Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marco Sejna

07.06.2010 - 19:05 Uhr
Marco Sejna |#21
07.06.2010 - 21:25 Uhr
Das der noch spielt. :o
Ich hab den bei Hertha spielen sehen, als ich noch ein kleiner Bengel war. :p
Mir solls Recht sein, dass er wieder da ist. er wird eh keine grosse Rolle spielen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Marco Sejna |#22
07.06.2010 - 21:26 Uhr
Jetzt kauft Ihr echt alles!

Langsam wird es echt lächerlich!

Ih hättet Ochs als ein gehabt und Burchert als 2!, dazu ggf nen jungen TW oder einer wie Dennis Eilhoff.

Aber bitte was wollt Ihr mit den beiden mittelmäßigen Rentnern?

Sry aber dar fehlt mir echt das Verständnis für Michael Preetz.

Als Spieler Top als MAnager Flop Flop!

Werde wahrscheinlich hiermit auf Ablehnung treffe aber die Frage muss doch erlaubt sein, was das soll oder?
Marco Sejna |#23
07.06.2010 - 21:30 Uhr
Zitat von borussia29:

Ih hättet Ochs als ein gehabt und Burchert als 2!, dazu ggf nen jungen TW oder einer wie Dennis Eilhoff.

Werde wahrscheinlich hiermit auf Ablehnung treffe aber die Frage muss doch erlaubt sein, was das soll oder?

WAs ist daran lächerlich? Sejna wird in der 2. Mannschaft in der 4. Liga eingesetzt, um einen jungen Keeper, den man aus der U19 in die 2. zieht aber einfach noch nicht ganz so weit ist, einen sehr erfahrenen Keeper an die Seite zu stellen, von dem er lernen kann.

Sejna hat letzte Saison noch für Ingolstadt in der 3. Liga gespielt. Hat dort 4 oder 5 Mal zu Null gespielt. Hat auch in einem Relegationsspiel gegen Rostock gut gehalten und damit sehr zu Ingolstadts Aufstieg in die 2. Bundesliga beigetragen.

Also für seine Funktion bei Hertha eine sehr durchdachte Lösung für die 2. Mannschaft.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Marco Sejna |#24
07.06.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von borussia29:

Wenn du mir/uns erklären kannst was schon groß falsch daran ist zwei sehr Erfahrene und dazu "billige" Torhüter einen Burchert an die Seite zu stellen bzw. das die beiden ihn da hin führen wo man Burchert haben will, dann bin ich sehr zufrieden.

Denn was bringt es einem Talent wie Burchert wenn man ihm mit Ochs und jemanden wie Eilhoff vor die Nase setzt an denen er langfristig eh nicht vorbeikommt?

Preetz macht zur Zeit im gegensatz zur letzten Saison einiges sehr gut und vorallem richtig!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 07.06.2010 um 21:35 Uhr bearbeitet
Marco Sejna |#25
07.06.2010 - 22:23 Uhr
hmm so ganz nachvollziehen kann ich das nicht..wieso nimmt man nicht einfach als 3. keeper wieder einen aus der jugend? naja, ist eh nur für die U23 gedacht.
Marco Sejna |#26
07.06.2010 - 23:13 Uhr
Ich finde die Verpflichtung sehr gut muss ich sagen. Aber vorab, die Theorie die viele hier nennen, dass Burchert dadurch bei der U23 spielpraxis sammeln kann schließe ich persönlich aus. Ich bin mir sehr sicher das Sejna bei der U23 die Nummer 1 sein und das finde ich sehr gut. Den spätestens mit dieser Verpflichtung wird deutlich welchen Weg Preetz und Babbel gehen wollen für die U23. Es ist ja bekanntlich erlaubt, dass drei Spieler in der U23 über 23 sein dürfen und genau diese drei Spieler sollen Spieler sein, die Hertha in ihren Herzen tragen und sich mit dem Verein identifizieren. Das finde ich sehr gut, den vor allem solche Spieler können den jungen am meisten helfen, weil sie auch wollen, dass diese jungen Spieler sich weiter entwickeln und somit Hertha weiterhelfen. Super Taktik muss ich sagen. Bin mal gespannt wer der dritte Ü23 Spieler dann sein wird. Schade dass Niko Kovac seine Karriere schon beendet hat :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 07.06.2010 um 23:14 Uhr bearbeitet
Marco Sejna |#27
08.06.2010 - 02:10 Uhr
Freut mich, erinnert mich an die mehr oder weniger guten, alten Block-O/P Zeiten ... :)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Marco Sejna |#28
08.06.2010 - 08:03 Uhr
Willkommen zurück. Ich hoffe er kann mit seiner Erfahrung unserer U23 weiterhelfen :)

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marco Sejna |#29
08.06.2010 - 09:08 Uhr
Zitat von Alaska:
ich bin der meinung das er die "zwei" sein wird, also in spielen auf der bank sitzen wird damit burchert weiterhin erfahrung sammeln kann in der zweiten Mannschaft. Wenn sich unsere 1 aber nicht im Spiel verletzt dann könnte Burchert direkt spielen und Sejna sitzt trotzdem auf der bank.

Wie ich auch schon schrieb erscheint mir das am sinnvollsten. Wesentlich sinnvoller in jedem Fall, als Sejna dauernd in der 4. Liga spielen zu lassen. Denn das bringt vor allem Burchert, der dann eine Saison lang auf der Bank sitzt, garnichts. Was passieren kann, wenn ein Talent, das lange Zeit überhaupt keine Spielpraxis hatte, plötzlich die Nr. 1 werden soll, hat Michael Rensing gezeigt...

Und wenn Sejna dann mal eingewechselt werden muss, wird er sicherlich gut halten. Er hat das Zeug, ein ordentlicher Zweitligakeeper zu sein, das hat er auch in der Relegation gezeigt. Was für eine Zukunft er mit seinem 38 Jahren noch hat, ist im Hinblick auf die Saison 2010/11 völlig irrelevant. Da ist er in einem Alter, in dem er noch gut spielen kann - fertig.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 08.06.2010 um 09:11 Uhr bearbeitet
Marco Sejna |#30
08.06.2010 - 12:09 Uhr
Ich kann zu dem Spieler wirklich recht wenig sagen, aber schon allein für die Deutschen-Quote ist er ja schon wichtig ;)
Im Ernst, zumindest als Nummer 3 kann man mit ihm wenig falsch machen. Sein eher geringes Gehalt ist ebenfalls ein Plus.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.