Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Martin Kind
Geburtsdatum 28.04.1944
Alter 82
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Aufsichtsratsmitglied
Akt. Verein Hannover 96

Martin Kind

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Martin Kind |#4141
09.02.2019 - 00:04 Uhr
Vielleicht hast du ja Glück und wir verlieren morgen. Dann könnt ihr alle zusammen den Frust nutzen und "Kind muss weg" anstimmen.

Das ist doch das Wichtigste, oder nicht?
Martin Kind |#4142
09.02.2019 - 01:22 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Vielleicht hast du ja Glück und wir verlieren morgen. Dann könnt ihr alle zusammen den Frust nutzen und "Kind muss weg" anstimmen.

Das ist richtig! Wer regelmäßig Auswärts fährt, Dauerkarteninhaber und Mitglied ist darf sich das auch rausnehmen! daumen-hoch
Martin Kind |#4143
09.02.2019 - 03:38 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Pablo_Aimar

Das ist richtig! Wer regelmäßig Auswärts fährt, Dauerkarteninhaber und Mitglied ist darf sich das auch rausnehmen! daumen-hoch

Na, na, na!
So fangen wir gar nicht erst an, uns wegen Aufwendungen für den Verein was razszuehmrn.

Martin Kind fährt auch regelmäßig auswärts, ist immer im Stadion und im Verein an allen Fronten aktiv. Und der soll sich, richtigerweise, auch nix rausnehmen tung

Aber ich denke mal, ganz ernst hast du es nicht gemeint zwinker
Martin Kind |#4144
09.02.2019 - 06:01 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von t0815

Es zeigt doch nur das Kind immer her der Lage war und so etwas eben einordnen kann.

Herr der Lage? Nicht so wirklich oder? Kind fährt sowohl mit seinen persönlichen Zielen, als auch mit den sportlichen Zielen seiner Premium Marke Hannover 96 seit mehreren Jahren doch vollkommen gegen die Wand.

50+1 sollte schon längst gefallen sein und man steigt zu 96% diese Saison erneut ab. Die Berichterstattung ist durchgängig negativ und ganz Fußballdeutschland macht sich über Ihn lustig . Sogar große Teile unserer West Tribüne brüllen inzwischen schon "KMW".

Also was läuft denn bitte gut?

Immerhin hat er ja mit dir und Pablo Aimar ja noch 2 Leute die ihn in einem Internetforum bis aufs Blut verteidigen.

Läuft bei ihm wirklich! daumen-hoch

Ich schrieb von einer bestimmten Angelegenheit und du steigst wieder mit der bekannten Laier ein.

Irgendwie muss dich das wohl glücklich machen!

Viel Freude beim heutigen Spiel.
Martin Kind |#4145
11.02.2019 - 09:49 Uhr
@DiQou , Saschahsv und dn Rest der KMW Fraktion: Ich habe nur eine einzige 2 teilige Frage: Wer soll es denn machen und mit welchem Konzept? Ich habe das schon öfters gefragt und noch nicht ein einziger hat mir irgendeine Antwort dazu geschrieben.

Es ist immer schön einfach ein schild mit dagegen hochzuhalten, aber mich würde viel mehr interessieren was danach kommen soll! Vielleicht würde ich mich ja überzeugen lassen dass es auch andere Wege gibt als den den MK bestreiten möchte, aber es sehe keinen der aufgezeigt wird. Das einzige was auf sowas geantwortet wird sind inhaltlose hohle Phrasen wie "Jeder andere Weg ist besser..." usw. Ich kann und will mit sowas nicht diskutieren. Kind hat wenigstens ein Konzept und einen Plan den er durchsetzen will (ob der nun gut , schlecht oder sonst was ist, würde ich sogar durch weg so gar nicht ansprechen wollen).

Auch ProVerein zum Beispiel kann ich nicht ernst nehmen, denn auch sie beschäftigen sich nur damit was angeblich alles falsch gemacht wird und nicht wie es ihrer Meinung nach besser gehen würde, wie das umgesetzt werden würde, von wem es umgesetzt werden würde und vor allem wer das wie finanzieren würde.

Ich bin gespannt ob ich diesmal eine sinnvolle Antwort bekomme...

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Martin Kind |#4146
11.02.2019 - 10:26 Uhr
In der darauf folgenden Einleitung zur Konzeptvorstellung wurde seitens Pro Verein 1896 klargestellt, dass nicht etwa die Auslagerung der Profigesellschaft rückgängig gemacht werden, sondern das 2-Säulen-Modell mit Profigesellschaft und Breitensportverein fortgeführt werden soll. Alle Erfolge seit der Auslagerung basieren auf diesem 50+1-Erfolgsmodell.
Zitat von Basti311
@DiQou , Saschahsv und dn Rest der KMW Fraktion: Ich habe nur eine einzige 2 teilige Frage: Wer soll es denn machen und mit welchem Konzept? Ich habe das schon öfters gefragt und noch nicht ein einziger hat mir irgendeine Antwort dazu geschrieben.

