Marktwerte Schalke 04
10.06.2009 - 22:54 Uhr
12.01.2011 - 20:48 Uhr
Warum Kluge gerade jetzt abgewertet wurde ist mir nicht wirklich klar, wo er doch im Moment so stark spielt :/:
12.01.2011 - 20:55 Uhr
Nur ist der Marktwert nicht der Transferwert.
Edit: Werde bei Gelegenheit mal in der MW-Analyse pöbeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenia am 12.01.2011 um 20:56 Uhr bearbeitet
12.01.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Kenia:
Sag bescheid dan machen wir nen Spaß daraus
Ohje, habe eben kurz mal nachgeguckt, wie es da mittlerweile aussieht.
Kein Wunder, dass ich dort nicht mehr poste. Das kann man sich ja nicht antuen, wer und was da geschrieben wird.
Dafür muss ich mir ein klein wenig Zeit und Verständniss nehmen. :ugly
Zitat von Kenia:
Sag bescheid dan machen wir nen Spaß daraus
Ohje, habe eben kurz mal nachgeguckt, wie es da mittlerweile aussieht.
Kein Wunder, dass ich dort nicht mehr poste. Das kann man sich ja nicht antuen, wer und was da geschrieben wird.
Dafür muss ich mir ein klein wenig Zeit und Verständniss nehmen. :ugly
12.01.2011 - 21:07 Uhr
Hab mir mal n Spaß im Schmelzer-Thread gegönnt vor ner Weile, der Thread wurde dann aber geschlossen. :D
Gehört aber eigentlich nicht hier her ;)
Ich versteh dann aber nicht, warum ein Matip trotzdem noch 4 Mio. wert sein soll. Aber eigentlich auch egal, wäre mies gleich auf Joël draufzuhauen...
Gehört aber eigentlich nicht hier her ;)
Ich versteh dann aber nicht, warum ein Matip trotzdem noch 4 Mio. wert sein soll. Aber eigentlich auch egal, wäre mies gleich auf Joël draufzuhauen...
12.01.2011 - 23:01 Uhr
Die MWA ist nicht erst seit heute lächerlich! Alleine die Aufwertung der Lüdenscheider sind nicht mal Ansatzweise gerechtfertigt! Spieler ohne Int. Erfahrung die gerade mal 6 Monate gut spielen sollen jetzt schon knapp 20 Mio kosten? Dann sollten wir Iniesta mal ganz schnell auf 250 hochziehen! Die MWA wird immer mehr zur Farcé
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bismarcker_Jung am 12.01.2011 um 23:02 Uhr bearbeitet
12.01.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von Bismarcker_Jung:
Die MWA wird immer mehr zur FarcéIst sie doch schon immer gewesen.
Die MWA ist schrott.
Die MWA ist schrott.
12.01.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Die MWA ist schrott.
Kurz, knackig, Punkt !
Die MWA ist schrott.
Kurz, knackig, Punkt !
13.01.2011 - 09:42 Uhr
Die MWA ist nicht erst seit heute lächerlich! Alleine die Aufwertung der Lüdenscheider sind nicht mal Ansatzweise gerechtfertigt! Spieler ohne Int. Erfahrung die gerade mal 6 Monate gut spielen sollen jetzt schon knapp 20 Mio kosten? Dann sollten wir Iniesta mal ganz schnell auf 250 hochziehen! Die MWA wird immer mehr zur Farcé
auf wieviel würdest du Sahin denn taxieren? Er spielt jetzt übrigens schon seit knapp 2 Jahren sehr stark.
auf wieviel würdest du Sahin denn taxieren? Er spielt jetzt übrigens schon seit knapp 2 Jahren sehr stark.
13.01.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von Allucard:
Ich habe es aufgegeben darüber zu diskutieren. Mir ist es wurscht. Von mir aus taxiert seinen Wert auf 25mio.
Ich habe es aufgegeben darüber zu diskutieren. Mir ist es wurscht. Von mir aus taxiert seinen Wert auf 25mio.
13.01.2011 - 10:35 Uhr
Die einzige Internetplattform in Deutschland die halbwegs realistische Marktwerte ausspuckt ist...
...Comunio.
Und das meine ich ganz ohne Scherz. Dort wird rein nach Leistung bewertet.
Spieler die mal schwächeln oder verletzt, aber Granaten sind, werden dort ebenfalls realistisch bewertet, dies sieht man bei Robben und, zum Beispiel, Pander.
Was Sahin angeht: Der MW geht in Ordnung. Wenigstens mal ein Spieler der nicht bei bayern spielt und der dennoch die Wertschätzung erfährt die ihm gebührt.
Als Schalker hat man seltsamerweise einen Malus. Als Bremer hatte man in den letzten Jahren einen Bonus. Das könnte daran liegen, dass Herr Seidel Bremer ist. :D
Sei ihm gegönnt. Mittlerweile schlagen sich die Leistungen aber ja auch auf die Bremer Marktwerte nieder.
...Comunio.
Und das meine ich ganz ohne Scherz. Dort wird rein nach Leistung bewertet.
Spieler die mal schwächeln oder verletzt, aber Granaten sind, werden dort ebenfalls realistisch bewertet, dies sieht man bei Robben und, zum Beispiel, Pander.
Was Sahin angeht: Der MW geht in Ordnung. Wenigstens mal ein Spieler der nicht bei bayern spielt und der dennoch die Wertschätzung erfährt die ihm gebührt.
Als Schalker hat man seltsamerweise einen Malus. Als Bremer hatte man in den letzten Jahren einen Bonus. Das könnte daran liegen, dass Herr Seidel Bremer ist. :D
Sei ihm gegönnt. Mittlerweile schlagen sich die Leistungen aber ja auch auf die Bremer Marktwerte nieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.