Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Mathis Bolly
Geburtsdatum 14.11.1990
Alter 35
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Mathis Bolly [18]

02.01.2013 - 15:52 Uhr
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von block36 am 08.07.2015 um 06:54 Uhr bearbeitet
Mathis Bolly [18] |#1
09.02.2013 - 00:18 Uhr
Übrigens: Fortunas Angriffsblitz Mathis Bolly ist derzeit in Spezialbehandlung bei Bayern Münchens Chefarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Na endlich ist unser "Usian Bolly" wie damals Bolt bei einem Experten gelandet :ugly
Bin mir nun sicher, dass er richtig behandelt wird. (Das über Bolly steht weiter unten in der Quelle) Freu mich schon wenn Bolly dann jedem Ball der nach vorne kommt nachjagen wird ;)
Mathis Bolly [18] |#2
01.03.2013 - 08:52 Uhr
Der norwegische Winterneuzugang Mathis Bolly ist bei Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf nach fast siebenwöchiger Pause wieder im Training und könnte in den Planungen für das Heimspiel am Sonntag gegen den FSV Mainz 05 eine Rolle spielen.
Ich würde mich richtig für ihn freuen; aber vorallem für uns! Mit ihm hätten wir in einer 2. HZ gegen Mainz einen richtigen Granaten-Joker. Das Spiel wird wohl sehr intensiv und die Spieler ab der 70. müde werden - dann ergeben sich für ihn richtigen Pluspunkte in der Spritzigkeit/Antritt.

Sollte NM mal ernsthaft drüber nachdenken ;) Er hatte es ja nach dem Schalke Spiel ein Stück weit angedeutet.

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Mathis Bolly [18] |#3
17.03.2013 - 15:11 Uhr
Nach fünf knappen Auswärts-Niederlagen macht Tor-Maxi endlich wieder einen Punkt möglich. Und ihm ist piepegal, dass er eine Viertelstunde vor Schluss raus musste: „Ich konnte 75 Minuten spielen, das ist sehr positiv für mich. Aber ich musste sehr viel laufen, habe noch nicht ganz die Fitness für 90 Minuten. Trainer Norbert Meier: „Ich glaube, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Er ist noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte…“
Das wird klasse wenn er bei 100% ist. :D Wahrscheinlich musste er in Norwegen nicht soviel Defensivarbeit leisten, aber nächste Saison wird sich das ja ändern. :)
Mathis Bolly [18] |#4
12.11.2013 - 11:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Ich erwarte mehr von ihm!“​Büskens zählt Bolly an

Was ist bloß mit Mathis Bolly (22) los?​

Beim 1:0-Sieg gegen Sandhausen war der Flügel-Flitzer schwächster Mann (BILD-Note 6). Peinlich, wie er eine 3-gegen-1-Situation mit schlimmer Flanke ins Nichts vergeigte (49.). Kläglich, wie er frei vorm Tor scheiterte (63.).​

Coach Mike Büskens (45): „Ich erwarte mehr von ihm. Er kann ja auch gerne von acht Versuchen 7-mal hängen bleiben. Aber er muss es auch versuchen.“​

Davon war gegen Sandhausen leider nichts zu sehen. Büskens nach der erneuten Nicht-Leistung von Bolly total bedient: „Er ist Nationalspieler der Elfenbeinküste, spielt da nächsten Samstag gegen Senegal wieder mit Drogba zusammen. Ich wünsche, dass er auch mal mit einer Drogba-Brust auftritt. Er ist einer der schnellsten Spieler in der Liga, hat unheimliche Qualitäten. Das habe ich ihm schon ein paar Mal gesagt, aber vielleicht muss ich es nochmal auf Norwegisch machen.“​
So, laut Bild zählt Büskens Bolly an. Auch gut so, er steckt auch in so einem Leistungsloch.
Allerdings stimmt ich mit Büskens überein, dass er Qualitäten hat, nur zur Zeit kann er sie nicht zeigen.

