Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Mathis Bolly
Geburtsdatum 14.11.1990
Alter 35
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Mathis Bolly [18]

02.01.2013 - 15:52 Uhr
Mathis Bolly [18] |#221
27.06.2014 - 13:25 Uhr
Samaras beugt sich zu ihm hinunter, legt die Hand auf Barrys im Rasen vergrabenen Kopf und tröstet. Was er in diesem Moment gesagt hat, ist nicht überliefert. Wahrscheinlich ist es auch unwichtig. Aber der fair geschlagene Gegner war dem „Samariter“ in diesem Moment wichtiger, als das Zelebrieren des eigenen Erfolgs. Niemand hätte ihm übel genommen, hätte er es nicht getan. Er tat es aber dennoch.

Hatte ich im Zusammenhang mit dem Spiel der Elfenbeinküste noch gefunden und fand es würde hierher passen.

Trost für den geschlagenen Gegner: Giorgos Samaris und der ivorische Keeper Barry.

Mathis Bolly [18] |#222
25.07.2014 - 18:23 Uhr
Und Bolly hat gute Karten, denn Cheftrainer Oliver Reck (49) hält große Stücke auf den Blitz. Wenn Mathis seinen WM-bedingten Rückstand aufgeholt hat, ist er ein Top-Kandidat für die Startelf.

SO SCHAUTS AUS!  smile

Mal ehrlich, die offensive Ausrichtung von Reck könnte dem Jungen echt entgegen kommen. Man bin ich heiß auf die neue Saison, aber morgen gehts erstmal ins Paul Janes Stadion. grins

Mathis Bolly [18] |#223
29.07.2014 - 15:41 Uhr
Der Ivorer spielte seine Gegner schwindlig. Und das, obwohl er kaum Pause hatte. „Durch die WM habe ich lange gespielt. Eine tolle Erfahrung, von der ich noch sehr profitieren werde. Der Urlaub war kurz, viel Zeit zur Erholung blieb nicht. Aber ich will trotzdem endlich mit Fortuna in die Saison starten“, brennt Bolly auf den Saisonstart.

Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt. Dann werden wir noch sehr viel Spaß an ihm haben!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Mathis Bolly [18] |#224
30.07.2014 - 17:25 Uhr
Der hat vor den beiden abschließenden Trainingseinheiten am Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 18 Uhr noch Sorgen um seinen Stürmer Mathis Bolly, der am Dienstag wegen muskulärer Probleme nicht an der Übungseinheit teilnehmen konnte. "Aber ich gehe davon aus, dass Mathis bis Freitag fit wird", sagte Reck.

Nur der Vollständigkeits halber. Denke es wird aber eher eine Vorsichtsmaßname sein, aber dadurch wird es wohl eher ein Jokereinsatz Bollys gegen Braunschweig.

Mathis Bolly [18] |#225
30.07.2014 - 17:54 Uhr

ich hoffe mal inständig, dass die Verletzungsmisere von Mathis Bolly nicht schon wieder beginnt....

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Mathis Bolly [18] |#226
30.07.2014 - 19:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wo ist #Liendl? Er trainiert individuell laut @f95 #f95. Soll aber nichts haben... #Bolly nach muskulären Problemen wieder dabei

Soviel dazu. grins

Mathis Bolly [18] |#227
15.09.2014 - 11:56 Uhr
Auch bei Fifa 15 ist Bolly noch der schnellste Spieler. grins

http://www.pcgames.de/FIFA-15-PC-258779/News/EA-nennt-die-20-schnellsten-Spieler-Wer-ist-auf-Platz-1-1135947/
Mathis Bolly [18] |#228
15.09.2014 - 15:40 Uhr

Yeah grins

Gibt es bei FIFA 15 auch ein All-Time-Listing für die Spieler mit den weitesten Einwürfen? Da müsste unser Harry Katemann ja ganz vorn liegen ;)

Zitat Dieter Nuhr: "Wir sind Fortuna. Wir können's nicht mit den Füßen, aber wir haben die längsten Arme und das ist doch auch was."
Mathis Bolly [18] |#229
15.09.2014 - 16:12 Uhr
Hat er da auch den Spitzenwert, was die Verletzungshäufigkeit angeht? Dann könnte man fast meinen, die Skills bei FIFA15 sind realistisch...zwinker
Mathis Bolly [18] |#230
15.09.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von For-tu-na
Hat er da auch den Spitzenwert, was die Verletzungshäufigkeit angeht? Dann könnte man fast meinen, die Skills bei FIFA15 sind realistisch...zwinker

Ich glaube da kommen noch einige vor ihm grins
Allerdings, so banal das klingt bringt so ein (im Videospiel) herausragender Spieler immer etwas Aufmerksamkeit für unsere Fortuna grins der 15. Jährige Alfred aus sowieso in Wasweißichistan wird vielleicht ein zwei mal nach der Fortuna Googlen grins

•     •     •

Wasser kommt, Wasser geht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.