1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#461
10.08.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von parkthebus92
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/632660/artikel_vertrauen-zu-mueller-zahlt-sich-aus.html

"Vertrauen zu Müller zahlt sich aus"

Quelle:
Lautern hatte das Weiterkommen vor allem Marius Müller zu verdanken. Der 22-jährige Torwart war der große Rückhalt, verhinderte mehrfach einen Rückstand, der wohl das Ausscheiden bedeutet hätte. Ob die Roten Teufel noch einmal zurück gekommen wären, ist zweifelhaft. Daniel Halfar gab jedenfalls zu: "Wir hatten keinen Zugriff auf das Spiel. Marius hat seine Sache gut gemacht."

->auch der Kicker lobt den nächsten Kevin Trapp nochmal ausdrücklich..

Müller war wirklich großartig gestern... Ob er "der neue Trapp" wird (ich mag solche Vergleich nicht gerne) oder nicht - er scheint alles mitzubringen was ein guter Torhüter braucht.

danke für die Blumen. das mit Trapp war ein Zitat vom Kicker (?) von letzter Woche zwinker

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Marius Müller |#462
10.08.2015 - 16:39 Uhr
Und Tarzan meint, Müller wird besser als Trapp. Das hoffe ich auch.. Und auf eine Vertragsverlängerung bis 2020 auch mit einer Ausstiegsklausel von 20 Mio.
Marius Müller |#463
10.08.2015 - 16:44 Uhr
ROGON....

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Marius Müller |#464
10.08.2015 - 18:14 Uhr
Wo sind die Mitforisten die ihn obwegen des angeblichen Angebots aus Frankfurt vom Hof schicken wollten?
Marius Müller |#465
11.08.2015 - 16:45 Uhr
Bin wirklich positiv überrascht, wie sich Müller seit Rundenbeginn präsentiert. Das war bislang sehr, sehr gut. Und das war nach seinen (wenigen) Auftritten gegen Ende der Saison aus meiner Sicht nicht unbedingt zu erwarten, da wirkte er m.E. in einigen Situationen sehr unsicher und strahlte nicht die nötige Ruhe aus. Wenn man beim FCK davon überzeugt ist, dass er so ein enormes Potential hat, frage ich mich allerdings, warum er nur bis 2017 unter Vertrag steht. Wenn er weiter so hält, ist er nicht zu halten...

•     •     •

Nur der FCK
Marius Müller |#466
11.08.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von Nenad
Wenn man beim FCK davon überzeugt ist, dass er so ein enormes Potential hat, frage ich mich allerdings, warum er nur bis 2017 unter Vertrag steht. Wenn er weiter so hält, ist er nicht zu halten...

Weil es für Spieler, von denen man überzeugt ist, in der Regel 3-Jahres-Verträge gibt. Und einen solchen hat Müller 2014 erhalten.

Gruß aus der Pfalz
Marius Müller |#467
21.08.2015 - 17:38 Uhr
Sehr zufrieden ist der Trainer mit seinem neuen Torhüter Marius Müller, der seit dieser Saison als unumstrittene Nummer eins und Nachfolger von Tobias Sippel das Tor der Roten Teufel hütet. Runjaic bescheinigt dem 22-Jährigen, schon ein starker Rückhalt des Teams zu sein: "Marius bringt viel Qualität mit. Er hat geduldig auf seine Chance gewartet und ist schon jetzt eine große Persönlichkeit. Ich gehe davon aus, Marius hat noch eine ganz große Karriere vor sich." Müller selbst will seine Leistungen in den bisherigen Spielen nicht überbewerten: "Es war immer mein Ziel, für diesen Verein im Tor zu stehen. Auf diesen Moment habe ich hingearbeitet." Zur Partie gegen Paderborn sagt der Schlussmann: "Wir müssen versuchen, unser Spiel aufzuziehen und die Partie zu kontrollieren."
Runjaic über die Probleme, Müller und das Ziel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 21.08.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#468
28.08.2015 - 21:17 Uhr
Ich hoffe nicht das Marius an dem Spiel zerbrechen wird. Für einen unerfahrenen Spieler wie ihn, können solche Spiele am Anfang einer Karriere tödlich sein. Bei jedem Rückpass zu ihm wird es sicherlich ein raunen geben. Ähnlich wie bei Reinke damals.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Marius Müller |#469
28.08.2015 - 21:21 Uhr
Das steckt er weg- passiert immer mal, auch anderen Grössen

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Marius Müller |#470
28.08.2015 - 21:22 Uhr
Steck weg die Dinger und weiter gehts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.