Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#5321
20.05.2022 - 13:23 Uhr
Zitat von matador_BVB
Zitat von KalleRiedle11

Ohne Worte dieser Verein…

Mittlerweile einen Trainer pro Saison verschleißen scheint das neue Motto zu sein.
Und Kehl versichert vor 2 Wochen noch dass man mit Rose in die neue Saison geht.

Kann das alles nicht fassen und wird uns noch dermaßen auf die Füße fallen, da bin ich mir leider sicher.

Das ganze Umfeld wird immer schlimmer im Verein, die Führung seit Jahren in Teilbereichen führungslos und von der Transferpolitik fangen wir gar nicht erst an.
Sollte Terzic jetzt reinstalliert werden, fall ich komplett vom Glauben an und frage mich wieder, ob die Herren da oben wirklich wissen, was sie tun!

Soll ich dir mal was erzählen?

Als Kovac bei Bayern war und gab es von 95% der Bayern Fans Kommentare wie, dass die Vereinsführung den Verein gegen die Wand fährt und die Transferpolitik wäre eine Katastrophe ist usw... Wir können alles nachlesen!

Anhand der Kommentare wollten sogar die meisten Bayern Fans einen Jovic für 60Mio Euro holen und es eine Pflicht ist den Jungen zu holen alles andere wäre fahrlässig und der könne Lewa ersetzen!

Das Ergebnis ist bekannt und am Ende zeigte sich, dass die Bayern Führung 10 mal mehr Ahnung hat als 95 % der Bayern User zusammen. Bayern dominierte Europa und normalerweise müssten sich der Großteil der Bayern Fans schämen!!!!

Aber heute ist alles wieder schnell vergessen aber ich erinnre mich noch gut und darum solltest du vielleicht auch ein Gang zurück schalten....

In welchem Multiversum hat Kovac nochmal jemals Europa dominiert?
Marco Rose [Trainer] |#5322
20.05.2022 - 13:23 Uhr
Seid mir nicht böse aber bisschen schadenfroh bin ich schon, jetzt verstehe ich auch die Frankfurter silent

Aber so ist vermutlich der Lauf des Lebens
Marco Rose [Trainer] |#5323
20.05.2022 - 13:24 Uhr
Schade, hab wirklich gedacht das der Marco nächste Saison mit seinem Kader durchstartet. Ich bin gespannt wen ihr präsentiert. Ich vermute mal Terzic. Als Aussenstehender bin ich von ihn nicht überzeugt, viel besser als unter Favre war es auch nicht. Aber ihr seid da näher dran und drück euch die Daumen den Richtigen zu finden.
Marco Rose [Trainer] |#5324
Zitat von ShizzleDizzle
Zitat von gelbschreib

Zitat von R3playz

und hab ich mist geredet? wird du dich jetzt nochmal zu wort melden?

ich bin überglücklich das er endlich weg ist und wir jetzt endlich anfangen werden fußball zu spielen, ich hatte garnicht mehr erst die hoffnung das wir ohne ihn in die neue saison gehen aber jetzt diese meldung macht mich überglücklich.

bitte holt terzic nun ran

Aus der Verknüpfung aus Terzic und "endlich Fussball spielen" wird bei mir kein sinnvoller Satz. Tut mir leid, meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall.

Aber: Richtige Entscheidung, lieber jetzt einen Cut machen, wenn man nicht 100% sicher ist als wieder rumeiern und dann in der Saisonmitte nen Scherbenhaufen haben.

Soweit so gut. Jetzt muss halt nur der Nachfolger sitzen - den man hoffentlich / wahrscheinlich bereits nahezu sicher im Sack hat. Werimmer es auch dann wird.

Es würde mich wundern, wenn es nicht Terzic wird. Könnte ich darauf wetten, wurde ich es tun. Ich glaube übrigen, dass es Terzic nicht schlechter machen wird.

Na, wenn er es „nicht schlechter macht“, hat sich dieser drastische Schritt natürlich gelohnt, logisch.
Marco Rose [Trainer] |#5325
Zitat von Neustadt26
Laut Sky Sport News wird es Terzic. Seine Bereitschaft dazu wurde bereits vorab eingeholt durch Watzke.

Hoffentlich liegt Sky Sport wie üblich falsch. Sonst geh ich endgültig ins Fussballsabbatical augen-zuhalten

•     •     •

// insert random smart statement here //
Marco Rose [Trainer] |#5326
20.05.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von Gribsy

Zitat von Davies84

Eine Analyse, du Pfeife.

In 12 Tagen eine Analyse, die von ich plane die nächste Saison mit Marco Rose bis zu ich entlasse Marco Rose....

Jaja hat der Kehl nicht allein entschieden....

In 12 Tagen eine Analyse, die vorher nicht zu tätigen war. Wie lange stand der zweite Tabellenplatz save fest? Da konnt Kehl nicht analysieren?

Bevor Du solche Kommentare postest, geh doch mal in Dich......

Wenn es einen Denkprozess gab, der bereits länger im Hintergrund lief und heute seinen Ausschlag erfahren hat, ist das ein völlig normales Vorgehen und auch ziemlich deutlich von der Kommunikation nach außen zu trennen, solange die Analyse läuft und nichts feststeht. Was hätte Kehl denn sagen sollen? „Keine Ahnung, mal gucken, vielleicht läufts auch darauf hinaus, dass er gefeuert wird“?

Geh doch mal in dich.

Ja da kann man andere Worte wählen um sich ein Hintertürchen offen zu lassen. Wir werden uns nach der Saison zusammen setzen und ............

Aber hey ich bin eine Pfeife und ein Troll...... Lachend

•     •     •

Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Marco Rose [Trainer] |#5327
20.05.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von xN1c0
Seid mir nicht böse aber bisschen schadenfroh bin ich schon, jetzt verstehe ich auch die Frankfurter silent

Guter Punkt, hat Glasner vllt ne Klausel? ugly

•     •     •

de Volkskrant: "In all seiner Naivität glaubte Ajax am Mittwoch eine
reelle Chance gegen Borussia Dortmund zu haben. Aber das einzige,
gut hörbare Geräusch in der Amsterdam Arena, war die flache
deutsche Hand auf dem blassen niederländischen Hintern."
Marco Rose [Trainer] |#5328
20.05.2022 - 13:26 Uhr
Zitat von xN1c0

Aber so ist vermutlich der Lauf des Lebens

Sehe den Schaden irgendwie nicht.
Insgesamt ist Rose zweiter geworden und hat die Mindestziele damit erreicht.
Frankfurt hat sich über die EL für die CL qualifiziert.

Wie siehts momentan in Gladbach aus...?
Marco Rose [Trainer] |#5329
20.05.2022 - 13:27 Uhr
Noch vor ein paar Wochen hätte ich diese Nachricht gefeiert.
Jetzt, nachdem nun doch schon einige Transfers festgezurrt wurden, und die auch u.a. Roses Geschmack treffen, macht mich die Meldung einfach nur stutzig.

Weshalb erledigt man den allermeisten Teil der Transfers schon, wenn so eine Entscheidung im Raum steht? Mir kann niemand erzählen, dass man bis gestern fest von der Zusammensrbeit überzeugt war und urplötzlich, nach einer Saisonanalyse umschwenkt. Sowas weiß man doch vorher.

Was wenn der neue Trainer für seine Philosophie gerne noch anderes Spielernaterial benötigt? Hätte man das nicht abwarten und früher gegensteuern können? Verwundert mich alles gerade. Sehr seltsame Entscheidung zu diesem Zeitpunkt.

•     •     •

--Things fall apart. They break. That's life.--

Kuba#16
Marco Rose [Trainer] |#5330
20.05.2022 - 13:27 Uhr
Zitat von Gribsy
Zitat von goetzeus86

Zitat von Gribsy

Zitat von Davies84

Eine Analyse, du Pfeife.

In 12 Tagen eine Analyse, die von ich plane die nächste Saison mit Marco Rose bis zu ich entlasse Marco Rose....

Jaja hat der Kehl nicht allein entschieden....

In 12 Tagen eine Analyse, die vorher nicht zu tätigen war. Wie lange stand der zweite Tabellenplatz save fest? Da konnt Kehl nicht analysieren?

Bevor Du solche Kommentare postest, geh doch mal in Dich......

Wenn es einen Denkprozess gab, der bereits länger im Hintergrund lief und heute seinen Ausschlag erfahren hat, ist das ein völlig normales Vorgehen und auch ziemlich deutlich von der Kommunikation nach außen zu trennen, solange die Analyse läuft und nichts feststeht. Was hätte Kehl denn sagen sollen? „Keine Ahnung, mal gucken, vielleicht läufts auch darauf hinaus, dass er gefeuert wird“?

Geh doch mal in dich.

Aber hey ich bin eine Pfeife und ein Troll...... Lachend

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Der nächste Schritt wäre, sich mal mit dem eigenen Scherbenhaufen von Club zu befassen, statt sich an irgendwelchen Strohmännern abzuarbeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.