| Geburtsdatum | 28.04.1944 |
|---|---|
| Alter | 82 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Aufsichtsratsmitglied |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Martin Kind
08.05.2012 - 13:32 Uhr
08.02.2019 - 13:32 Uhr
Um mal kurz aufzuzeigen, wie wenig Ahnung - entgegen mancher verwirrten Meinung hier - Martin Kind von Fussball hat; Hier ein Zitat zur aktuellen Lage (NP/Sportbuzzer):
"Die Krise sitzt so tief... warum Heldt und Breitenreiter das nicht früher realisiert haben?"
"Die Krise sitzt so tief... warum Heldt und Breitenreiter das nicht früher realisiert haben?"
08.02.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von bleached
Um mal kurz aufzuzeigen, wie wenig Ahnung - entgegen mancher verwirrten Meinung hier - Martin Kind von Fussball hat; Hier ein Zitat zur aktuellen Lage (NP/Sportbuzzer):

Ich sehe das anders! Kind wollte sich nach und nach zurückziehen und Heldt die Zügel in die Hand geben.
Was wenn er diese Aussage genau deshalb tätigen musste? Er hat sich zurück gezogen, passiv mitverflogt was passiert aber eben nur passiv?
Der Mann kann absolut garnichts richtig machen.
08.02.2019 - 13:50 Uhr
Zitat von X-ell
Ich sehe das anders! Kind wollte sich nach und nach zurückziehen und Heldt die Zügel in die Hand geben.
Was wenn er diese Aussage genau deshalb tätigen musste? Er hat sich zurück gezogen, passiv mitverflogt was passiert aber eben nur passiv?
Zitat von bleached

MK zieht sich aber nicht nach und nach zurück, sondern hat lediglich den für die Profimannschaft irrelevanten Posten des Vereinspräsidenten abgegeben. Wo hat er sich denn bitte zurückgezogen und ist passiv geblieben? Bei 50+1?! Bei veruchten Satzungsänderungen, usw?! ...Heldt hat zugesagte Befugnisse anscheinend nicht erhalten und war abwanderungswillig, wodurch er sich (nach der Kölner Herzensangelgenheit) mit WOB getroffen hat und Kind hat dem Ganzen einen Riegel vorgeschoben. Sich jetzt hinzustellen und Heldt als Entscheidungsträger zu hinterfragen ist an Hohn nicht zu überbieten. Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich halt nicht nur auf die Meinung einer Person verlassen, aber das hat MK noch nie verstanden. Sammer und andere haben mit ihrer Kritik absolut Recht und ein Mangel an Fachkenntnis (in diesem Fall Fussball) in der Führungsetage von H96 ist seit Jahren offensichtlich ... nur für manche Menschen mit Scheuklappen nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 08.02.2019 um 13:53 Uhr bearbeitet
08.02.2019 - 14:07 Uhr
Das hier hat was im Martin Kind Thread zu suchen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741706/artikel_dfl_satzungswidrige-aenderungen-rueckgaengig-gemacht.html
Ich finde ein sehr gelungener Artikel. Alles sachlich keine Bildzeitungsendzeit-Geschichten. Einfach der Gegenwarts-Status.
H96 hatte Satzung geändert. DFL meldete sich. H96 sagte gut wir gehen in Gespräche. Gespräche wurden geführt Satzung wurde modifiziert bzw. wieder DFL genehm angepasst. Punkt.
War sonst noch was? Ach ja seit knapp 2 Wochen gibts bei H96 Gulaschsuppe statt Nudelsuppe
Die hat mehr "bums" so hoffen mein Namensvetter und ich
Das aktuelle sportbuzzer Interview von Kind könnte (ICH SAGTE KÖNNTE!) ein Hinweis sein doch nicht mehr soooooooo langfristig mit Heldt zu planen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-doll-schonungslos-und-energisch-kind-hinterfragt-breitenreiter-und-h/
so weit ich weiss ist Heldts Beförderung ja auch auf Eis? Man hört nix mehr ... wenn jemand was weiss dann bitte in Heldt-Thread schreiben
Danke
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741706/artikel_dfl_satzungswidrige-aenderungen-rueckgaengig-gemacht.html
Ich finde ein sehr gelungener Artikel. Alles sachlich keine Bildzeitungsendzeit-Geschichten. Einfach der Gegenwarts-Status.
H96 hatte Satzung geändert. DFL meldete sich. H96 sagte gut wir gehen in Gespräche. Gespräche wurden geführt Satzung wurde modifiziert bzw. wieder DFL genehm angepasst. Punkt.
War sonst noch was? Ach ja seit knapp 2 Wochen gibts bei H96 Gulaschsuppe statt Nudelsuppe
Die hat mehr "bums" so hoffen mein Namensvetter und ich
Das aktuelle sportbuzzer Interview von Kind könnte (ICH SAGTE KÖNNTE!) ein Hinweis sein doch nicht mehr soooooooo langfristig mit Heldt zu planen.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-doll-schonungslos-und-energisch-kind-hinterfragt-breitenreiter-und-h/
so weit ich weiss ist Heldts Beförderung ja auch auf Eis? Man hört nix mehr ... wenn jemand was weiss dann bitte in Heldt-Thread schreiben
Danke
08.02.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Monty96
Die Bild und weitere Medien hatten nur von möglichen Sanktionen geschrieben und dies tut der Kicker auch weiterhin "Diese hätten drastisch ausfallen können, einige Beobachter befürchteten einen Punktabzug in bis zu zweistelliger Höhe oder gar den Lizenzentzug. ".
Was man allerdings im Hinterkopf behalten sollte ist, dass die Informationen welche der Bild und anderen Medien mal wieder zugespielt wurden korrekt waren im Gegensatz zu dem was vom Verein veröffentlicht wurde. Die Satzungsänderung war nicht konform und man musste weitere Änderungen vornehmen.
Das ist in kurzer Zeit, neben dem Ausnahmeantrag, der zweite Fall der nach dem selben Muster abläuft.
08.02.2019 - 14:52 Uhr
Zitat von bleached

https://www.transfermarkt.de/breitenreiter-bdquo-was-wir-haben-ist-grosstenteils-nicht-bundesligatauglich-ldquo-/view/news/309887
Kind scheint die einzige Person zu sein die es damals nicht richtig realisiert hat...
08.02.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von dreadmcfizzle
Die Bild und weitere Medien hatten nur von möglichen Sanktionen geschrieben und dies tut der Kicker auch weiterhin "Diese hätten drastisch ausfallen können, einige Beobachter befürchteten einen Punktabzug in bis zu zweistelliger Höhe oder gar den Lizenzentzug. ".
Was man allerdings im Hinterkopf behalten sollte ist, dass die Informationen welche der Bild und anderen Medien mal wieder zugespielt wurden korrekt waren im Gegensatz zu dem was vom Verein veröffentlicht wurde. Die Satzungsänderung war nicht konform und man musste weitere Änderungen vornehmen.
Das ist in kurzer Zeit, neben dem Ausnahmeantrag, der zweite Fall der nach dem selben Muster abläuft.
Zitat von Monty96
Was man auch nicht vergessen darf ist wie man mit diesen möglichen Sanktionen oppositionseitig umgegangen ist... Da wurde massivst mit Panik verbreitet, auch hier haben einige es so dargestellt als sei die Lizenz schon entzogen und der Punktabzug steht fest. Ich habe es in der Diskussion damals schon gesagt was passieren wird, Anpassung der Satzung im Notfall und ggf eine Geldstrafe. Das wars, mehr wird da nicht kommen. Wenn der Verein davon ausgegangen dass man mit der Satzungsäbderung so durch kommt muss er doch eine entsprechende Stellungnahme vertreten... Ich meine mal ganz ehrlich , selbst wenn es jedem im Verein klar gewesen wäre dass es gegen Regularien verstösst, was soll denn in einer Stellungnahme stehen? "Ja, wir wissen dass wir damit nicht durchkommen werden so, aber wir schauen mal was zwischenzeitlich so passiert bei der DFL." Wäre wohl schön hohl.
Und wie gesagt es wird beidseitig (ProVerein zum Beispiel macht das auch sehr gerne) schon seit längerer Zeit nur noch Möchtegern Wahrheiten als Fakten dargestellt, von daher nicht wieder nur den schwarzen PEter dem Kind zuschieben. Es ist einfach nur noch ermüdend sich diese beidseitige Propaganda immer wieder zu gemüte zu führen....
08.02.2019 - 16:31 Uhr
Jap, die Panikmache, die hier systematisch betrieben wurde, hat mich nur noch mehr zum Gegner von ProVerein gemacht.
