Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marco Rose
Geburtsdatum 11.09.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein AFC Bournemouth

Marco Rose [Trainer]

15.02.2021 - 16:59 Uhr
Marco Rose [Trainer] |#1241
24.05.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von BlackCreed
Zitat von stanleebuddha

Zitat von Trepo

Zitat von barcaberlin

Zitat von KommodoreBMG

@Barca: Guter Text. Mal dumm gefragt, wie kann man hier eigentlich einen Text werten?

@KommodoreBMG : Ehrlich gesagt überhaupt kein Schimmer wovon das abhängt mit den Wertungen. Ich kann zwar selbst werten, aber auch nur manche Beiträge (gibt's da einen Längenbeschränkung oder sowas?) und kenn mich mit den Regeln nicht aus. Grundsätzlich gibt's bei uns hier die "Patensprechstunde" als Thread in dem man sowas eventuell mal erfragen könnte und ich mir eigentlich auch sicher bin dass das irgendwo schon mal gefragt wurde. Hab gerade gesucht ob es sowas in der Art auch im Gladbach Forum gibt und bin dabei nur auf einen Info-Thread für Neu-User gestoßen, wo das ganze sehr schwamming formuliert ist:

• Um für einen guten Beitrag eine Wertung abzugeben, muss man sich als aktiver Nutzer an die Regeln halten. Dann bekommt man nach einer gewissen Zeit ein Wertungsrecht.

Klingt so als wenn das kein automatischer Prozess wäre und du wahrscheinlich einem Paten mit Beiträgen positiv auffallen musst und der dich dann freischalte, aber könnte auch sein, dass es einfach der Faktor Zeit der Mitgliedschaft plus fehlende negative Auffälligkeit sind, die da den Ausschlag geben (allerdings ist das reine Spekulation also ich glaube lieber mal nachfragen)

Eine Frage hätte ich noch an dich da dein Beitrag den Eindruck macht als wenn du Rose den Wechsel nicht so übel genommen hast wie (verständlicherweise) einige andere Fans: