debatte will ich auch nicht. Jedoch, wenn seine Einstellung zum Beruf im Einklang mit dem Talent stehen würde hätten wir ihn nicht.
Trotz seiner 10 Kilo Übergewicht ist er in Liga drei immer noch überragend.
Trotz seiner 10 Kilo Übergewicht ist er in Liga drei immer noch überragend.
28.02.2015 - 21:54 Uhr
Er hieß bei uns nicht umsonst McZiemer..
28.02.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Dass er ein paar Kilos zu viel hat ist offensichtlich. Trotzdem halte ich seinen Willen und seinen Einsatz auf dem Platz für vorbildlich. Immerhin geht ihm in einer Partie auch nicht schon nach 40 Minuten die Puste aus. So lange er weiterhin regelmäßig trifft, verzeihe ich ihm seine Laster außerhalb des Platzes gern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 28.02.2015 um 23:45 Uhr bearbeitet
01.03.2015 - 00:38 Uhr
Das meinen hier manche Leute nicht Ernst???? Ziemer aufgrund seiner Kompaktheit zu kritisieren?! Der Mann haut seine Knochen kompromisslos in jeden Zweikampf, schießt 4 Tore in 5 Spielen dieses Jahr und hier wird über so einen scheiß diskutiert?! Marcel lebt momentan den FC Hansa und nur das zählt! Schämt euch!!!!
01.03.2015 - 01:45 Uhr
Zitat von Chessplayer1899
Wenn alle Spieler so erfolgreich wären wie er und von der ersten bis zur letzten Minute rennen und alles reinhauen, was sie zu bieten haben, könnten sie meinetwegen jeden Tag drei Mal bei McDonald's essen. Bei Ziemer jetzt eine Gewichtsdebatte anzufangen, ist ja nun wirklich das blödeste, was ich in den letzten Jahren hier gelesen habe. Ja, er hat das ein oder andere Kilo mehr als andere im Kader. Aber schadet es seiner Fitness? Schadet es seiner Torausbeute? Nein!
Ich empfinde es als eine Frechheit, gerade ihm die professionelle Einstellung abzusprechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 01.03.2015 um 01:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland