| Geburtsdatum | 20.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stal Rzeszow |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Betclic 1 Liga | 6 | - | - | |
Marco Thiede [21]
25.09.2017 - 16:45 Uhr
16.05.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wir haben mit dieser klimapolitik das Jahr 2021 erreicht.. So schlecht kann die Klimapolitik der letzten 50 Jahre nicht gewesen sein.
Zitat von AndyR77
Wir haben heute mit ihm gegen einen potentiellen Aufsteiger gewonnen. So schlecht kann er auf der Position nicht gespielt haben.
Wir haben heute mit ihm gegen einen potentiellen Aufsteiger gewonnen. So schlecht kann er auf der Position nicht gespielt haben.
Wir haben mit dieser klimapolitik das Jahr 2021 erreicht.. So schlecht kann die Klimapolitik der letzten 50 Jahre nicht gewesen sein.
Nee das war sie wirklich nicht...
16.05.2021 - 21:55 Uhr
Puh..... wieso steht der Thread unter den ganzen verabschiedeten Spielern?
17.05.2021 - 09:42 Uhr
Thiede hat in meinen Augen gestern wunderbar auf der rechten Seite funktioniert UND hat sich aktiv in den Angriff mit eingebracht. In der 21. Minute hatte er einen guten Schuss (leider!) neben das Tor. Entscheidend war aber, dass er dort über links in den Strafraum eingedrungen ist.
Das 3:1 leitete er nach einem überragenden Tackling über seine rechte Seite ein und ist offensiv mit vorgelaufen, hat alle Gegenspieler abgeschüttelt und wäre komplett frei und genau richtig für einen Nachschuss gestanden. Ebenso beim Treffer von Batmaz war er im Strafraum komplett blank gestanden. Batmaz hätte locker zu Thiede spielen können falls ihm der direkte Abschluss blockiert gewesen wäre. Thiede der Raumdeuter?
Ach ja und auch die Defensive kam auf rechts nicht zu kurz. Beide Treffer vielen nach Situationen auf der linken Seite.
Auch in den letzten 2 Spielen auf denen er im RM eingesetzt wurde hatte Thiede eine Torvorlage gehabt und einen Treffer selbst erzielt. insgesamt eine herausragende Leistung für einen Spieler der auf einer fremden Position eingesetzt wird.
Das 3:1 leitete er nach einem überragenden Tackling über seine rechte Seite ein und ist offensiv mit vorgelaufen, hat alle Gegenspieler abgeschüttelt und wäre komplett frei und genau richtig für einen Nachschuss gestanden. Ebenso beim Treffer von Batmaz war er im Strafraum komplett blank gestanden. Batmaz hätte locker zu Thiede spielen können falls ihm der direkte Abschluss blockiert gewesen wäre. Thiede der Raumdeuter?
Ach ja und auch die Defensive kam auf rechts nicht zu kurz. Beide Treffer vielen nach Situationen auf der linken Seite.
Auch in den letzten 2 Spielen auf denen er im RM eingesetzt wurde hatte Thiede eine Torvorlage gehabt und einen Treffer selbst erzielt. insgesamt eine herausragende Leistung für einen Spieler der auf einer fremden Position eingesetzt wird.
17.05.2021 - 09:48 Uhr
So fremd ist ihm das ja nicht. Er wurde ja als Mittelfeldspieler verpflichtet und wechselte erst nach dem Abgang von Bader (meine ich) nach hinten.
17.05.2021 - 09:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
So fremd ist ihm das ja nicht. Er wurde ja als Mittelfeldspieler verpflichtet und wechselte erst nach dem Abgang von Bader (meine ich) nach hinten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Thiede
20.06.2021 - 14:36 Uhr
20.06.2021 - 14:39 Uhr
Totgesagt wäre bei manchen Kommentaren zu Beginn der Saison noch untertrieben gewesen. Und jetzt, mit 29 Jahren als "Drittligaspieler" steht Thiedex nach einer Bombensaison auf Rang 5 der Kicker-Rangliste. Vor Paqarada, vor Vagnoman. Geil!
Nächste Saison wieder!
Nächste Saison wieder!
20.06.2021 - 15:04 Uhr
Hat er sich absolut verdient. Freut mich total, dass er nicht nur menschlich, sondern inzwischen auch leistungstechnisch voran geht.
15.07.2021 - 18:14 Uhr
BNN+:
"Rätselhafte Kopfschmerzen -
KSC-Dauerbrenner zum Nichtstun verdammt: Was ist eigentlich mit Marco Thiede los?"
Gute Frage...hat er sich zufällig impfen lassen ?
"Rätselhafte Kopfschmerzen -
KSC-Dauerbrenner zum Nichtstun verdammt: Was ist eigentlich mit Marco Thiede los?"
Gute Frage...hat er sich zufällig impfen lassen ?
15.07.2021 - 18:21 Uhr
Und davon bekommt man dauerhaft Kopfschmerzen?
Laut dem Artikel hat er Symptome einer Gehirnerschütterung bei er nicht weiss wo er sich die Kopfverletzung zugezogen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 15.07.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland