| Geburtsdatum | 14.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Elfenbeinküste |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Mathis Bolly [18]
02.01.2013 - 15:52 Uhr
07.07.2015 - 18:43 Uhr
Zitat von TonyTurek
Ich glaube eher, dass nach der Saison Schluss ist, weil Bolly endlich mal fit bleibt und gute Leistungen zeigt und dann weggekauft wird. Glaub mal Kollege, das wird seine Saison!
Ich glaube eher, dass nach der Saison Schluss ist, weil Bolly endlich mal fit bleibt und gute Leistungen zeigt und dann weggekauft wird. Glaub mal Kollege, das wird seine Saison!
Dein Wort in Gottes Ohr
was die guten Leistungen betrifft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woistdeineheimat am 07.07.2015 um 18:45 Uhr bearbeitet
07.07.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von TonyTurek
ich habe auch schon zu einem Arbeitskollegen gesagt, dass Bolly fit bleibt und die saison seines Lebens spielen wird. doof nur, dass er uns dann ablösefrei verlassen kann!
sollte bolly sich bis zum winter nicht grossartig verletzen und gute Leistungen zeigen, dann direkt verlängern!
07.07.2015 - 23:54 Uhr
Mal was ganz anderes...man könnte hier mal seine Rückennummer im Threadtitel auf #18 ändern
08.07.2015 - 06:55 Uhr
Zitat von bla556
Mal was ganz anderes...man könnte hier mal seine Rückennummer im Threadtitel auf #18 ändern

Erledigt
08.07.2015 - 08:57 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Guten Morgen vom #Hochkönig!
Zum Start in Tag 3 gibt's gute Neuigkeiten von Mathis Bolly: Die MRT-Bilder haben gezeigt, dass keine strukturelle Verletzung vorliegt! Der Muskel ist etwas verhärtet. Das wird in den kommenden Tagen über die Trainingssteuerung kompensiert.
Auf der Facebookseite von Fortuna kam eben diese Meldung! Zum Start in Tag 3 gibt's gute Neuigkeiten von Mathis Bolly: Die MRT-Bilder haben gezeigt, dass keine strukturelle Verletzung vorliegt! Der Muskel ist etwas verhärtet. Das wird in den kommenden Tagen über die Trainingssteuerung kompensiert.
08.07.2015 - 13:19 Uhr
09.07.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von dtownrebel
ich habe auch schon zu einem Arbeitskollegen gesagt, dass Bolly fit bleibt und die saison seines Lebens spielen wird. doof nur, dass er uns dann ablösefrei verlassen kann!
sollte bolly sich bis zum winter nicht grossartig verletzen und gute Leistungen zeigen, dann direkt verlängern!
Ich bin mir sehr sicher das man schon versucht hat ihn los zu werden nur wer kauft so einen Spieler? Mit seiner Verletzungsanfälligkeit würde er doch nur woanders einen Vertrag bekommen der stark leistungsorientiert wäre und dann käme er doch auf keinen grünen Zweig. Hier bekommt er ein festes Gehalt und am Ende der Saison wäre er weg. Dann wäre das Kapitel endlich Geschichte und er reiht sich in die Riege derer ein die ewiges Talent bleiben ein.
Nur wegen eine guten Hinrunde Ihn verlängern??? Hoffen das er wie Robben bei den Bayern dann mit Leistung und Toren zurück zahlt??? Never ever.
09.07.2015 - 12:51 Uhr
wenn man einen weg gefunden hat, dass er verletzungsfrei bleibt, wäre es wie ich finde eher fahrlässig, nicht mit ihm zu verlängern, da er einer (positiv) der aussergewöhnlichsten spieler ist, die wir jemals hatten!
hält man ihn bis zum winter fit, würde es mir zeigen, dass man mit ihm genau den richtigen weg eingeschlagen hat und wir ein sehr kompetentes trainierteam haben
spielt er in der Hinrunde wieder nur 3-4 spiele, dann habe ich auch nichts dagegen, dass sich die Wege trennen.
09.07.2015 - 13:14 Uhr
Sehe ich auch so. Wenn man dann nicht verlängert in der Winterpause, dann ist er nach der Saison weg. Um so ärgerlicher, wenn er dann ne klasse Rückrunde spielt.
31.07.2015 - 08:24 Uhr
Aus dem STT-Paderborn, verlege ich dieses spezielle Thema mal hierhin.
(Der Gegner muss ja nicht alles mitlesen.
)
Das ist relativ einfach zu erklären.
Mathis Bolly ist sicher einer der außergewöhnlichsten Spieler die Fortuna jemals hatte.
Das sehen im übrigen die Verantwortlichen ganz genauso.
Sobald er in Ballbesitz ist, herrscht auf der gegnerischen Abwehrseite höchste Alarmstufe.
In Manndeckung ist er kaum zu nehmen, ein-zwei Seitenschritte und 3-4 Schritte in die Offensivrichtung
und Bolly ist einfach weg von seinem Gegenspieler. Außerdem weisen die gegnerischen Trainer
ihre Spieler meistens daraufhin, das Bolly´s Gegenspieler eine zusätzliche Unterstützung eines
weiteren Spielers erhält. Er bindet somit immer nicht nur einen, sondern oft zwei Gegenspieler.
Das schafft Räume für die anderen.
Natürlich gibt es immer 2 Seiten der Medallie, und das ist seine außergewöhnliche und leider
auch anfällige Muskulatur. Doch das neue Trainerteam scheint einen Weg gefunden zu haben,
dies unter Kontrolle zu bringen. Sollte das gelingen und Mathis endlich mal viele Spiele
hintereinander verletzungsfrei agieren können, kommt nicht nur die Sicherheit bei ihm zurück,
auch die Mitspieler werden sich immer besser auf seine Art einspielen können.
Dann könnte er wirklich zu der Waffe werden, die viele (auch ich) in ihm sehen.
Ob das klappen wird ist natürlich zweifelhaft, wir alle gönnen es ihm jedoch von Herzen.
Gianniotas war allein schon aus Einstellunggründen für uns nie eine Bereicherung, wenn überhaupt
dann nur eine Ergänzung. Halloran konnte leistungsmäßig uns nur über einen kurzen Zeitraum
bereichern, warum er gar nicht mehr in die Spur kam ist jedoch auch mir unbekannt.
Mathis Bolly dagegen tut alles dafür um seine Anfälligkeit in den Griff zu bekommen. Auch das
macht Eindruck, der Junge will unbedingt.
Das Duo Bolly/Bebou, der ebenfalls diese Saison den wirklichen Durchbruch schaffen könnte,
kann in dieser Spielzeit einer begeisterungsfähige Spielweise unserer Fortuna nur förderlich sein.
Schaffen beide es sich intelligent zu ergänzen, Spielzeiten aufzuteilen und von Verletzungen
weitgehend verschont zu bleiben, könnte das unsere neue "Sahneposition" werden.
Hoffen wir, das dies eintrifft. Es wäre ein möglicher Schlüssel zum Erfolg.
(Der Gegner muss ja nicht alles mitlesen.
) Zitat von Stockumer-Fortune
Also da muss ich mal kurz nachfragen: Was habt ihr alle mit eurem Bolly?
Wenn er denn mal gespielt hat, dann empfand ich das alles andere als überragend, auch wenn er öfters durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.
Sieht man mal von seinen Toren gegen Aue und Union ab, fällt mir ad hoc nichts ein, was zu diesem besonders guten Bild von Bolly geführt hat. Vielmehr ist er mir durch das Versieben von Großchancen und verlorenen eins vs. eins Duellen negativ aufgefallen, obwohl er doch angeblich so schnell und trickreich sein soll.
Selbst wenn Bolly verletzungsfrei durch die Saison gehen sollte, glaube ich kaum, dass er sportlich wirklich gegenüber Giannotas oder Halloran eine Bereicherung für unser Spiel darstellt. Deshalb fände ich es auch ganz gut an dieser Stelle nochmal nachzurüsten.
Also da muss ich mal kurz nachfragen: Was habt ihr alle mit eurem Bolly?
Wenn er denn mal gespielt hat, dann empfand ich das alles andere als überragend, auch wenn er öfters durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.
Sieht man mal von seinen Toren gegen Aue und Union ab, fällt mir ad hoc nichts ein, was zu diesem besonders guten Bild von Bolly geführt hat. Vielmehr ist er mir durch das Versieben von Großchancen und verlorenen eins vs. eins Duellen negativ aufgefallen, obwohl er doch angeblich so schnell und trickreich sein soll.
Selbst wenn Bolly verletzungsfrei durch die Saison gehen sollte, glaube ich kaum, dass er sportlich wirklich gegenüber Giannotas oder Halloran eine Bereicherung für unser Spiel darstellt. Deshalb fände ich es auch ganz gut an dieser Stelle nochmal nachzurüsten.
Das ist relativ einfach zu erklären.
Mathis Bolly ist sicher einer der außergewöhnlichsten Spieler die Fortuna jemals hatte.
Das sehen im übrigen die Verantwortlichen ganz genauso.
Sobald er in Ballbesitz ist, herrscht auf der gegnerischen Abwehrseite höchste Alarmstufe.
In Manndeckung ist er kaum zu nehmen, ein-zwei Seitenschritte und 3-4 Schritte in die Offensivrichtung
und Bolly ist einfach weg von seinem Gegenspieler. Außerdem weisen die gegnerischen Trainer
ihre Spieler meistens daraufhin, das Bolly´s Gegenspieler eine zusätzliche Unterstützung eines
weiteren Spielers erhält. Er bindet somit immer nicht nur einen, sondern oft zwei Gegenspieler.
Das schafft Räume für die anderen.
Natürlich gibt es immer 2 Seiten der Medallie, und das ist seine außergewöhnliche und leider
auch anfällige Muskulatur. Doch das neue Trainerteam scheint einen Weg gefunden zu haben,
dies unter Kontrolle zu bringen. Sollte das gelingen und Mathis endlich mal viele Spiele
hintereinander verletzungsfrei agieren können, kommt nicht nur die Sicherheit bei ihm zurück,
auch die Mitspieler werden sich immer besser auf seine Art einspielen können.
Dann könnte er wirklich zu der Waffe werden, die viele (auch ich) in ihm sehen.
Ob das klappen wird ist natürlich zweifelhaft, wir alle gönnen es ihm jedoch von Herzen.
Gianniotas war allein schon aus Einstellunggründen für uns nie eine Bereicherung, wenn überhaupt
dann nur eine Ergänzung. Halloran konnte leistungsmäßig uns nur über einen kurzen Zeitraum
bereichern, warum er gar nicht mehr in die Spur kam ist jedoch auch mir unbekannt.
Mathis Bolly dagegen tut alles dafür um seine Anfälligkeit in den Griff zu bekommen. Auch das
macht Eindruck, der Junge will unbedingt.
Das Duo Bolly/Bebou, der ebenfalls diese Saison den wirklichen Durchbruch schaffen könnte,
kann in dieser Spielzeit einer begeisterungsfähige Spielweise unserer Fortuna nur förderlich sein.
Schaffen beide es sich intelligent zu ergänzen, Spielzeiten aufzuteilen und von Verletzungen
weitgehend verschont zu bleiben, könnte das unsere neue "Sahneposition" werden.
Hoffen wir, das dies eintrifft. Es wäre ein möglicher Schlüssel zum Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Elfenbeinküste