Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marco Thiede
Geburtsdatum 20.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Stal Rzeszow

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
6--

Marco Thiede [21]

25.09.2017 - 16:45 Uhr
Marco Thiede [21] |#441
01.02.2020 - 13:40 Uhr
Wäre gerade das dritte Mal überlaufen worden. Gott sei Dank helfen ihm zwei andere aus der Abwehr aus.
Marco Thiede [21] |#442
01.02.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Der tut mir schon leid. Völlig überfordert

Mir tut er auch Leid. Kreuzer hatte einen Monat Zeit, ihn zu erlösen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Marco Thiede [21] |#443
01.02.2020 - 13:52 Uhr
Alle haben es gesehen nur Kreuzer und AS nicht. Es ist nicht zu glauben.

Oder wie Dahlmann einst sagte. Das ist nicht war, ich raffs nicht. Lieber KSC wir danken euch
Marco Thiede [21] |#444
01.02.2020 - 14:26 Uhr
Thiede kann nichts dafür, der will ja. Aber dass er nicht im Ansatz zweitligatauglich ist, hat man vor der Saison gewusst. Er war auch in der dritten Liga kein Top-5-RV. Als Bader noch hier war, hat er kaum gespielt.
Marco Thiede [21] |#445
01.02.2020 - 14:47 Uhr
Hoffentlich war dieses Spiel der Augenöffner für unseren Trainer.
Sorry Marco aber diese Liga ist zu hoch für dich. Ich mag dich wirklich auf dem Platz aufgrund deiner Leidenschaft und deinem Willen. Du kämpfst immer und das würde ich mir auch von mehreren unserer Spieler wünschen, allerdings reicht die Qualität nicht für Liga 2. Hat man heute deutlich gesehen und ich hoffe das Camoglu in Verbindung mit Djuricin auf der rechten Seite JETZT Stamm spielt.
Marco Thiede [21] |#446
01.02.2020 - 18:40 Uhr
Zitat von michimaschi
Nichts Neues!!! Beide Tore über seine Seite..
Kreisklasse

Das Schlimmste ist aber das der Trainer ihn permanent bringt!!!

Seit Wochen immer wieder das Gleiche. Hinten rechts brennt die Hütte.
Noch schlimmer ist, dass ihn Alois immer wieder bringt.
Mehr als die Hälfte der Niederlage schreibe ich dem Trainer zu.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marco Thiede [21] |#447
04.02.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von michimaschi

Nichts Neues!!! Beide Tore über seine Seite..
Kreisklasse

Das Schlimmste ist aber das der Trainer ihn permanent bringt!!!

Seit Wochen immer wieder das Gleiche. Hinten rechts brennt die Hütte.
Noch schlimmer ist, dass ihn Alois immer wieder bringt.
Mehr als die Hälfte der Niederlage schreibe ich dem Trainer zu.

Neben seine Spielleistungen wirkt er nach dem Trainerwechsel auch mental angeschlagen. Er brauch dringend ne Pause auch zu seinem eigenen Schutz.
Marco Thiede [21] |#448
04.02.2020 - 18:36 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Neben seine Spielleistungen wirkt er nach dem Trainerwechsel auch mental angeschlagen.

Wirkt er das ? hat er den Eindruck heute auf Dich beim Training so gemacht, jetzt bin ich mal gespannt
Marco Thiede [21] |#449
04.02.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von save71
Zitat von Spezialexperte

Neben seine Spielleistungen wirkt er nach dem Trainerwechsel auch mental angeschlagen.

Wirkt er das ? hat er den Eindruck heute auf Dich beim Training so gemacht, jetzt bin ich mal gespannt

Ja wirkte er. Das war mein Eindruck. Ein Stück weit in dich gekehrt. Ich hab ihn schon anders beim Training erlebt
Marco Thiede [21] |#450
04.02.2020 - 18:46 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von save71

Zitat von Spezialexperte

Ja wirkte er. Das war mein Eindruck. Ein Stück weit in dich gekehrt. Ich hab ihn schon anders beim Training erlebt

Meine Jungs die heute vor Ort waren empfanden das kmpl. anders und haben ihn sogar als motiviertesten gesehen aber ok so unterschiedlich kann man so etwas sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.