Wer auf billigste Art und Weise versucht Stimmung gegen die Vereinsführung zu machen und sich aus jeder Meldung Halbwahrheiten zusammenspinnt, belegt damit eigentlich nur, dass er selbst kein ernstzunehmendes Konzept vorweisen kann.
Jedem, der auch nur ein bisschen seinen Verstand benutzt, war klar, dass uns nicht die Lizenz entzogen werden wird.
Wer auf billigste Art und Weise versucht Stimmung gegen die Vereinsführung zu machen und sich aus jeder Meldung Halbwahrheiten zusammenspinnt, belegt damit eigentlich nur, dass er selbst kein ernstzunehmendes Konzept vorweisen kann.
Jedem, der auch nur ein bisschen seinen Verstand benutzt, war klar, dass uns nicht die Lizenz entzogen werden wird.
08.02.2019 - 17:44 Uhr
Es zeigt doch nur das Kind immer her der Lage war und so etwas eben einordnen kann.
Die Panikmache wurde von ihm stets abgebügelt und das wie wir sehen zurecht.
ProVerein hingegen hat versucht Stimmung gegen Kind zu erzeugen und das mit brutalen Übertreibungen.
Und genau deswegen mag ich die Opposition nicht, sie sind eben nicht das "Gute" sondern versuchen einen Keil tief durch 96 zu treiben.
Das andere Thema Kaderqualität nervt ein wenig
Jede Aussage die aus welchen Motivationen auch immer getroffen wurden werden auf die Goldwage gelegt.
Ich erinnere aber gerne an die immer gerne Medial gepushten Treffen zwischen Heldt, Breitenreiter und weiteren.
Bei den Treffen ging es immer darum ob die Richtung passt!
Ergebnis Breitenreiter wollte noch "einen" IV.
Alles andere galt als gut, sehr gut, passt usw.
Damit waren Wood, Asano, Walace, Haragushi etc gemeint!
Niemand ging davon aus damit nur 11 Punkte zu holen.
Nun ausgerechnet Kind den schwarzen Peter zuweisen zu wollen ist albern.
Ne da sind schon Heldt und Breitenreiter verantwortlich.
Die Panikmache wurde von ihm stets abgebügelt und das wie wir sehen zurecht.
ProVerein hingegen hat versucht Stimmung gegen Kind zu erzeugen und das mit brutalen Übertreibungen.
Und genau deswegen mag ich die Opposition nicht, sie sind eben nicht das "Gute" sondern versuchen einen Keil tief durch 96 zu treiben.
Das andere Thema Kaderqualität nervt ein wenig
Jede Aussage die aus welchen Motivationen auch immer getroffen wurden werden auf die Goldwage gelegt.
Ich erinnere aber gerne an die immer gerne Medial gepushten Treffen zwischen Heldt, Breitenreiter und weiteren.
Bei den Treffen ging es immer darum ob die Richtung passt!
Ergebnis Breitenreiter wollte noch "einen" IV.
Alles andere galt als gut, sehr gut, passt usw.
Damit waren Wood, Asano, Walace, Haragushi etc gemeint!
Niemand ging davon aus damit nur 11 Punkte zu holen.
Nun ausgerechnet Kind den schwarzen Peter zuweisen zu wollen ist albern.
Ne da sind schon Heldt und Breitenreiter verantwortlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 08.02.2019 um 17:45 Uhr bearbeitet
08.02.2019 - 18:22 Uhr
Zitat von t0815
Es zeigt doch nur das Kind immer her der Lage war und so etwas eben einordnen kann.
Herr der Lage? Nicht so wirklich oder? Kind fährt sowohl mit seinen persönlichen Zielen, als auch mit den sportlichen Zielen seiner Premium Marke Hannover 96 seit mehreren Jahren doch vollkommen gegen die Wand.
50+1 sollte schon längst gefallen sein und man steigt zu 96% diese Saison erneut ab. Die Berichterstattung ist durchgängig negativ und ganz Fußballdeutschland macht sich über Ihn lustig . Sogar große Teile unserer West Tribüne brüllen inzwischen schon "KMW".
Also was läuft denn bitte gut?
Immerhin hat er ja mit dir und Pablo Aimar ja noch 2 Leute die ihn in einem Internetforum bis aufs Blut verteidigen.
Läuft bei ihm wirklich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland