1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#91
11.05.2014 - 17:43 Uhr
Das was zu halten war,hat er prima gehalten.Mit solchen Vorderleuten isses halt schwer,beim Debut zu glänzen.
Marius Müller |#92
11.05.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von elbepower:
Das was zu halten war,hat er prima gehalten.Mit solchen Vorderleuten isses halt schwer,beim Debut zu glänzen.

Ja, bei uns im Tor zu stehen war diese Saison des öfteren eine undankbare Aufgabe. Aus meiner Sicht hat Müller das heute dennoch gut gemacht, vor allem in der einen Aktion gegen Hoffer hat man seine Klasse erkennen können. Beim Eckball vor dem 1:0 darf er aus meiner Sicht aber rauskommen, auch wenn es nicht ganz einfach ist, da der Ball sich zum Tor dreht.
Marius Müller |#93
11.05.2014 - 19:34 Uhr
Dass Torhüter bei Eckbällen 7 bis 8 Meter vors Tor kommen, ist aus gutem Grund extrem selten. Da ist halt schnell mal ein Spieler im Weg und das Tor dann leer. Karl hätte den Ball einfach mal gescheit wegmachen können, er hatte ja zwei Mal die Gelegenheit dazu.

Beste Grüße
Lullaby
Marius Müller |#94
11.05.2014 - 19:38 Uhr
Ich fand Müller gut heute, allein Hoffer hätte 4 Stück machen können.

Und bei hohen Bällen hat er ihn einfach gefangen wo Sippel die Faust benutzt.
Marius Müller |#95
11.05.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von Lullaby:
Dass Torhüter bei Eckbällen 7 bis 8 Meter vors Tor kommen, ist aus gutem Grund extrem selten. Da ist halt schnell mal ein Spieler im Weg und das Tor dann leer. Karl hätte den Ball einfach mal gescheit wegmachen können, er hatte ja zwei Mal die Gelegenheit dazu.

Beste Grüße
Lullaby

Waren es denn 7-8 Meter? Aus meiner Sicht kam der Ball kurz vor dem Fünfer runter und war zudem relativ lange in der Luft. Aber sollte auch nicht unbedingt ein Vorwurf sein, mein erster Eindruck bei dem Eckball war allerdings, dass er hätte rauskommen können.

Das die Abwehr danach nicht sauber klärt ist natürlich eine ganz andere Baustelle.
Marius Müller |#96
11.05.2014 - 20:32 Uhr
Also ich hab ihn auch schon paar mal früher gesehen und muss sagen der jungen hat echt viel Talent was er heute ab und an auch gezeigt hat ;)
drum wenn wirklich ein gutes Angebot für Sippel kommt haben wir einen sehr guten Nachfolger !!!
Marius Müller |#97
11.05.2014 - 22:29 Uhr
Wie kann man ihn nur schlechter als 2.5 max. 3 bewerten?

4 völlig unhaltbare Gegentore kassiert, 2-3 x sehr gut und schnell pariert.

Tor 1: absolut chancenlos
Tor 2: absolut chancenlos
Tor 3: absolut dilettantisch verteidigt, das war grausam schlecht. Dass er den Ball seitlich abtropfen lässt, kann passieren wenn einer von schräger Position draufhält. Der Fehler ist aber deutlich vorher in der Abwehr passiert.
Tor 4: absolut chancenlos

Er hat ne ruhige Ausstrahlung, weiter so. Der Rest kommt mit der praktisch.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Marius Müller |#98
11.05.2014 - 22:33 Uhr
Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber warum hat Müller anstelle von Sippel gespielt?

Gruß Viator

P.S. Soll keine Kritik sein, lediglich eine Frage.
Marius Müller |#99
11.05.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Wie kann man ihn nur schlechter als 2.5 max. 3 bewerten?

4 völlig unhaltbare Gegentore kassiert, 2-3 x sehr gut und schnell pariert.

Tor 1: absolut chancenlos
Tor 2: absolut chancenlos
Tor 3: absolut dilettantisch verteidigt, das war grausam schlecht. Dass er den Ball seitlich abtropfen lässt, kann passieren wenn einer von schräger Position draufhält. Der Fehler ist aber deutlich vorher in der Abwehr passiert.
Tor 4: absolut chancenlos

Er hat ne ruhige Ausstrahlung, weiter so. Der Rest kommt mit der praktisch.

Das soll keine Rechtfertigung sein, aber wenn ein Torhüter 4 Stück bekommt, sieht das immer ungünstig aus, selbst wenn er nicht viel machen kann. Zudem in seinem ersten 2. Liga Auftritt.
Ihn jetzt fair zu bewerten ist daher nicht ganz leicht
Marius Müller |#100
11.05.2014 - 23:07 Uhr
:D Wenn ich einen Spieler nicht fair bewerten kann, dann bewerte ich ihn garnicht.

Ich fand ihn heute, dafür das es sein erstes 2. Ligaspiel war, auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, was Tobi für Erfahrung im Gegenzug hat, dann war die Leistung recht ordentlich.
Und wie schon oben geschrieben wurde. Der Torhüter ist bei uns des öfteren mal die ärmste Sau, da kann er dann machen was er will.
Was aber direkt aufgefallen ist, es gab heute kaum so Sinnlose weite Abschläge, wie man das von Tobi immer gewohnt ist. Hat mir persönlich sehr gefallen.
Weiter so :)

•     •     •

Mitgliedsnummer 5557

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

"Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern WIE man alt wird"

Unbekannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.