| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 6 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
13.05.2021 - 12:43 Uhr
Für mich der Spieler der Saison. Ich ziehe meinen Hut vor dem Last Man Standing der Sandhäuser "Resterampe"
Zu Beginn von Eichner (damals zurecht) aus den Kader gestrichen und zurück gekämpft zum absoluten Leustungsträger. Danke
Zu Beginn von Eichner (damals zurecht) aus den Kader gestrichen und zurück gekämpft zum absoluten Leustungsträger. Danke
13.05.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von TinaToledo
Für mich der Spieler der Saison. Ich ziehe meinen Hut vor dem Last Man Standing der Sandhäuser "Resterampe"
+1
13.05.2021 - 13:22 Uhr
Zitat von TinaToledo
Auf jeden Fall der Spieler mit der größten Entwicklung, und das wohl für alle ziemlich überraschend.
Bin ehrlich, hätte ihm vor der Saison dieses Leistungsvermöfen nicht zugetraut.
Umso mehr freut es mich für ihn, das er so überzeugen konnte!
13.05.2021 - 14:10 Uhr
Ich will nicht sagen ich hab's euch immer gesagt. Aber ich hab's euch immer gesagt. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen, aber als einer der wenigen, die hin hier verteidigt haben freue ich mich ungemein
Keine Ahnung vllt kommt das im TV auch manchmal nicht so rüber aber auch wenn es noch so scheisse lief immer 110% auf dem Platz gegeben. Letzte Saison einer der wenigen die sich beim ein oder anderen Tor mal richtig verbal Luft verschafft hat. Den hat das richtig angekotzt. Aus dem Holz musst du sein, wenn du weiter kommen willst. Klar gibt's vllt "Talentierte", versierte am Ball, aber von denen kicken viele auch 3. Liga oder tiefer. Da fehlt eben dieser Biss.
Sehe bissel Paralellen zu Trainer. Auch net der beste am Ball gewesen. Aber ehrgeizig und richtiger Kämpfer. So geht's halt auch.
Keine Ahnung vllt kommt das im TV auch manchmal nicht so rüber aber auch wenn es noch so scheisse lief immer 110% auf dem Platz gegeben. Letzte Saison einer der wenigen die sich beim ein oder anderen Tor mal richtig verbal Luft verschafft hat. Den hat das richtig angekotzt. Aus dem Holz musst du sein, wenn du weiter kommen willst. Klar gibt's vllt "Talentierte", versierte am Ball, aber von denen kicken viele auch 3. Liga oder tiefer. Da fehlt eben dieser Biss.
Sehe bissel Paralellen zu Trainer. Auch net der beste am Ball gewesen. Aber ehrgeizig und richtiger Kämpfer. So geht's halt auch.
13.05.2021 - 18:27 Uhr
Ich habe letztes Jahr auch ab und zu über Thiede geschimpft; allerdings hat man auch da schon gesehen, dass er einer der besseren in der 4er Kette war. Links war deutlich schwächer und letztendlich hat Thiede sehr unter unserem insgesamt schwachen Abwehrverhalten gelitten.
Der Einsatz hat schon immer gestimmt; das hat man ihm schon immer zu gute halten müssen. Außerdem dass man ihn recht variabel einsetzen kann.
Dass er dieses Jahr allerdings so extrem einschlägt, hätte ich nicht gedacht. Wobei man den Aufschwung ja schon letzte Saison nach der Corona Pause bei ihm gesehen hat.
Ich finds auf jeden Fall top und feiere ihn für seine Auftritte!
Der Einsatz hat schon immer gestimmt; das hat man ihm schon immer zu gute halten müssen. Außerdem dass man ihn recht variabel einsetzen kann.
Dass er dieses Jahr allerdings so extrem einschlägt, hätte ich nicht gedacht. Wobei man den Aufschwung ja schon letzte Saison nach der Corona Pause bei ihm gesehen hat.
Ich finds auf jeden Fall top und feiere ihn für seine Auftritte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc_1234 am 13.05.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
13.05.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wie recht Du hast was für eine Leistungsexplosion in dieser Saison ich ziehe einfach nur meinen Hut vor ihm toll
14.05.2021 - 09:06 Uhr
Ich würde ihn jetzt auf Schöneck zusammen mit Kother unterbringen in der Hoffnung, dass etwas von seiner Mentalität auf den Jungen überspringt...
16.05.2021 - 20:56 Uhr
Bitte nicht im rechten Mittelfeld. Auch nicht mehr als Experiment.
16.05.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wir haben heute mit ihm gegen einen potentiellen Aufsteiger gewonnen. So schlecht kann er auf der Position nicht gespielt haben.
16.05.2021 - 21:08 Uhr
Zitat von AndyR77
Wir haben heute mit ihm gegen einen potentiellen Aufsteiger gewonnen. So schlecht kann er auf der Position nicht gespielt haben.
Wir haben mit dieser klimapolitik das Jahr 2021 erreicht.. So schlecht kann die Klimapolitik der letzten 50 Jahre nicht gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland