1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#551
22.01.2016 - 14:49 Uhr
Zitat von elbepower
Kuntz schließt also zum jetzigen Zeitpunkt einen Wechsel von Müller aus.
Ich bin sicher,unter anderen Voraussetzungen mit Kuntz in anderen Machtverhältnissen,wäre der Wechsel schon über die Bühne gegangen, ohne weitere Erklärungen für die Öffentlichkeit.

Was macht dich da so sicher? Am Ende haben Spieler und Berater auch noch ein Wort mitzureden. Obwohl ROGON einem Transfer niemals widersprechen würde
Marius Müller |#552
22.01.2016 - 14:52 Uhr
Hatzekatze hats ja auch schon angerissen und höre dich mal im Umfeld von Müller um.Vielleicht erscheint die Sache dann logischer.
Marius Müller |#553
22.01.2016 - 15:21 Uhr
Der Wechsel würde mir gar nichts ausmachen. Im Tor mache ich mir keine Gedanken

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Marius Müller |#554
22.01.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von fcksupporter96

Um ehrlich zu sein, wenn Marius Müller (oder sein Berater*hust*) glaubt, dass er nach nicht mal einem Jahr (bzw. dann einem Jahr) zweite Liga bereits für höheres bestimmt ist, dann bitte. Er soll mal bei Zoller, Fromlowitz, Zuck, Ilicevic oder Sam nachfragen, wie es ihnen ergangen ist.

Oder Heintz und Trapp.
Sam hat nach dem Wechsel aber einen Stammplatz gehabt und immer gespielt (über 140 Pflichtspiele und über 9000 Spielminuten). Momentan ist er außer Rolle, aber das hat sicher nichts mit uns zu tun. Zoller spielt bei Köln doch auch oft, kam on dieser Runde bereits jetzt schon auf 761 Minuten.. Ivo ist zwar ständig verletzt, aber auch er hat über 100 Spiele in der Buli gemacht und über 7500 Spielminuten). Wenn Müller die von dir oben genannten fragt, dann ist er wahrscheinlich schon morgen weggrins

Allein Flo hat sich da verspekuliert..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lauterer85 am 22.01.2016 um 16:58 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#555
22.01.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von fcksupporter96

Um ehrlich zu sein, wenn Marius Müller (oder sein Berater*hust*) glaubt, dass er nach nicht mal einem Jahr (bzw. dann einem Jahr) zweite Liga bereits für höheres bestimmt ist, dann bitte. Er soll mal bei Zoller, Fromlowitz, Zuck, Ilicevic oder Sam nachfragen, wie es ihnen ergangen ist.

Oder Heintz und Trapp.
Sam hat nach dem Wechsel aber einen Stammplatz gehabt und immer gespielt (über 140 Pflichtspiele und über 9000 Spielminuten). Momentan ist er außer Rolle, aber das hat sicher nichts mit uns zu tun. Zoller spielt bei Köln doch auch oft, kam on dieser Runde bereits jetzt schon auf 761 Minuten.. Ivo ist zwar ständig verletzt, aber auch er hat über 100 Spiele in der Buli gemacht und über 7500 Spielminuten). Wenn Müller die von dir oben genannten fragt, dann ist er wahrscheinlich schon morgen weggrins

Aber keiner der genannten Spieler hat je die Rolle eingenommen, die er hier hatte. Heintz und Trapp sind die Einzigen. In der Liste der gescheiterten Abgänger könnte an noch genauso Jendrisek oder Lakic anführen.
Klar, Sam und Ivo haben x00 Spielminuten auf dem Konto und Sam hat zumindest eine ordentliche Saison in Leverkusen gespielt. Aber das hat auch wie lange gedauert?! Die größte Schlagzeile hatte er im Sommer mit dem gescheiterten Wechsel, danach kam nichts mehr.
Zollers erste Saison war auch ein absoluter Reinfall. Jetzt hat er sich wohl auch weiterentwickelt und ist dennoch meilenweit von einem treffsicheren Stürmer entfernt, den er zumindest über weite Strecken in Lautern gegeben hat.
However..Müller wird sich hoffentlich vernünftig beraten lassen und dann auch so entscheiden
Marius Müller |#556
22.01.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Lauterer85

Zitat von fcksupporter96

Oder Heintz und Trapp.

