1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marius Müller
Geburtsdatum 12.07.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Aberdeen FC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Müller

03.07.2012 - 12:41 Uhr
Marius Müller |#681
04.03.2016 - 22:52 Uhr
Da gibt es leider nicht mehr viel zu verteidigen. Das ist eine Saison voller Unkonzentriertheiten. Ich bezweifle, dass man da im Sommer gutes Geld mit machen kann. Deswegen bitte jetzt schon auf Alomerovic umstellen.
Marius Müller |#682
04.03.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Roede_Orm

Zitat von borchardt21

Zitat von Roede_Orm

Also jetzt mal ganz ehrlich.

Meiner Meinung nach ist Müller die perfekte Nummer zwei im Tor.
Klar, diese Saison läuft einiges beim FCK schief, aber auf die TW Position sollte zumindest jemand, auf den man bauen kann. Müller macht manchmal was richtig und hat ganz gute Szenen und dann wieder schießt er oftmals solche Böcke. Hmm, was soll man dazu sagen ? Auch wenn ehrmann ihm großes Talent hinterhersagt.... Im Training scheint er gut zu halten, leider sieht es im Spiel anders aus.

Zu den ganzen Baustellen die wir haben, sollten wir auch noch über einen neuen TW nachdenken. Einer der Konstante Leistung bringt und bei dem man nicht immer hoffen und bangen muss, dass er sich nicht noch einen Bock schießt.

Was meint ihr ?

Falls du es nicht mitbekommen hast, Müller und Zimmer wechseln im Sommer! Bei Müller sage ich nur Gott sei Dank ist der Fliegenfänger weg! Lange genug in Schutz genommen! Der Kerl hat uns jetzt schon locker 12 Punkte gekostet die Saison

Echt, Müller wechselt im Sommer ? Wusste ich nicht, sorry !
Welcher Verein ist denn der glückliche ?
Ist das allerbeste, was uns passieren kann....

Vielleicht ist es auch das, was ihn verunsichert? Das man ihm gesagt, wir brauchen die Kohle du musst gehen und er fühlt sich vielleicht aber gar nicht bereit dazu, bzw. will gar nicht weg vllt. auch wegen der Heimat und man hat ihn aber quasi schon verkauft? Vorverträge gibts ja denk ich auch noch z.B. Kann genauso gut sein, dass man ihm gesagt hat er muss gehen, weil man die Ablöse brauch um den Verein am Laufen zu halten. Klar viel Geplänkel, aber in diesen Zeiten traue ich denen auf dem Berg alles zu...

Sorry, aber dieses Krampfhafte suchen nach Entschuldigungen und Ausreden ist sowas von anstrengend zu lesen, Wer sucht die denn eigentlich für Spieler wie Ziegler oder Heubach, die hier über das normale Maß hinaus kritisiert werden?

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Marius Müller |#683
04.03.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Da gibt es leider nicht mehr viel zu verteidigen. Das ist eine Saison voller Unkonzentriertheiten. Ich bezweifle, dass man da im Sommer gutes Geld mit machen kann. Deswegen bitte jetzt schon auf Alomerovic umstellen.

lieber auf Pollersbeck. der ist aus Gerrys Flugschule, nur das zählt beim Verkaufen...

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Marius Müller |#684
04.03.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von ecliipz
Zitat von Roede_Orm

Zitat von borchardt21

Zitat von Roede_Orm

Klar, diese Saison läuft einiges beim FCK schief, aber auf die TW Position sollte zumindest jemand, auf den man bauen kann. Müller macht manchmal was richtig und hat ganz gute Szenen und dann wieder schießt er oftmals solche Böcke. Hmm, was soll man dazu sagen ? Auch wenn ehrmann ihm großes Talent hinterhersagt.... Im Training scheint er gut zu halten, leider sieht es im Spiel anders aus.

Zu den ganzen Baustellen die wir haben, sollten wir auch noch über einen neuen TW nachdenken. Einer der Konstante Leistung bringt und bei dem man nicht immer hoffen und bangen muss, dass er sich nicht noch einen Bock schießt.

Was meint ihr ?

Falls du es nicht mitbekommen hast, Müller und Zimmer wechseln im Sommer! Bei Müller sage ich nur Gott sei Dank ist der Fliegenfänger weg! Lange genug in Schutz genommen! Der Kerl hat uns jetzt schon locker 12 Punkte gekostet die Saison

Vielleicht ist es auch das, was ihn verunsichert? Das man ihm gesagt, wir brauchen die Kohle du musst gehen und er fühlt sich vielleicht aber gar nicht bereit dazu, bzw. will gar nicht weg vllt. auch wegen der Heimat und man hat ihn aber quasi schon verkauft? Vorverträge gibts ja denk ich auch noch z.B. Kann genauso gut sein, dass man ihm gesagt hat er muss gehen, weil man die Ablöse brauch um den Verein am Laufen zu halten. Klar viel Geplänkel, aber in diesen Zeiten traue ich denen auf dem Berg alles zu...

Er ist bei Rogon, also bekommt er schon eingeimpft, dass er der Beste ist.tongue
Ein Wechsel ist noch lange nicht fix... Er will gehen wenn wir nicht aufsteigen, aber ob ihn jemand will, dass bezweifel ich... Denke er hätte nicht mal Chancen als Ersatzkeeper, egal bei welchem Bundesligisten.
Im Winter wollten ihn wohl Frankfurt und Bremen, wobei Bremen danach mit Wiedwald verlängert haben und die Gummiadler voll im Abstiegskampf stecken.
Marius Müller |#685
04.03.2016 - 22:59 Uhr
Ich habe Müller lange unterstützt und eigentlich tue ich das noch immer. Aber es wäre besser für ihn, wenn er mal eine Auszeit bekäme. Nicht allein wegen der Patzer und Fehler, sondern vielmehr, damit er wieder einen klaren Kopf bekommt. Ich mein', er kann ja lang und breit erzählen, dass die Kritik an ihm abpralle und für ihn nur zähle, was Gerry sagt – aber das dürfte nur die halbe Wahrheit sein. Auch er wird mitbekommen, was in den Medien geschrieben wird, auch er wird mitbekommen, was in Foren und Netzwerken passiert. Und all das soll spurlos an ihm vorüber gehen? Ich bezweifle das.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marius Müller |#686
04.03.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Spielm4cher

Das würde ich auch nicht machen.... Die Saison ist doch schon fast durch und wir werden hoffentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Ich finde Müller muss da jetzt durch, soll die Saison zu Ende rumeiern und im Sommer soll bitte ein neuer TW her und Müller soll dann den Backup machen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand wirklich kauft. Wer ist so blind ???

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Marius Müller |#687
04.03.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von papapump21

Zitat von ecliipz

Zitat von Roede_Orm

Zitat von borchardt21

Zitat von Roede_Orm

Was meint ihr ?

Sorry, aber dieses Krampfhafte suchen nach Entschuldigungen und Ausreden ist sowas von anstrengend zu lesen, Wer sucht die denn eigentlich für Spieler wie Ziegler oder Heubach, die hier über das normale Maß hinaus kritisiert werden?

Darum geht es mir im Prinzip gar nicht. Ich meine ich würde ihn aktuell auch nicht aufstellen. Also ich suche mit Sicherheit keine Entschuldigung um ihn da in irgendeiner Form zu schützen. Ich meinte ja nur, gab schon mehrere Fußballer die mit gewissen Umständen nicht klar gekommen sind. Inwiefern Marius da dazu gehört wird man in der Zukunft sehen. Es ist ja schließlich nicht jeder gleich der im Fußball-Business unterwegs ist. Ob man dann wenn man eine solche Schwäche hätte, für einen solchen Leistungssport gemacht wäre, steht unter einem ganz anderen Stern. Kritik ist halt tägliches Geschäft in dem Bereich, wenn du nicht ablieferst musst du es nun mal irgendwie begründen können oder dir halt tolle Geschichten ausdenken, warum es eben doch nicht so gelaufen ist, wie man es sich doch fest vorgestellt hat. In diesem Sinne sollte es lediglich eine Randnotiz sein und nicht einen Schutzmantel über die schwachen Leistungen werfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ecliipz am 04.03.2016 um 23:11 Uhr bearbeitet
Marius Müller |#688
05.03.2016 - 00:46 Uhr
Mir reicht das nun auch langsam, jung ok aber es darf uns nicht so viele Punkte kosten sonst kann das ganze sehr teuer werden. Vielleicht is er super talentiert aber wenn er die Nerven nicht dazu hat oder nicht entwickeln kann dann scheitert er genauso wie ein TW ohne Talent.

Ich hoffe es gibt für das nächste Spiel einen Wechsel, selbst wenn ich nicht daran glaube.
Marius Müller |#689
05.03.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von parkthebus92
Zitat von Spielm4cher

lieber auf Pollersbeck. der ist aus Gerrys Flugschule, nur das zählt beim Verkaufen...

Gott sei Dank, wenigstens einer der sich mal intensiv mit der Torhüterproblematik beschäftigt. Alomerovic ist nur der Platzhalter für Pollersbeck. Hätte man den nicht verpflichtet würde dieser nämlich, genau wie Müller in der letzten Runde, bei den Profis auf der Bank versauern und keine Einsätze bekommen. Und wenn ein Torwart nicht spielt kann er sein Stellungsspiel nicht verbessern, was man gestern Abend mal wieder schmerzlich erfahren musste.
Ich bin überzeugt davon, das die die hier Alomerovic fordern ihn noch nie in einem "richtigen" Spiel oder beim Training gesehen haben, sonst würden sie hier nicht vehemennt für ihn eintreten.
Meiner Meinung nach demontiert man jetzt Müller ein 2. mal, nach der guten Vertretung Sippels in der letzten Runde, wenn man ihn rausnimmt.

Und nur noch so am Rande, ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, Niemand verliert ein Wort über Görtler, der ungestört Flanken ließ oder über die Drei am zweiten Pfosten, Ziegler, Jenssen und Gaus, von denen keiner nach hinten blickte. Das kann man besser verteidigen, dann müssten wir hier über den Torhüter reden.

•     •     •

Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen.
27.05.2013 dieses Stimmung kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Danke für die Gänsehaut!!!
Fußball lebt von Leidenschaft und Tradition, RB hat nichts davon!
Marius Müller |#690
05.03.2016 - 07:40 Uhr
Am Anfang war ich froh über den Wechsel von Sippel zu Müller.Ganz einfach weil Müller eine viel bessere Strafraumbeherrschung gezeigt hat.Im Laufe der Zeit hat er diese Stärke aber vollends verloren.Er klebt wie Sippel auf der Linie und verlässt sich lieber auf seine Reaktionsschnelligkeit.

Nur ein Torhüter der total verunsichert ist,faustet in der Situation davor den Ball.Ein Torhüter mit Selbstvertrauen fängt Diesen.Es wäre danach eine ganz andere Spielsituation entstanden und wir müssten uns nicht über seine Tauglichkeit unterhalten.

Wenns auch nicht Alle wahrhaben wollen,wir befinden uns mittlerweile im Abstiegskampf.Da kann man nicht auf einen verunsicherten Torhüter setzen,wenn er auch aus wirtschaftlichen Aspekten,ins Schaufenster muss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.