| Geburtsdatum | 14.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Mathis Bolly [18]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 08.07.2015 um 06:54 Uhr bearbeitet Bin mir nun sicher, dass er richtig behandelt wird. (Das über Bolly steht weiter unten in der Quelle) Freu mich schon wenn Bolly dann jedem Ball der nach vorne kommt nachjagen wird ;)
Sollte NM mal ernsthaft drüber nachdenken ;) Er hatte es ja nach dem Schalke Spiel ein Stück weit angedeutet.
Was ist bloß mit Mathis Bolly (22) los?
Beim 1:0-Sieg gegen Sandhausen war der Flügel-Flitzer schwächster Mann (BILD-Note 6). Peinlich, wie er eine 3-gegen-1-Situation mit schlimmer Flanke ins Nichts vergeigte (49.). Kläglich, wie er frei vorm Tor scheiterte (63.).
Coach Mike Büskens (45): „Ich erwarte mehr von ihm. Er kann ja auch gerne von acht Versuchen 7-mal hängen bleiben. Aber er muss es auch versuchen.“
Davon war gegen Sandhausen leider nichts zu sehen. Büskens nach der erneuten Nicht-Leistung von Bolly total bedient: „Er ist Nationalspieler der Elfenbeinküste, spielt da nächsten Samstag gegen Senegal wieder mit Drogba zusammen. Ich wünsche, dass er auch mal mit einer Drogba-Brust auftritt. Er ist einer der schnellsten Spieler in der Liga, hat unheimliche Qualitäten. Das habe ich ihm schon ein paar Mal gesagt, aber vielleicht muss ich es nochmal auf Norwegisch machen.“
Allerdings stimmt ich mit Büskens überein, dass er Qualitäten hat, nur zur Zeit kann er sie nicht zeigen.
Zur Zeit wäre es besser, wenn Gianniotas spielt bis Bolly sein Potenzial abrufen kann.
Fortuna Düsseldorf muss in den kommenden vier Begegnungen auf seinen Profi Mathis Bolly verzichten. Diese Sperre sprach das Sportgericht des Deutschen Fuball-Bundes (DFB) am Montag in Frankfurt/Main gegen den Spieler aus.
Bolly hatte in der Partie gegen den Karlsruher SC am vergangenen Freitag (0:2) eine Tätlichkeit begangen. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste würgte seinen Gegenspieler Philipp Klingmann. Bolly war deshalb von Schiedsrichter Peter Sippel (München) in der 69. Minute des Feldes verwiesen worden. Der unmittelbar folgende Eckball brachte das 0:2 aus Fortuna-Sicht.
Spieler und Verein haben dem damit rechtskräftigen Urteil zugestimmt.
Sonst, hatte er in diesem Sinne, noch nie was angestellt. Liegt vielleicht auch an unserer anscheinend schlechten Lobby beim DFB, obwohl der Präsi unser Fan ist. :)
Es gibt schlimmere Aktionen, die mit weniger bestraft wurden.
Hatte ich im Zusammenhang mit dem Spiel der Elfenbeinküste noch gefunden und fand es würde hierher passen.
Trost für den geschlagenen Gegner: Giorgos Samaris und der ivorische Keeper Barry.
SO SCHAUTS AUS! 
Mal ehrlich, die offensive Ausrichtung von Reck könnte dem Jungen echt entgegen kommen. Man bin ich heiß auf die neue Saison, aber morgen gehts erstmal ins Paul Janes Stadion. 
Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben!!
Nur der Vollständigkeits halber. Denke es wird aber eher eine Vorsichtsmaßname sein, aber dadurch wird es wohl eher ein Jokereinsatz Bollys gegen Braunschweig.
Elfenbeinküste