Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner
Mathis Bolly
Geburtsdatum 14.11.1990
Alter 35
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Mathis Bolly [18]

02.01.2013 - 15:52 Uhr
Mathis Bolly [18] |#81
11.03.2013 - 20:09 Uhr
Sagte ich ja ;)

Zitat von opfazonk:
Aber erstmal abwarten, ob er die Leistung bestätigen kann. Ich bin da zuversichtlich. WW wird für so einen unbekannten und unerfahrenen Spieler sicher nicht aus Jux und Tollerei einen der teuersten Transfers der Saison getätigt haben. :)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Mathis Bolly [18] |#82
11.03.2013 - 20:14 Uhr
Zitat von Benstone17:
Die gleiche Story mit dem Anruf in der Heimat gab es bei Ilsø damals auch. :P

Ich behaupte immer noch, dass Ilös Jubelaktionen (Telefon, Flieger etc.) nicht durch Zufall parallel zu gewissen Werbekampagnen kamen... :rolleyes

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Mathis Bolly [18] |#83
11.03.2013 - 20:46 Uhr
Zitat von opfazonk:
Zitat von Benstone17:

Ich behaupte immer noch, dass Ilös Jubelaktionen (Telefon, Flieger etc.) nicht durch Zufall parallel zu gewissen Werbekampagnen kamen... :rolleyes

Und Bollys Anruf bei Mutter bei einem Telefonanbieter als Trikotsponsor muss Zufall sein? ;)
Mathis Bolly [18] |#84
12.03.2013 - 17:30 Uhr
Seh das genauso wie die Meisten hier. In jedem Fall ein guter Einstand von dem Jungen! Aber mehr halt noch nicht.

Auch ich hege vorsichtige Hoffnungen darauf, dass der Junge noch eine gute Entwicklung vor sich hat. V.a. seine Schnelligkeit besitzt ne Menge Potential für unser Spiel.

Aber wie gesagt, nicht die nächste Sau durch's Dorf jagen und dem Jungen die Zeit lassen, die er braucht. Dann wird irgendwann abgerechnet.
Mathis Bolly [18] |#85
12.03.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Benstone17:
Zitat von opfazonk:
Zitat von Benstone17:

Und Bollys Anruf bei Mutter bei einem Telefonanbieter als Trikotsponsor muss Zufall sein? ;)

Ilsö macht zumindest keinen Hehl daraus, dass er sich selbst als Marke sieht, die man gut an den Mann bringen kann. So schnell, wie er die ersten Werbeverträge unterschrieben hatte, hat Bolly noch nicht mal die Nummer seiner Mama gewählt. :rolleyes

Natürlich können wir jetzt weiter darüber spekulieren, weil wir nix beweisen können. Ich halte Ilsö einfach nur für einen sehr cleveren Geschäftsmann (oder sein Berater hat ihn voll im Griff) und sehe daher einen Zusammenhang. Ich verurteile ihn nicht dafür, aber der super natürliche Sunny-Boy ist er in meinen Augen nicht.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Mathis Bolly [18] |#86
13.03.2013 - 09:55 Uhr
Mathis Bolly wurde vom Norwegischen Verband für ein U23 Länderspiel
angefragt. Wolf Werner konnte die Norweger davon überzeugen, davon
Abstand zu nehmen. ;)
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/mathis-bolly-sollte-nach-norwegen-zurueck-bleibt-aber-erst-einmal-bei-fortuna-duesseldorf-id7715598.html
Mathis Bolly [18] |#87
13.03.2013 - 13:30 Uhr
Der Junge war jetzt lange verletzt und ist neu im Team, klar braucht der erst mal noch Zeit, zumal er sich auch noch an den Fußball hier gewöhnen muss... Erwarten wir diese Saison noch nicht zu viel von Ihm... Ich behaupte einfach mal, dass man Ihm mit einer guten Vorbereitung aber noch fitter und noch Antrittschneller bekommen kann, dann wäre das natürlich ein guter Trumpf, da seine Technik auch ok zu sein scheint...
Wenn er uns jetzt schon helfen kann umso besser, aber ich denke bei Ihm muss man eindeutig die Perspektive betrachten... Die Ablöse liegt für ein Talent auch absolut im Rahmen.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Mathis Bolly [18] |#88
13.03.2013 - 16:37 Uhr
Ich gehe davon aus das die Laufwege und Spielzüge in dieser Woche trainiert wurden . Leider fehlt da sehr oft die qualität im Passspiel ,wobei gut zu erkennen ist das sich dort so langsam etwas tut.Kann mir gut vorstellen das mit Tesches mitunter sehr gutem Überblick und Bollys Schnelligkeit mal was sehr gutes heraus kommen kann . Aber das braucht definitiv Zeit . Wenn der Junge genauso eine schnelle Auffassungsgabe hat wie er läuft,umso besser.Abgesehen davon stellt NM ihn nicht auf wenn er vom Prinzip unseres Spiels noch nichts verstanden hätte
Mathis Bolly [18] |#89
15.03.2013 - 22:39 Uhr
Usain-Mathis (sooo guuuter Doppelname), danke!

Zweites Spiel, zweite Huette. Der kann knipsen. Am Ende nochmal mit dem starken Dribbling aus der ein wenig gluecklich Tesches Chance resultierte - stark.

Ich freue mich, dass er da ist und mit ein wenig Voltaren + Magnesium geht es in zwei Wochen besse als vorher ;)

•     •     •

I was an Atheist until I realized I was God.
Mathis Bolly [18] |#90
15.03.2013 - 23:42 Uhr
Usain wird vermutlich demnächst einen Dauerwerbevertrag mit Hermes-
Arzneimittel abschliessen: "Biolectra Magnesium 365 fortissimum" :D :D :D

Der Junge ist zwar anfällig, aber auch gut.
Hat diesmal die taktischen Anweisungen von Norbert Meier deutlich besser
umgesetzt als in München. Guter Junge.
Die Pause nächste Woche wird ihm gut tun.
Leicht angeschlagen im Muskel, wie es aussah. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.