| Geburtsdatum | 12.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Ungarn |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Martón Dárdai [31]
28.05.2020 - 21:53 Uhr
29.08.2025 - 18:39 Uhr
Erst dieser Riesen Bock und dann verteidigt er auch noch so bodenlos schlecht
Die ersten fünf Spiele von Dardai diese Saison ist das schlechteste, was ich von nem IV bei uns je gesehen habe
Die ersten fünf Spiele von Dardai diese Saison ist das schlechteste, was ich von nem IV bei uns je gesehen habe
29.08.2025 - 18:40 Uhr
Ein IV ohne eine stärke die ein IV braucht.
Wenn es bei Hertha nach Leistung gehen würde, wäre er schon lange auf der Tribüne und Hoffmann würde mal seine Chance bekommen .
Wenn es bei Hertha nach Leistung gehen würde, wäre er schon lange auf der Tribüne und Hoffmann würde mal seine Chance bekommen .
29.08.2025 - 18:40 Uhr
Er hat noch 3 Jahre einen gut dotierten Vertrag, also haben wir noch viel Freude an ihm. 😊
29.08.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von Gunnertwin
Würde deinen ersten Satz noch etwas zusammenraffen:
„Ohne eine Stärke.“
Das ist nullkommagarnix, was der Mann da leistet.
29.08.2025 - 19:31 Uhr
Es tut mir wirklich leid, aber Dardai muss man einfach auf der Bank platzieren. Losgelöst von seinen Schwächen wirkt er komplett von der Rolle und es ist natürlich nur die Kirsche auf der Sahne wie der Stürmer ihn in der Situation abkocht. Man tut ihm aktuell gar keinen Gefallen mit Spielzeit, da er komplett verunsichert ist. Ob nun Dardai körperlos verteidigt, oder Hoffmann ran darf, der evtl noch nicht die nötige "Härte" mitbringt ist doch egal.
29.08.2025 - 19:32 Uhr
In einer schlechten Mannschaft ragt er nochmal negativ raus.
Also langsam muss man den Jungen ja vor sich selbst schützen. Er kann froh sein dass die Länderspielpause kommt, aber mir fehlt absolut die Phantasie wie er hier noch auf einen grünen Zweig kommen wird. Würde versuchen ihn im Winter zu verkaufen und dafür einen anderen IV holen.
Also langsam muss man den Jungen ja vor sich selbst schützen. Er kann froh sein dass die Länderspielpause kommt, aber mir fehlt absolut die Phantasie wie er hier noch auf einen grünen Zweig kommen wird. Würde versuchen ihn im Winter zu verkaufen und dafür einen anderen IV holen.
29.08.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von zizouBSC
Da wird es doch bestimmt noch einen ungarischen Verein geben, der noch einen Unterschiedsspieler Namens Dardai benötigt.
29.08.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von CGDOGG
Da wird es doch bestimmt noch einen ungarischen Verein geben, der noch einen Unterschiedsspieler Namens Dardai benötigt.
Zitat von zizouBSC
Jetzt mal Spaß bei Seite, offensichtlich ist er gerade mental nicht bei der Sache.
Abe rinzwischen bin ich mir aber nicht mal mehr sicher, ob es generell einfach sportlich nicht reicht. Ein Torunarigha hat zu jeder Zeit mehr Talent angedeutet als Marton, aber hatte einfach Pech mit Verletzungen.
Aber Marton ist gefühlt seit Jahren stecken geblieben und hat sich nicht weiterentwickelt. Vielleicht ist es der Tapetenwechsel, den er braucht, aber ich bezweifle stark, dass er woanders soviel besser wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 29.08.2025 um 21:42 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 22:30 Uhr
Zitat von zizouBSC
Jetzt mal Spaß bei Seite, offensichtlich ist er gerade mental nicht bei der Sache.
Abe rinzwischen bin ich mir aber nicht mal mehr sicher, ob es generell einfach sportlich nicht reicht. Ein Torunarigha hat zu jeder Zeit mehr Talent angedeutet als Marton, aber hatte einfach Pech mit Verletzungen.
Aber Marton ist gefühlt seit Jahren stecken geblieben und hat sich nicht weiterentwickelt. Vielleicht ist es der Tapetenwechsel, den er braucht, aber ich bezweifle stark, dass er woanders soviel besser wäre.
Zitat von CGDOGG
Zitat von zizouBSC
Den mentalen Aspekt sehe ich genauso und den kann man auch schon etwas länger wahrnehmen. Deshalb hatte ich mir erhofft, dass Benni ihn und Karbo zu Geld macht als es noch ging. Bei anderen hätte man sich das auch eingestehen können, aber Benni klettet lieber mit allen bevor er mal nen Cut vollzieht.
29.08.2025 - 22:37 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Marton Dardai steckt weiter im Formtief
Mit dem aggressiven, sehr hohen Pressing kamen die Berliner zu keiner Zeit zurecht. Beispielhaft dafür das 0:1. Marton Dardai wurde nahe der eigenen Grundlinie angespielt. Beim Versuch zu klären, schoss er Lukas Petkov an. Der Ball flog hoch in die Luft, er schien dort für einen Moment zu verweilen.
Mit dem aggressiven, sehr hohen Pressing kamen die Berliner zu keiner Zeit zurecht. Beispielhaft dafür das 0:1. Marton Dardai wurde nahe der eigenen Grundlinie angespielt. Beim Versuch zu klären, schoss er Lukas Petkov an. Der Ball flog hoch in die Luft, er schien dort für einen Moment zu verweilen.
Zitat von Sebastian Stier
Als er wieder nach unten kam, hatte Dardai die Orientierung verloren.
Unbeholfen stolperte er Younes Ebnoutalib hinterher, der aber schon seinen Körper zwischen Dardai und dem Ball gebracht hatte. Hart schoss Ebnoutalib in die kurze Ecke ins Tor. Herthas Torwart Tjark Ernst wirkte dabei ähnlich überfordert wie Dardai.
Für den ungarischen Nationalspieler, der seit Wochen außer Form ist, bildete das Gegentor einen weiteren Negativmoment ab. Seit dem ersten Spieltag gilt er als Unsicherheitsfaktor. Gegen Elversberg durfte er nur spielen, weil Niklas Kolbe verletzt ausfiel .„Wir haben viel zu viele individuelle Fehler gemacht“, sagte Herthas Torwart Tjark Ernst, der nach Spielschluss kaum fassen konnte, was sich da vor ihm abgespielt hatte.
Keine Lichtblicke in den zweiten 45 Minuten
„Ehrlicherweise fehlen mir dafür die Worte, was wir in der ersten Halbzeit angeboten haben“, sagte er. So sah es auch Trainer Stefan Leitl. „Für die erste Halbzeit gibt es keinerlei Erklärung“, sagte er. Leitl nahm Dardai zur Pause raus,
Als er wieder nach unten kam, hatte Dardai die Orientierung verloren.
Unbeholfen stolperte er Younes Ebnoutalib hinterher, der aber schon seinen Körper zwischen Dardai und dem Ball gebracht hatte. Hart schoss Ebnoutalib in die kurze Ecke ins Tor. Herthas Torwart Tjark Ernst wirkte dabei ähnlich überfordert wie Dardai.
Für den ungarischen Nationalspieler, der seit Wochen außer Form ist, bildete das Gegentor einen weiteren Negativmoment ab. Seit dem ersten Spieltag gilt er als Unsicherheitsfaktor. Gegen Elversberg durfte er nur spielen, weil Niklas Kolbe verletzt ausfiel .„Wir haben viel zu viele individuelle Fehler gemacht“, sagte Herthas Torwart Tjark Ernst, der nach Spielschluss kaum fassen konnte, was sich da vor ihm abgespielt hatte.
Keine Lichtblicke in den zweiten 45 Minuten
„Ehrlicherweise fehlen mir dafür die Worte, was wir in der ersten Halbzeit angeboten haben“, sagte er. So sah es auch Trainer Stefan Leitl. „Für die erste Halbzeit gibt es keinerlei Erklärung“, sagte er. Leitl nahm Dardai zur Pause raus,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ungarn