FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#351
16.01.2016 - 17:00 Uhr
Sehr sehr geile Sache wie ich finde.
Jetzt fit bleiben und dann kommt der Rest fast von allein.
Marcel Ziemer [38] |#352
17.01.2016 - 19:45 Uhr
Bilde ich mir das ein oder wirkt Cello auf dem Foto auf der Hansa-Homepage zur Vertragsunterschrift deutlich schlanker?

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Marcel Ziemer [38] |#353
17.01.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Bilde ich mir das ein oder wirkt Cello auf dem Foto auf der Hansa-Homepage zur Vertragsunterschrift deutlich schlanker?

Er wirkte auch schon nach seiner langen Verletzungspause so smile. Auf jeden Fall sind da einige Pfunde gepurzelt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Ziemer [38] |#354
17.01.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Mel14Siegtorson

Er wirkte auch schon nach seiner langen Verletzungspause so smile. Auf jeden Fall sind da einige Pfunde gepurzelt.

Finde ich klasse, dass er an seinem Körper gearbeitet hat. War ja immer so ein kleiner Kritikpunkt an Cello, dass er etwas zu viel auf den Rippen hatte.

Zur Vertragsverlängerung:
Wichtig, dass wir diesen Mann als Torjäger und Identifikationsfigur behalten. Wenn er weiter an seiner Fitness arbeitet, dann macht er seine Tore.
Marcel Ziemer [38] |#355
13.02.2016 - 15:50 Uhr
3 Tore Ziemer! Cello Fußballgott!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marcel Ziemer [38] |#356
14.02.2016 - 17:33 Uhr
Auch hier darf gevotet werden...http://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-25-spieltages-2/

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Marcel Ziemer [38] |#357
14.02.2016 - 18:43 Uhr
Hoffentlich gibt ihm der gestrige Tag Auftrieb.
Man hat gesehen, was für eine Last - gerade nach dem ersten Tor - bei ihm abgefallen ist. Ein über große Teile des Spiels überragender Auftritt von ihm.
Schön wäre es jetzt natürlich, wenn er in seinen Leistungen eine ähnliche Konstanz an den Tag legen könnte, wie er sie im letzten Winter hatte.
Marcel Ziemer [38] |#358
13.03.2016 - 21:13 Uhr
Mir imponiert immer wieder, wie er gewisse Situationen mit Rücken zum Tor und Gegenspieler am Hintern löst. Das war bei der Aktion so, die das 1:0 gegen Kiel einleitet und gestern vor dem 4:0. Für mich der Gronkowski der Liga. Ich warte noch drauf, dass Cello mal mit Ball am Fuß und Gegner huckepack ins Tor läuft.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Marcel Ziemer [38] |#359
15.03.2016 - 09:55 Uhr
Mal an die Lippenleser unter Euch, was mag Erdmann für nen Spruch gelassen haben worauf sich Cello seine kleine Plautze reibt? Geil grins

Bei 1:15 min.

https://youtu.be/eW-VPwt4X6c
Marcel Ziemer [38] |#360
15.03.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Mal an die Lippenleser unter Euch, was mag Erdmann für nen Spruch gelassen haben worauf sich Cello seine kleine Plautze reibt? Geil grins

Bei 1:15 min.

https://youtu.be/eW-VPwt4X6c

Kugelblitz 2.0 Lachend

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.