Aber keiner der genannten Spieler hat je die Rolle eingenommen, die er hier hatte. Heintz und Trapp sind die Einzigen. In der Liste der gescheiterten Abgänger könnte an noch genauso Jendrisek oder Lakic anführen.
Klar, Sam und Ivo haben x00 Spielminuten auf dem Konto und Sam hat zumindest eine ordentliche Saison in Leverkusen gespielt. Aber das hat auch wie lange gedauert?! Die größte Schlagzeile hatte er im Sommer mit dem gescheiterten Wechsel, danach kam nichts mehr.
Zollers erste Saison war auch ein absoluter Reinfall. Jetzt hat er sich wohl auch weiterentwickelt und ist dennoch meilenweit von einem treffsicheren Stürmer entfernt, den er zumindest über weite Strecken in Lautern gegeben hat.
However..Müller wird sich hoffentlich vernünftig beraten lassen und dann auch so entscheiden

Klar, warum Bundesliga spielen, wenn ich in der 2. Liga eine prägende Rolle einnehmen kann.
Sam wurde übrigens nach seiner Lauterer Zeit zum Nationalspieler. Außerdem war er nur auf Leihbasis beim FCK.
Marius Müller |#557
22.01.2016 - 21:28 Uhr
Und eins haben alle aufgezählten inkl. Lakic und Jendrisek gemeinsam: ein gefülltes Bankkonto.
Dafür setz ich mich azch mal auf die Ersatzbank...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Marius Müller |#558
22.01.2016 - 21:40 Uhr
Zitat von HorstEckel
Und eins haben alle aufgezählten inkl. Lakic und Jendrisek gemeinsam: ein gefülltes Bankkonto.

Und was bringt's?
Wenn Jendrisek (theoretisch) bis heute beim FCK spielen würde hätte er mit Sicherheit nicht weniger verdient wie in seinen Stationen danach.
Marius Müller |#559
22.01.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von HorstEckel

Und was bringt's?
Wenn Jendrisek (theoretisch) bis heute beim FCK spielen würde hätte er mit Sicherheit nicht weniger verdient wie in seinen Stationen danach.

Gurk wäre bei uns schon längst Geschichte, auch wenn er sich damals für uns entschieden hätte. Ob er dann nochmal die Chance hätte Vertrag seines Lebens zu unterschreiben?!.. Man sieht ja jetzt, dass seine letzte Saison bei uns dabei auch seine beste war. Seitdem hat er immer wieder diese Form angedeutet, aber nur angedeutet. Deswegen habe ich meine Zweifel, dass er bei uns weiter so fleißig netzen würde. Bin auch der Meinung, dass Gurk das auch selbst gewusst hat und bei der ersten Möglichkeit sein Konto aufzufüllen, direkt zugeschlagen hat. Bei Lakic war das genau so. Nur, dass Lakic danach sich bei uns wieder ins Rampenlicht spielen wollte. Das Ende der Geschichte kennen wir ja..

Ist aber falscher Thread für die Diskussion.
Marius Müller |#560
29.01.2016 - 08:51 Uhr
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/bloss-keinen-stress/

Bloß keinen Stress
Fussball: FCK-Torwart Marius Müller will in die Bundesliga, doch derzeit beschäftigt er sich nicht damit

(...)
Kein Stress, kein Zugzwang. Natürlich ist Müllers Ziel die Bundesliga. Im vergangenen Sommer wäre es fast schon so weit gewesen. Als Kevin Trapp den Wechsel zu Paris St. Germain forcierte, machte Eintracht Frankfurt Müller Avancen. Er trotzte der Verlockung, nach Gesprächen mit der Familie und anderen Vertrauten. Müller wollte den Verein nicht vor den Kopf stoßen, gerade in dem Augenblick, da er die Chance erhalten hatte, die Nummer eins zu sein. Auch die Argumente des Torwarttrainers Gerry Ehrmann hatten Gewicht. Der habe gesagt: „Junge, mach langsam – es gibt genügend Beispiele von denen, die verheizt worden sind.“ Müller nahm sich die Worte zu Herzen und sagt nun: „Meiner persönlichen Entwicklung hat es gut getan, beim FCK zu bleiben.“ Die emotionale Bindung sprach eh dafür. „Hier spiele ich schon mein Leben lang. Ich bin hier glücklich.“ Die Erste Liga läuft Müller nicht davon, er wird am 12. Juli 23. „Wenn es passiert, passiert es“, sagt er.
(...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 29.01.2016 um 08:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.