Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#1121
21.04.2021 - 05:21 Uhr
Zitat von LucasLeppert
Quelle: www.bild.de
FÜR DIESE STARS WIRD ES ENG
Was sich unter Rose alles beim BVB ändert!
Hat jemand von euch Bild Plus und kann sagen was da drin steht? Vielen Dank im voraus.

Der Artikel wurde gleichzeitig auch bei Sportbild veröffentlich ohne Paywall (Link)

Ist aber Prinzip nichts spannendes sondern nur Spekulation dass es für Brandt und Reyna auf Grund ihrer Defensivschwäche eng werden könnte. Da sind allerdings im ganzen Artikel soviele Konjunktive drin dass es kaum so wirkt dass da ein Schreiberling wirklich Informationen hätte sondern eher 1 und 1 zusammengezählt hat und sich dann mit Konjunktiven und Verweis auf die Abhängigkeit von der CL Quali absichert. Kann man als meiner Meinung nach ziemlich geflissentlich ignorieren diesen Artikel... grins
Marco Rose [Trainer] |#1122
21.04.2021 - 06:43 Uhr
Zitat von barcaberlin
Zitat von LucasLeppert

Hat jemand von euch Bild Plus und kann sagen was da drin steht? Vielen Dank im voraus.

Der Artikel wurde gleichzeitig auch bei Sportbild veröffentlich ohne Paywall (Link)

Ist aber Prinzip nichts spannendes sondern nur Spekulation dass es für Brandt und Reyna auf Grund ihrer Defensivschwäche eng werden könnte. Da sind allerdings im ganzen Artikel soviele Konjunktive drin dass es kaum so wirkt dass da ein Schreiberling wirklich Informationen hätte sondern eher 1 und 1 zusammengezählt hat und sich dann mit Konjunktiven und Verweis auf die Abhängigkeit von der CL Quali absichert. Kann man als meiner Meinung nach ziemlich geflissentlich ignorieren diesen Artikel... grins

Ich habe mir den Bericht nun nicht durchgelesen.

Aber sollte da wirklich Reyna mit seinem im Sommer 18,5 Jahren als auf der Abschussliste stehen und dies mit Defensivschwächen begründet werden, hat der Schreiberling nichtmal 1 und 1 zusammen gezählt.
Marco Rose [Trainer] |#1123
21.04.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von HuthAb
Zitat von barcaberlin

Zitat von LucasLeppert

Ich habe mir den Bericht nun nicht durchgelesen.

Aber sollte da wirklich Reyna mit seinem im Sommer 18,5 Jahren als auf der Abschussliste stehen und dies mit Defensivschwächen begründet werden, hat der Schreiberling nichtmal 1 und 1 zusammen gezählt.

Es wurde auf Twitter nochmal deutlich gemacht, dass die Einschätzung zu Brandt und Reyna NICHT von Rose kommt sondern eine Einschätzung der Bild ist.

Ein Brandt wird es sicher sehr schwer haben aber ein Reyna wird sicherlich auch im nächsten Jahr eine wichtige Rolle spielen.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Marco Rose [Trainer] |#1124
21.04.2021 - 15:45 Uhr
Zitat von BlackNana
Marco Rose and the Borussia Dortmund bosses agree that the club needs reinforcements in defence and on the wings.

@BILD

Zumindest mal ein Weg in die richtige Richtung. Man wird auf erstmal schauen müssen ob es doch was mit der CL wird. Erst dann wird sich zeigen welche Baustellen wirklich angegangen werden. Aber defensive generell und Flügel sind mehr als wichtig. Wobei auch im Tor und im Sturm nachgebessert werden müsste.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Marco Rose [Trainer] |#1125
21.04.2021 - 15:51 Uhr
Zitat von BlackCreed
Zitat von BlackNana

Marco Rose and the Borussia Dortmund bosses agree that the club needs reinforcements in defence and on the wings.

@BILD

Zumindest mal ein Weg in die richtige Richtung. Man wird auf erstmal schauen müssen ob es doch was mit der CL wird. Erst dann wird sich zeigen welche Baustellen wirklich angegangen werden. Aber defensive generell und Flügel sind mehr als wichtig. Wobei auch im Tor und im Sturm nachgebessert werden müsste.

Also müsste überall nachgebessert werden? Tor, Defensive, Flügel, Sturm.

Auf diese Bild Spekulation sollte man vielleicht nicht zuviel geben.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Marco Rose [Trainer] |#1126
21.04.2021 - 15:59 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von BlackCreed

Zitat von BlackNana

@BILD

Das Mittelfeld ist gut besetzt. Wobei es da von eventuell Abgängen abhängt. Ansonsten ja. Tor, Defensive, Flügel und Sturm. Überall wäre frisches Spielermaterial hilfreich. Auf manchen Position sogar zwingend nötig.

•     •     •

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen. (Dschingis Khan)
Marco Rose [Trainer] |#1127
21.04.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von BlackCreed
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von BlackCreed

Zitat von BlackNana

@BILD

Das Mittelfeld ist gut besetzt. Wobei es da von eventuell Abgängen abhängt. Ansonsten ja. Tor, Defensive, Flügel und Sturm. Überall wäre frisches Spielermaterial hilfreich. Auf manchen Position sogar zwingend nötig.

Beim Mittelfeld gehen die Meinungen halt mehr auseinander als auf anderen Positionen. Aus meiner Sicht ist im Mittelfeld durchaus Qualität vorhanden, aber die Spielertypen passen nicht gut zueinander. Hat schon seinen Grund, warum der gerade 17-jährige Bellingham zuletzt jedes Spiel machen und viel Verantwortung tragen muss, während Spieler wie Delaney oder Can auch mal auf der Bank sitzen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Marco Rose [Trainer] |#1128
21.04.2021 - 17:03 Uhr
Ich frag einfach mal so, vielleicht weiß ja jemand etwas darüber.

Spricht Rose eigentlich auch andere Sprachen außer Deutsch und Englisch? Ist da irgendwas bekannt?
Gerade französisch fände ich relativ wichtig, da wir doch einen großen Block an französisch sprachigen Spielern haben (Franzosen, Belgier, Manu und Mou können das ja auch, wobei bei denen Deutsch ja auch ausreicht). Auch eventuelle Neuzugänge (Maignan, Ikoné, Bade etc) wären ja französisch.
Marco Rose [Trainer] |#1129
11.05.2021 - 00:00 Uhr
Zitat von KommodoreBMG
Har har!

Ziemlich ruhig hier geworden.

Noch 2 Wochen, dann macht der Star Marggöö zu Euch rüber.
Was dann, muss dann tatsächlich Erfolgreich-Edin zurück in die zweite Reihe treten?

Ja.
Marco Rose [Trainer] |#1130
11.05.2021 - 00:09 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von KommodoreBMG

Har har!

Ziemlich ruhig hier geworden.

Noch 2 Wochen, dann macht der Star Marggöö zu Euch rüber.
Was dann, muss dann tatsächlich Erfolgreich-Edin zurück in die zweite Reihe treten?

Ja.

Ja.

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.