Es ist immer schön einfach ein schild mit dagegen hochzuhalten, aber mich würde viel mehr interessieren was danach kommen soll! Vielleicht würde ich mich ja überzeugen lassen dass es auch andere Wege gibt als den den MK bestreiten möchte, aber es sehe keinen der aufgezeigt wird. Das einzige was auf sowas geantwortet wird sind inhaltlose hohle Phrasen wie "Jeder andere Weg ist besser..." usw. Ich kann und will mit sowas nicht diskutieren. Kind hat wenigstens ein Konzept und einen Plan den er durchsetzen will (ob der nun gut , schlecht oder sonst was ist, würde ich sogar durch weg so gar nicht ansprechen wollen).

Auch ProVerein zum Beispiel kann ich nicht ernst nehmen, denn auch sie beschäftigen sich nur damit was angeblich alles falsch gemacht wird und nicht wie es ihrer Meinung nach besser gehen würde, wie das umgesetzt werden würde, von wem es umgesetzt werden würde und vor allem wer das wie finanzieren würde.

Ich habe Dir mal das Konzept von ProVerein eingestellt. Abgesehen von dagegen, KMW, pro 50+1 und der Verein muss gestärkt werden kommt da nichts.
So ist das halt, wenn man selber nicht in der Verantwortung steht. Aus der zweiten Reihe schießen aber selber keine Lösungen aufzeigen...
Ab April kann ja der neue Vorstand und Aufsichtsrat zeigen was er kann.
Martin Kind |#4147
11.02.2019 - 10:37 Uhr
Zitat von Wicht
Ich habe Dir mal das Konzept von ProVerein eingestellt. Abgesehen von dagegen, KMW, pro 50+1 und der Verein muss gestärkt werden kommt da nichts.
So ist das halt, wenn man selber nicht in der Verantwortung steht. Aus der zweiten Reihe schießen aber selber keine Lösungen aufzeigen...

Dein Ernst? ugly Hast Du das überhaupt komplett gelesen? Oder vielleicht nicht verstanden? Da steht schon noch bedeutend mehr drin als die von Dir polemisch abgerissenen Punkte. Oder Du wolltest es vielleicht nicht lesen/verstehen, das weiß ich nicht. Zum einen ist das Verlinkte übrigens nicht "das Konzept", sondern ein Artikel/Bericht über die Vorstellung eben jenes Konzeptes und zum anderen behandelt allein dieser Bericht die Themen schon deutlich detaillierter als du es glauben machen willst.
Martin Kind |#4148
11.02.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von Wicht

Dein Ernst? ugly Hast Du das überhaupt komplett gelesen? Oder vielleicht nicht verstanden? Da steht schon noch bedeutend mehr drin als die von Dir polemisch abgerissenen Punkte. Oder Du wolltest es vielleicht nicht lesen/verstehen, das weiß ich nicht. Zum einen ist das Verlinkte übrigens nicht "das Konzept", sondern ein Artikel/Bericht über die Vorstellung eben jenes Konzeptes und zum anderen behandelt allein dieser Bericht die Themen schon deutlich detaillierter als du es glauben machen willst.

Klar habe ich gelesen, dass es außer der strukturellen und personellen Erneuerung auch eine wirtschaftliche Erneuerung geben soll. Nur wie? PowerPoint ist da sehr geduldig...
Martin Kind |#4149
11.02.2019 - 12:22 Uhr
Ich habe es damals schon gelesen gehabt und habe auch damals bereits gesagt, dass da für mich nichts handfestes Greifbares als Vorschlag zur Veränderung steht.... Das ist ja das Problem, das ist für mich nichts , wirklich gar nichts , wo ich sagen kann, ja das klingt nach nem konkreten Plan, dem ich folgen kann oder ihn unterstützen kann.

und solange da nichts kommt, nehme ich lieber den Spatz in de hand, als die taube.... zwinker

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Martin Kind |#4150
11.02.2019 - 14:10 Uhr
Zitat von Basti311

Was willst du denn genau jetzt hören? Namen, Konzepte? Die wird es mit Sicherheit geben. Zu mir ist jedenfalls noch keiner gekommen und hat gesagt das er Geschäftsführer bei 96 werden will und sein Konzept vorgestellt hat.Wenn Martin Kind tot umfallen würde (was wir nicht hoffen) wird in Hannover trotzdem weiter Fußball gespielt Aber beantworte mir mal lieber die Frage was du an Kind seinem Konzept so toll findet?Glaubst du ernsthaft das wir uns damit auf Dauer in der Bundesliga etablieren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.