Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Martin Kobylanski
Geburtsdatum 08.03.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Union 60 Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Martin Kobylanski [10]

30.05.2019 - 15:35 Uhr
Martin Kobylanski [10] |#111
04.06.2021 - 21:10 Uhr
Ich gehe davon aus, dass es bei einem sehr guten Angebot durchaus zu einem Verkauf Koby kommen kann.

Ich würde Koby hier aber gerne weiterhin sehen. Aber man muss auch unsere finanzielle Lage in Betracht ziehen.
Martin Kobylanski [10] |#112
05.06.2021 - 14:39 Uhr
Ich wuerde Koby halten da er ein Unterschiedsspieler ist. Wuerde PV ratennn mich da noch klarer zu positionieren.

Als Beispiel kann der KSC und Hofmann herangeuogen werden, Hofmann hat massgeblich zur sehr guten Hinrunde beigetragen und dazu das der KSC ueber die gesamte Saison nicht mal in die Naehe der Gefahrenzone gekommen ist.
Martin Kobylanski [10] |#113
05.06.2021 - 19:04 Uhr
Der FCK will angeblich keine Ablöse zahlen…

https://m.sport1.de/fussball/3-liga/2021/06/1-fc-kaiserslautern-nach-horror-saison-umbruch-bei-roten-teufeln-goetze-soll-bleiben
Martin Kobylanski [10] |#114
05.06.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von Elbloewe

https://m.sport1.de/fussball/3-liga/2021/06/1-fc-kaiserslautern-nach-horror-saison-umbruch-bei-roten-teufeln-goetze-soll-bleiben

Das können sie gerne wollen.
Martin Kobylanski [10] |#115
05.06.2021 - 21:05 Uhr
Zitat von Elbloewe

Dass ist eigentlich eine Beleidigung, die müssen ja glauben in Braunschweig sind nur ***** en unterwegs...

Davon ab würde ich Kobylanski an keinen Verein in der 3. Liga abgeben/ transferieren!

Dass Antwerpen Ihn gern hätte ist verständlich, hat ja unter seiner Führung in Münster und Braunschweig gut funktioniert!

MMn sollten wir Kobylanski behalten, der kann in der 3. Liga unter einem neuen Trainer Gold Wert sein!
Martin Kobylanski [10] |#116
06.06.2021 - 00:13 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Zitat von Elbloewe

Dass ist eigentlich eine Beleidigung, die müssen ja glauben in Braunschweig sind nur ***** en unterwegs...

Im Artikel steht man hätte kein Interesse weil man keine Ablöse zahlen will bzw kann, ergo ist nirgendwo davon eine Rede, der FCK hätte eine ablösefreie Offerte gemacht. Denke diese Inhaltslosen Geschichten sind größtenteils dem üblichen Sommerloch-Bullsh!t geschuldet.
Martin Kobylanski [10] |#117
06.06.2021 - 00:46 Uhr
Zitat von WruceBillis

Zitat von BTSVFAN

Zitat von Elbloewe

Im Artikel steht man hätte kein Interesse weil man keine Ablöse zahlen will bzw kann, ergo ist nirgendwo davon eine Rede, der FCK hätte eine ablösefreie Offerte gemacht. Denke diese Inhaltslosen Geschichten sind größtenteils dem üblichen Sommerloch-Bullsh!t geschuldet.

Es berichtete nicht nur Sport1, auch andere Medien berichteten dass Antwerpen gerne Kobylanski in Kaiserslautern hätte. Er nannte es seinen Wunschspieler! Da war auch von einer Ablöse kein Wort gefallen. Dennoch geht man natürlich davon aus, dass so ein Deal nicht ohne Ablöse möglich ist!

Wenn man natürlich keine Ablöse zahlen will oder kann, erübrigt sich jeder Gedanke an einem Transfer von selbst!

Aber warum äußert man Wünsche, wenn man von vornherein weiß, dass man keine Ablöse zahlt oder zahlen kann...?

Welchen Sinn macht dass, ausser dass man Beispielsweise Hoffnung bei den eigenen Fans in Kaiserslautern produziert, welche natürlich fleißig in Ihrem Forum diskutieren... Die Diskussion in Sachen Kobylanski hat sich natürlich inzwischen beruhigt!

Jetzt diskutiert man zum Beispiel über Zimmer, für welchen eine KO besteht. Die beträgt aber auch immerhin 750.000,- € dass ist auch kein Kleingeld!

Da darf man sich wenn man solche Wünsche wie Kobylanski oder Zimmer liest, auch mal etwas wundern...

Wie gesagt man will keine Ablöse zahlen, wie stemmt man dann eine KO von 750.000,- € - eventuell?

Ich für mein Teil wäre froh wenn Kobylanski weiterhin bei uns unter einem neuen Trainer sein Können wieder zeigt!

Und dieses Sommerloch - Bullshi!t ein Ende hat...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 06.06.2021 um 01:06 Uhr bearbeitet
Martin Kobylanski [10] |#118
06.06.2021 - 10:08 Uhr
also die FCK Geschichte nehme ich nicht für voll. Das einzige was MA damit erreicht hat, das er Unruhe bei seinen Exverein, der ihn so nett behandelt hat, reingebrachte. Ein Schelm der sich was böses dabei denkt. Zwinkernd

•     •     •

alter Löwe
Martin Kobylanski [10] |#119
06.06.2021 - 10:24 Uhr
Lautern würde wohl ein heisser Favorit auf den Aufstieg sein mit einem funktionierende Koby
Wenn man Unruhe .Begehrkichkeiten und Zwist hereinbringt in unsere derzeitige noch unklare Situation glaubt man wohk so einfacher und günstig schnell etwas bekommen und ausnutzen zu können
Unschöner Move
Davon ab.wenn ich ihn schon abgebe.dann garantiert nicht günstig und auf gar keinen Fall einen Konkurrenten in Liga 3

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Martin Kobylanski [10] |#120
09.06.2021 - 09:53 Uhr
Zitat von Hucky
Lautern würde wohl ein heisser Favorit auf den Aufstieg sein mit einem funktionierende Koby
Wenn man Unruhe .Begehrkichkeiten und Zwist hereinbringt in unsere derzeitige noch unklare Situation glaubt man wohk so einfacher und günstig schnell etwas bekommen und ausnutzen zu können
Unschöner Move
Davon ab.wenn ich ihn schon abgebe.dann garantiert nicht günstig und auf gar keinen Fall einen Konkurrenten in Liga 3

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen das euer 10er zum FCK wechselt, der Verein ist keine Adresse mehr wie er es vor Jahren noch war, desweiteren besteht die halbe Mannschaft aus ausgeliehenen Spielern, die Sie sich sonst gar nicht leisten könnten, das wird jedes Jahr aufs neue ein Umbruch bei denen, ohne die Leihspieler wären die sang und klanglos abgestiegen die Runde. Ich gebe dem Gerücht nichtmal 1%, das er bei euch bleibt schwierig kommt auf den neuen Trainer an und ob er überhaupt bereit ist mit in Liga 3 zu gehen oder ob er sich für höheres berufen fühlt, aber zum FCK niemals das wäre ein Rückschritt für Ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.