Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marco Sejna

07.06.2010 - 19:05 Uhr
Marco Sejna |#41
08.06.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von borussia29:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von felbinho:
Aerts Nummer 1
Timo Ochs wäre die 2
und Burchert die 3

Das hätte voll und ganz gerreicht da hätte man keinen Sejna holen müssen !

Jetzt ist es so das Aerts die Nummer 1 ist, Burchert die 2 und Sejna die 3

So und nicht anders ist es das beste was Burchert, Sejna(lässt die Karriere da ausklingen wo sie begonnen hat) und Hertha BSC passieren konnte.

Kann das irgendwie nicht verstehen was dMn Burchert ein weiteres Jahr als Nummer 3 gebracht hätte!?!

Zitat von borussia29:
Alles in allem denke ich, wenn diese PErsonalpolitik so weitergeführt wird, geht die Wahrscheinlichkeit eines direkten Wiederaufstieges gegen 0.

Sonst ist irgendwann Eisern Union noch vor euch, und das wäre doch traurig.

Das ist doch nicht dein ernst was du da gerade schreibst oder?

Was bzw. wie weit hast du denn die Personalpolitik für die 2. Bundesliga verfolgt?

Nach den Aussagen kann das nicht wirklich viel sein! :rolleyes

Davon ausgeschlossen, sind natürlich SPieler wie Raffel etc.

Dinde einfach, das entscheidene Positionen schlecht bestzt werden, so die Position des TW.

Mir fehlt teilweise einfach das Verständnis, gerade für Michael Preetz und Werner Gegenbauer.

dieter hoeneß hat viel aufgebaut bei der Hertha, und was haben Gegenbauer und Preetz daraus gemacht?

Wäre der Absrieg nötig gewesen?

Bin selber Gladbachfan, da weiß man wie man leidet, gerade vor 2 und vor 3 Jahren, aber wir hatten einfach nicht die Spieler.

Bei dieser BErliner Mannschaft für 2010 / 2011 fehlt meiner Meinung nach einfach das Gesicht, der Kopf der Leader, Friedrich wird wohl gehen, und dann soll Hubnik führen?

Versteh das Unverständnis nicht ganz, es muss doch erlaubt sein eine Thematik kritisch zu hinterfragen oder?

Ich habe ja nichts gegne HErtha, nen toller Club, klasse Stadion, emotionale Fans etc.

Dus scheinst dich ja gaaaanz doll mit Hertha beschäftigt zu haben.

DH hat gigantisch Schulden aufgebaut, nen haufen Geld bei sinnlosen/erfolglosen Transfers verbrannt und versucht jetzt seine Vertragkenntnisse gegen Hertha zu verwenden.
Ja, ist schon ein Heilsbringer.
Du bezeichnest Friedrich als "Leader" sprichst aber Hubnik, den du bestimmt oft gesehen hast, die Qualität ab.
Na und Raffael, Ronny, Lustenberger, ggf Ramos und Kacar sind ja auch echte Hupen.

Wenn ich unsere Kader vergleiche frage ich mich erneut warum eigentlich WIR abgestiegen sind.

Ach ja, was weist du denn über Aerts? Ausser Alter und letztem Verein?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Marco Sejna |#42
09.06.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Alpi73:
Zitat von borussia29:

Mir fehlt teilweise einfach das Verständnis, gerade für Michael Preetz und Werner Gegenbauer.

dieter hoeneß hat viel aufgebaut bei der Hertha, und was haben Gegenbauer und Preetz daraus gemacht?

Hoeneß hat viel aufgebaut, keine Frage. Aber er hat auch 55Mio Schulden aufgebaut, von denen zwar "nur" noch 34 Mio übrig sind, aber dafür sind für die nächsten Jahre hinweg Vermarktungseinnahmen an SportFive verkauft worden.
Mit DH hätte der Abstieg vielleicht vermeiden werden können. Er hätte für viel Geld Pantelic oder Voronin zurückgeholt. Vielleicht wären wir dann aber auch abgestiegen mit noch ein paar Milliönchen mehr Schulden.

Jetzt sollten noch Friedrich, Kacar und Ramos verkauft werden. Dafür noch drei Spieler holen die entweder wie Sejna unsere Hertha im Herzen tragen, oder echte Kämpfer sind. Liebe Mitläufer die zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind hatten wir genug.

Wenn alles gut läuft steigen wir in einem Jahr auf, mit motivierten Spielern und weniger Schulden. Der Abstieg ist auch eine Chance vieles anders (besser) zu machen.

Ich sage ja gar nicht das DH alles richtig gemacht hat, aber er hatte Charisma und Führungsqualitäten, die sehe Ich, und das ist meine persöhnliche Einschätzung der letzten Jahre nicht bei Preetz und oder Gegenbauer.

Finde einfach traurig, dass Hertha mit einer immer noch tollen Mannschaft abgestiegen ist, und da Hertha ja nicht umbedingt ne Fahrstuhlmannschaft ist, finde Ich einfach schade, das Fehler auch im PErsonal / Vorstand nicht behoben werden.

Im Gegensatz dazu, finde Ich aber richtig gut, dass Ihr jetzt mit Markus Babbel nen jungen und talentierten Trainer für den Neuaufbau geholt habt.
Marco Sejna |#43
09.06.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von borussia29:
Zitat von Alpi73:
Zitat von borussia29:

Hoeneß hat viel aufgebaut, keine Frage. Aber er hat auch 55Mio Schulden aufgebaut, von denen zwar "nur" noch 34 Mio übrig sind, aber dafür sind für die nächsten Jahre hinweg Vermarktungseinnahmen an SportFive verkauft worden.
Mit DH hätte der Abstieg vielleicht vermeiden werden können. Er hätte für viel Geld Pantelic oder Voronin zurückgeholt. Vielleicht wären wir dann aber auch abgestiegen mit noch ein paar Milliönchen mehr Schulden.

Jetzt sollten noch Friedrich, Kacar und Ramos verkauft werden. Dafür noch drei Spieler holen die entweder wie Sejna unsere Hertha im Herzen tragen, oder echte Kämpfer sind. Liebe Mitläufer die zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind hatten wir genug.

Wenn alles gut läuft steigen wir in einem Jahr auf, mit motivierten Spielern und weniger Schulden. Der Abstieg ist auch eine Chance vieles anders (besser) zu machen.

Ich sage ja gar nicht das DH alles richtig gemacht hat, aber er hatte Charisma und Führungsqualitäten, die sehe Ich, und das ist meine persöhnliche Einschätzung der letzten Jahre nicht bei Preetz und oder Gegenbauer.

Finde einfach traurig, dass Hertha mit einer immer noch tollen Mannschaft abgestiegen ist, und da Hertha ja nicht umbedingt ne Fahrstuhlmannschaft ist, finde Ich einfach schade, das Fehler auch im PErsonal / Vorstand nicht behoben werden.

Im Gegensatz dazu, finde Ich aber richtig gut, dass Ihr jetzt mit Markus Babbel nen jungen und talentierten Trainer für den Neuaufbau geholt habt.

Stimmt doch gar nicht. Der größte Personalfehler der letzten Jahre (Dieter Hoeneß) wurde doch sauber behoben.

Nun muss WOB mit diesem Fehler zu Recht kommen ... :D

Aber genug OT. Hier gehts um Marco Sejna.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Marco Sejna |#44
09.06.2010 - 19:08 Uhr
Ihr seid massiv am eigentlichen Thema vorbei, was Marco Sejna lautet!
Marco Sejna |#45
09.06.2010 - 19:51 Uhr
Zitat
Hertha
Fiedel bleibt Sejnas Schicksal
Nach 15 Jahren: Herthas Torwarttrainer holt seinen früheren Rivalen zurück
(...)
Sejna verrät: "Fiedel hat sich als Erster bei mir gemeldet und hat gefragt, ob ich mir einen Wechsel von Ingolstadt zu Hertha vorstellen kann. Ich musste nicht lange überlegen. Ich wollte zurück in meine Heimatstadt."
(...)
15 Jahre später gibt es wieder eine neue Rollenverteilung: Fiedler wird Sejna als dritten Torwart bei den Profis trainieren. Und Fiedel wird wieder Schicksal für Marco spielen. Sejna: "Von Woche zu Woche wird entschieden, ob Sascha Burchert oder ich bei den Profis auf der Bank sitzt und wer bei der U23 spielt."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/307313.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marco Sejna |#46
10.06.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Ihr seid massiv am eigentlichen Thema vorbei, was Marco Sejna lautet!

hasst recht, ist jetzt vorbei, hat trotzdem Spaß gemacht mit

Pilleberlin und Herthaner26 zu diskutiern.
Marco Sejna |#47
05.08.2010 - 19:34 Uhr
Ich hol den Thread mal wieder hoch, Interview mit Marco Sejna:

Zitat
herthabsc.de: Der Trainer hat dich schon desöfteren gelobt. Wie siehst du deine Situation bei Hertha?
Marco Sejna: Ich möchte natürlich schon spielen, sonst wäre ich fehl am Platz. Die Konstellation ist, dass ich mich mit Sascha Burchert abwechseln werde, entweder bei den Profis auf der Bank zu sitzen, oder bei der U23 zu spielen.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews%5Btt_news%5D=7674&cHash=0f6978f1cd

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Marco Sejna |#48
16.10.2010 - 15:15 Uhr
m.E. absolut überzeugende Leistung vom 38-jährigen. War ein echter Ruhepol und sicherer Rückhalt (soll wohl am Anfang was gewesen sein, da war ich noch nicht on). Vielleicht war es auch einfach eine sportliche Entscheidung zwischen ihm und Burchert? Jedenfalls haben wir einen sehr soliden Ersatzkeeper, bin gespannt ob es nach Aerts' Rückkehr zum Selbstläufer wird ob er dann auch spielt.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marco Sejna |#49
16.10.2010 - 15:22 Uhr
Souveräne Leistung, stark auch, dass er sich von dem Wackler gleich zu Beginn nicht verunsichern hat lassen :)
Marco Sejna |#50
16.10.2010 - 15:28 Uhr
bis auf den ball ganz am anfang wo er sich doch ein wenig verschätzt hat , eine grandiose leistung von ihm. war sehr positiv überrascht und ich denke das man ruhig sagen kann das er herthas bester diesen spieltag war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.