Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Max Besuschkow
Geburtsdatum 31.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 26/27

Max Besuschkow [Hannover 96]

12.05.2022 - 19:41 Uhr
Max Besuschkow [Hannover 96] |#21
20.06.2024 - 14:49 Uhr
Zitat von Jernals
Quelle: www.bild.de
Das gilt auch für Max Besuschkow (27), den dritten Leih-Rückkehrer von 96. Der Mittelfeldmann, der seit Winter für Austria Klagenfurt spielte, soll endgültig abgegeben werden. Besuschkow-Berater Ingo Haspel („Haspel Sportconsulting“) ist mit einigen Klubs in Kontakt, ein Transfer könnte bis Anfang kommender Woche perfekt werden.
Darum verzichtet 96 darauf, Besuschkow (Vertrag bis 2025) zum Trainingsstart nach Hannover zu holen.

Nach der Rückrunde ist vielleicht sogar ein bisschen Ablöse drin, aber selbst ein ablösefreier Wechsel wäre klasse. Besuschkow wird einer der Top-Verdiener sein.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#22
21.07.2024 - 13:01 Uhr
Von Besuschkow ist seit einigen Wochen nichts mehr zu hören, außer dass er sich anscheinend bei der 2. Mannschaft fithält.

Wenn er als Spieler mit seinem Betater vor über einem Monat final gesagt wurde, dass er sich nach der Leihe einen neuen Verein suchen soll, dann sind Ergebnisse zu erwarten. Eigentlich ist das nun schon fast ein Jahr klar, so dass ich mich frage, ob er wirklich Interesse hat, seine Karriere fortzusetzen oder er einfach nur den Vertrag aussitzen, bzw. eine Abfindung erzwingen möchte.

Jeder Tag mehr kostet 96 Geld und selbst wenn wir einige Euro eingenommen haben, so ist es am Ende ärgerlich und unnötig.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#23
21.07.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von Androesen96
Von Besuschkow ist seit einigen Wochen nichts mehr zu hören, außer dass er sich anscheinend bei der 2. Mannschaft fithält.

Wenn er als Spieler mit seinem Betater vor über einem Monat final gesagt wurde, dass er sich nach der Leihe einen neuen Verein suchen soll, dann sind Ergebnisse zu erwarten. Eigentlich ist das nun schon fast ein Jahr klar, so dass ich mich frage, ob er wirklich Interesse hat, seine Karriere fortzusetzen oder er einfach nur den Vertrag aussitzen, bzw. eine Abfindung erzwingen möchte.

Jeder Tag mehr kostet 96 Geld und selbst wenn wir einige Euro eingenommen haben, so ist es am Ende ärgerlich und unnötig.

Würde mal behaupten, dass interessiert Max aber nicht. Was aus meiner Sicht aber verständlich ist. ER hat Vertrag und wird gut verdienen, wieso also jetzt auf deutlich weniger Geld verzichten? Ich würde ihn bei der U23 dann auch spielen lassen.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Max Besuschkow [Hannover 96] |#24
21.07.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Androesen96

Würde mal behaupten, dass interessiert Max aber nicht. Was aus meiner Sicht aber verständlich ist. ER hat Vertrag und wird gut verdienen, wieso also jetzt auf deutlich weniger Geld verzichten? Ich würde ihn bei der U23 dann auch spielen lassen.

Weil für ihn die Frage nach dem „danach“ weiter offen steht.
Ein halbes Jahr Österreich und dann eine Saison dritte Liga qualifizieren nicht für höhere Aufgaben und die Bezüge in dem Vertrag danach werden deutlich geringer ausfallen, als sie es jetzt täten, würde er sich einen neuen Verein suchen.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass es so endet. Ich fand MB nie so schlecht, wie er von anderen hier gesehen wurde. Es muss ja irgendwas vorgefallen sein, sonst wäre die Situation nicht so zerfahren.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#25
21.07.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von OnlyH96

Zitat von Androesen96

Ein halbes Jahr Österreich und dann eine Saison dritte Liga qualifizieren nicht für höhere Aufgaben und die Bezüge in dem Vertrag danach werden deutlich geringer ausfallen, als sie es jetzt täten, würde er sich einen neuen Verein suchen.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass es so endet. Ich fand MB nie so schlecht, wie er von anderen hier gesehen wurde. Es muss ja irgendwas vorgefallen sein, sonst wäre die Situation nicht so zerfahren.

Ja geringere Prämien gibts allerdings und ich glaube nicht das er bei den Testspeilen spielt oder? Mindert seinen Wert. Er ist ja noch im besten Fußballeralter und sollte sich was neues suchen, vielleicht auch weniger Bezüge in Kauf nehmen aber sich wieder in den Vordergrund spielen für höhere Aufgaben.

Wundert mich auch denn eigentlich galt er als verlängerter Arm bei Leitl und dann kams zum Cut oder so.. Da will man gerne Stilles Mäuschen spielen und erfahren was da passiert ist.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#26
21.07.2024 - 15:48 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Skordie

Zitat von OnlyH96

Zitat von Androesen96

Ja geringere Prämien gibts allerdings und ich glaube nicht das er bei den Testspeilen spielt oder? Mindert seinen Wert. Er ist ja noch im besten Fußballeralter und sollte sich was neues suchen, vielleicht auch weniger Bezüge in Kauf nehmen aber sich wieder in den Vordergrund spielen für höhere Aufgaben.

Wundert mich auch denn eigentlich galt er als verlängerter Arm bei Leitl und dann kams zum Cut oder so.. Da will man gerne Stilles Mäuschen spielen und erfahren was da passiert ist.

Wenn die aktuellen Angebote aber eventuell so schwach sind das er dann auch in einem Jahr ein solchen annehmen kann? Wird vermutlich ein Wechsel zum Ende der Frist.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Max Besuschkow [Hannover 96] |#27
28.07.2024 - 08:27 Uhr
Spielt sogar derzeit bei der u23. Scheinbar setzt man ihn nun in der 3. Liga ein.

•     •     •

Max Besuschkow [Hannover 96] |#28
28.07.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von OnlyH96
Spielt sogar derzeit bei der u23. Scheinbar setzt man ihn nun in der 3. Liga ein.

Leider vermutlich nur solange, bis er den passenden Verein gefunden hat, um zu wechseln.

Aber für unsere U23 wäre er richtig gut, sollte er bleiben

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Max Besuschkow [Hannover 96] |#29
28.07.2024 - 11:55 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von OnlyH96

Leider vermutlich nur solange, bis er den passenden Verein gefunden hat, um zu wechseln.

Da hast du absolut recht und er wäre eine Granate in der 3. Liga. Vielleicht findet er dort doch zurück zu alter Stärke und findet sein Selbstvertrauen wieder um ggf doch bei Leitl wieder eine Tür zu öffnen.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#30
28.07.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von OnlyH96

Da hast du absolut recht und er wäre eine Granate in der 3. Liga. Vielleicht findet er dort doch zurück zu alter Stärke und findet sein Selbstvertrauen wieder um ggf doch bei Leitl wieder eine Tür zu öffnen.

Was sind das denn für Argumente? Besuschkow kostet uns haufenweise Geld und den sollen wir nun in der zweiten Mannschaft „parken“ ?? In der zweiten sollten junge Talente sein (mit Ausnahme 2,3 erfahrene) und nicht unsere aussortierten Spieler

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.