FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Marktwerte Schalke 04

10.06.2009 - 22:54 Uhr
Marktwerte Schalke 04 |#11
11.06.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von daheschda:
Was ihr euch hier über diese sinnlosen Zahlen ergötzt. Diese Einschätzungen sind kein Pfifferling wert und genauso bedeutungslos sind sie eigentlich auch. Scheixx drauf!

Diese Zahlen werden von machen Zeitungen als Richtwert genutzt, das sorgt dann wieder für Übertriebene Artikel und unnötige Spekulationen.
Wenn die Marktwerte stimmen, ist einiges besser, ob in der Presse oder hier im Forum, wo ja dieses ''User rechnen mit Transfereinnahmen''-Gehabe langsam auf die Nerven geht.

Aber man sieht wie parteiisch und unfähig über Marktwerte entschieden Wert, zumal wahllos geurteilt wird.

Diese Marktwertanalyse ist hier zu nix zu gebrauchen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Marktwerte Schalke 04 |#12
11.06.2009 - 17:18 Uhr
3 Millionen für Kobi und 4 für Halil?
Wenn sich ein Verein findet, der soviel zahlt, dann nichts wie weg mit denen! Soviel sind die nämlich nie im Leben wert.
Nicht, dass ich keinen Respekt hätte oder so. Aber 3 bzw. 4 Millionen sind dann doch 'ne Menge für Spieler, die jeweils höchstens 2,5 wert sind.
Marktwerte Schalke 04 |#13
11.06.2009 - 17:48 Uhr
Jungs nochmal, diese Werte sind Schätzungen von denen bei TM.de die diese Seite pflegen, keine "wahren" Zahlen!
Habt Ihr es jetzt endlich!
Ein Asa ist seine Summe nicht wert wie sie auch der Bordon oder Neuer nicht wert sind! Ob nun mehr oder weniger!!!!
Wenn Ihr die MW von S04 plegen würdet, hätten wir auch keine objektiven Zahlen! ;) :p :cool

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Marktwerte Schalke 04 |#14
11.06.2009 - 18:50 Uhr
Wieso? Findest Du ihn zu hoch?

Gruß Balou

•     •     •

Marktwerte Schalke 04 |#15
12.06.2009 - 10:27 Uhr
Da Neuer aber jetzt Nati gespielt hat steigert sich sein MW automatisch.

Gruß Balou

•     •     •

Marktwerte Schalke 04 |#16
12.06.2009 - 10:37 Uhr
Mich wundert's trotzdem da Herr Adler ja auch nicht unwesentlich älter ist als Neuer. Bei Wiese und Enke fällt das da mehr ins Geewicht.
Marktwerte Schalke 04 |#17
17.06.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von tobi1309:
Der Jones ist höchstens 5 M wert. Farfan ist auch nicht unbedingt 10M wert:) Eher 4M! Und der Neuer dürfte nicht so viel wert sein wie der Adler, da er schonmal ein pflichtspiel für den DFB bestritten hat. Neuer=9M

Hmm, Marktwerte auf Transfermarkt.de interessieren mich genauso viel wie deine Meinung.
Nämlich gar nicht. :ugly :D :p

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Marktwerte Schalke 04 |#18
17.06.2009 - 18:23 Uhr
Zitat
Der Jones ist höchstens 5 M wert. Farfan ist auch nicht unbedingt 10M wert Eher 4M! Und der Neuer dürfte nicht so viel wert sein wie der Adler, da er schonmal ein pflichtspiel für den DFB bestritten hat. Neuer=9M

und dein post ist 0,00000 euro wert :rolleyes

•     •     •

I am a Celtic
Marktwerte Schalke 04 |#19
17.06.2009 - 18:37 Uhr
Klaro Farfan von 10 mio. auf 4 mio.! :ugly

Sorry aber ganz helle scheinst du auch nicht zu sein. :rolleyes

•     •     •

Wunschelf 2013/2014

------------Hildebrand
Uchida-Höwedes--Santana-Kolasinac
-------Neustädter---Goretzka
Farfán-------Draxler------Bastos
-------------Huntelaar

„Ich will hier niemandem schmeicheln, aber hier beim S04 gespielt zu haben, ist eine der besten Erfahrungen meines Lebens.“ Raúl González Blanco
Marktwerte Schalke 04 |#20
17.06.2009 - 18:45 Uhr
Neuer auf 25 Mio

Asa bitte auf 40 Mio weil er vielleicht wechseln will. Die Ablöse muss ja schließlich stimmen ;) :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.