Zur Zeit wäre es besser, wenn Gianniotas spielt bis Bolly sein Potenzial abrufen kann.
Mathis Bolly [18] |#5
02.12.2013 - 16:00 Uhr
Vier Spiele Sperre für Mathis Bolly

Fortuna Düsseldorf muss in den kommenden vier Begegnungen auf seinen Profi Mathis Bolly verzichten. Diese Sperre sprach das Sportgericht des Deutschen Fuball-Bundes (DFB) am Montag in Frankfurt/Main gegen den Spieler aus.

Bolly hatte in der Partie gegen den Karlsruher SC am vergangenen Freitag (0:2) eine Tätlichkeit begangen. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste würgte seinen Gegenspieler Philipp Klingmann. Bolly war deshalb von Schiedsrichter Peter Sippel (München) in der 69. Minute des Feldes verwiesen worden. Der unmittelbar folgende Eckball brachte das 0:2 aus Fortuna-Sicht.

Spieler und Verein haben dem damit rechtskräftigen Urteil zugestimmt.
Ja, es war ne totale Dummheit von Bolly. Aber ich finde 4 Spiele, sind eins zuviel.
Sonst, hatte er in diesem Sinne, noch nie was angestellt. Liegt vielleicht auch an unserer anscheinend schlechten Lobby beim DFB, obwohl der Präsi unser Fan ist. :)

Es gibt schlimmere Aktionen, die mit weniger bestraft wurden.
Mathis Bolly [18] |#6
13.05.2014 - 15:57 Uhr
Trainer Sabri Lamouchi nominierte aus den deutschen Profiligen den Hannoveraner Didier Ya Konan, den Frankfurter Constant Djakpa, Arthur Boka vom VfB Stuttgart und Mathis Bolly vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.
Bolly im vorläufigen WM-Aufgebot der Ivory Coast. :)

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Mathis Bolly [18] |#7
27.06.2014 - 13:25 Uhr
Samaras beugt sich zu ihm hinunter, legt die Hand auf Barrys im Rasen vergrabenen Kopf und tröstet. Was er in diesem Moment gesagt hat, ist nicht überliefert. Wahrscheinlich ist es auch unwichtig. Aber der fair geschlagene Gegner war dem „Samariter“ in diesem Moment wichtiger, als das Zelebrieren des eigenen Erfolgs. Niemand hätte ihm übel genommen, hätte er es nicht getan. Er tat es aber dennoch.

Hatte ich im Zusammenhang mit dem Spiel der Elfenbeinküste noch gefunden und fand es würde hierher passen.

Trost für den geschlagenen Gegner: Giorgos Samaris und der ivorische Keeper Barry.

Mathis Bolly [18] |#8
25.07.2014 - 18:23 Uhr
Und Bolly hat gute Karten, denn Cheftrainer Oliver Reck (49) hält große Stücke auf den Blitz. Wenn Mathis seinen WM-bedingten Rückstand aufgeholt hat, ist er ein Top-Kandidat für die Startelf.

SO SCHAUTS AUS!  smile

Mal ehrlich, die offensive Ausrichtung von Reck könnte dem Jungen echt entgegen kommen. Man bin ich heiß auf die neue Saison, aber morgen gehts erstmal ins Paul Janes Stadion. grins

Mathis Bolly [18] |#9
29.07.2014 - 15:41 Uhr
Der Ivorer spielte seine Gegner schwindlig. Und das, obwohl er kaum Pause hatte. „Durch die WM habe ich lange gespielt. Eine tolle Erfahrung, von der ich noch sehr profitieren werde. Der Urlaub war kurz, viel Zeit zur Erholung blieb nicht. Aber ich will trotzdem endlich mit Fortuna in die Saison starten“, brennt Bolly auf den Saisonstart.

Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Mathis Bolly [18] |#10
30.07.2014 - 17:25 Uhr
Der hat vor den beiden abschließenden Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18 Uhr noch Sorgen um seinen Stürmer Mathis Bolly, der am Dienstag wegen muskulärer Probleme nicht an der Übungseinheit teilnehmen konnte. "Aber ich gehe davon aus, dass Mathis bis Freitag fit wird", sagte Reck.

Nur der Vollständigkeits halber. Denke es wird aber eher eine Vorsichtsmaßname sein, aber dadurch wird es wohl eher ein Jokereinsatz Bollys gegen Braunschweig.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.