FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#121
28.02.2015 - 18:02 Uhr
Ich fordere Ziemer-Portrait-Schals!

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Ziemer [38] |#122
28.02.2015 - 18:19 Uhr
Zitat von Inmoria
Ich fordere Ziemer-Portrait-Schals!

gekauft...Geldzwinker

guter Vorschlag, doch bitte erst für die nächste Saison.
Marcel Ziemer [38] |#123
28.02.2015 - 21:16 Uhr
Einer der besten Transfers der vergangenen Jahre!

Seine bisher 14 Tore sind natürlich das eine, aber mit welcher Hingabe, Leidenschaft und mit welchem Einsatz er für den Verein spielt, arbeitet und trifft ist außergewöhnlich.
Es ist Wahnsinn, wie sehr sich ein Mann, der mit Rostock bis Sommer mal gar nichts am Hut hatte, mit unserem Verein identifiziert und den Abstiegskampf annimmt.
Ziemers fußballerische Bedeutung für das Team ist immens, aber seine Bedeutung als Leitwolf, Vorbild und Gesicht dieses Vereins ist das, was ihn von einem normalen Drittliga-Torjäger abhebt.

Klingt jetzt vielleicht überzogen, aber das musste mal gesagt werden.
Danke "Cello" und mach weiter so!
Marcel Ziemer [38] |#124
28.02.2015 - 21:22 Uhr
Und wenn er jetzt noch 10 Kg abnimmt ist er auf dem Weg zu einem Profi.
Marcel Ziemer [38] |#125
28.02.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Chessplayer1899

Um Gottes Willen bitte keine Gewichtdebatte.

Meinet wegen kann er noch 10kg zunehmen wenn er weiter so trifft und rackert wie zuletzt.

Im übrigen sagte Ziemer das er nach der Hammer Vorbereitung unter Baumann so fit ist wie noch nie in seiner Karriere.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.02.2015 um 21:41 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#126
28.02.2015 - 21:51 Uhr
Die Debatte will ich auch nicht. Jedoch, wenn seine Einstellung zum Beruf im Einklang mit dem Talent stehen würde hätten wir ihn nicht.

Trotz seiner 10 Kilo Übergewicht ist er in Liga drei immer noch überragend.
Marcel Ziemer [38] |#127
28.02.2015 - 21:54 Uhr
Er hieß bei uns nicht umsonst McZiemer..

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Marcel Ziemer [38] |#128
28.02.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Er hieß bei uns nicht umsonst McZiemer..

Dass er ein paar Kilos zu viel hat ist offensichtlich. Trotzdem halte ich seinen Willen und seinen Einsatz auf dem Platz für vorbildlich. Immerhin geht ihm in einer Partie auch nicht schon nach 40 Minuten die Puste aus. So lange er weiterhin regelmäßig trifft, verzeihe ich ihm seine Laster außerhalb des Platzes gern.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 28.02.2015 um 23:45 Uhr bearbeitet
Marcel Ziemer [38] |#129
01.03.2015 - 00:38 Uhr
Das meinen hier manche Leute nicht Ernst???? Ziemer aufgrund seiner Kompaktheit zu kritisieren?! Der Mann haut seine Knochen kompromisslos in jeden Zweikampf, schießt 4 Tore in 5 Spielen dieses Jahr und hier wird über so einen scheiß diskutiert?! Marcel lebt momentan den FC Hansa und nur das zählt! Schämt euch!!!!
Marcel Ziemer [38] |#130
01.03.2015 - 01:45 Uhr
Zitat von Chessplayer1899

Wenn alle Spieler so erfolgreich wären wie er und von der ersten bis zur letzten Minute rennen und alles reinhauen, was sie zu bieten haben, könnten sie meinetwegen jeden Tag drei Mal bei McDonald's essen. Bei Ziemer jetzt eine Gewichtsdebatte anzufangen, ist ja nun wirklich das blödeste, was ich in den letzten Jahren hier gelesen habe. Ja, er hat das ein oder andere Kilo mehr als andere im Kader. Aber schadet es seiner Fitness? Schadet es seiner Torausbeute? Nein!
Ich empfinde es als eine Frechheit, gerade ihm die professionelle Einstellung abzusprechen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 01.03.2015 um 01:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.