Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Max Besuschkow
Geburtsdatum 31.05.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein MSV Duisburg

Leistungsdaten: 26/27

Max Besuschkow [Hannover 96]

12.05.2022 - 19:41 Uhr
Max Besuschkow [Hannover 96] |#31
28.07.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von NBA96
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Schlaudraff96

Zitat von OnlyH96

Spielt sogar derzeit bei der u23. Scheinbar setzt man ihn nun in der 3. Liga ein.

Leider vermutlich nur solange, bis er den passenden Verein gefunden hat, um zu wechseln.

Aber für unsere U23 wäre er richtig gut, sollte er bleiben

Da hast du absolut recht und er wäre eine Granate in der 3. Liga. Vielleicht findet er dort doch zurück zu alter Stärke und findet sein Selbstvertrauen wieder um ggf doch bei Leitl wieder eine Tür zu öffnen.

Was sind das denn für Argumente? Besuschkow kostet uns haufenweise Geld und den sollen wir nun in der zweiten Mannschaft „parken“ ?? In der zweiten sollten junge Talente sein (mit Ausnahme 2,3 erfahrene) und nicht unsere aussortierten Spieler

Das ist allerdings auch zu kurz gedacht. Er kann helfen, Fuß zu fassen in Liga 3, kann dort zeigen was er kann und sich so ggf. Wieder interessant für andere Vereine machen. Bevor wir jetzt wieder eine Abfindung zahlen, ist es mir lieber dass er den jungen hilft und seine Karriere nicht auf der Tribüne begräbt. Das kann unter Umständen für alle eine, zumindest kurzfristig, sinnvolle Lösung sein
Max Besuschkow [Hannover 96] |#32
28.07.2024 - 13:42 Uhr
Zitat von NBA96
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Schlaudraff96

Zitat von OnlyH96

Spielt sogar derzeit bei der u23. Scheinbar setzt man ihn nun in der 3. Liga ein.

Leider vermutlich nur solange, bis er den passenden Verein gefunden hat, um zu wechseln.

Aber für unsere U23 wäre er richtig gut, sollte er bleiben

Da hast du absolut recht und er wäre eine Granate in der 3. Liga. Vielleicht findet er dort doch zurück zu alter Stärke und findet sein Selbstvertrauen wieder um ggf doch bei Leitl wieder eine Tür zu öffnen.

Was sind das denn für Argumente? Besuschkow kostet uns haufenweise Geld und den sollen wir nun in der zweiten Mannschaft „parken“ ?? In der zweiten sollten junge Talente sein (mit Ausnahme 2,3 erfahrene) und nicht unsere aussortierten Spieler

Ja wenn er aber keinen anderen Verein findet? Willst du die Fähigkeiten nicht verwenden wenn du so einen spieler hast? Welche Erfahrenen Spieler sind denn sonst bei der U-23 ? Außer Arkenberg mit 28 sind alles nur Spieler da die 18-22 sind. Stahl noch mit 24... Du bestätigst demnach doch meine Aussage mit Besuschkow bei der U-23 damit 2-3 Erfahrende dabei sind. Börner fällt weg demnach ist da aktuell die Stammelf mit Spielern von 18-21 und Göttlicher, Kalem und Walbrecht und Stepantsev sind 22 und alle ohne Erfahrung der 1. oder 2. Liga. Dazu kommen aushilfen wie Oudenne, Momuluh , Chakroun oder Ndikom.

Da fehlt schon ein Leader neben Arkenberg. Moustier und Gindorf sind weg...

Das Besuschkow keinen Verein findet ist halt leider aktuell so. Besser er spielt und macht sich interessant für andere Vereine als wenn er auf der Tribüne hockt und gar nicht im Saft ist. Wenn das Transferfester geschlossen ist wieso sollte man ihn nicht dort spielen lassen ? Die Kohle kostet er uns auch so. Ob Max nun spielt oder auf der Tribüne sitzt. Da ist es einfach sinnvoller eien Spieler seiner Qualität spielen zu lassen damit er eben die anderen Spieler die noch keine Erfahrung haben was mit auf den weg geben kann.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#33
28.07.2024 - 15:44 Uhr
Ich sehe das genau so wie @AttaboomTTV , auch wenn es natürlich finanzielle Vorteile hätte, Besuschkow würde noch einen Verein finden und man könnte sich vielleicht einen etwas günstigeren, erfahrenen Spieler für die zweite Mannschaft holen.

Allerdings wird man wahrscheinlich kaum jemanden mit der gleichen Qualität finden, deshalb muss man das nutzen, solange er hier ist. Und er scheint ja auch motiviert zu sein, für die zweite Mannschaft zu spielen, sonst hätte Stendel ihn nicht im wichtigen letzten Test von Anfang an gebracht.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 28.07.2024 um 15:46 Uhr bearbeitet
Max Besuschkow [Hannover 96] |#34
28.07.2024 - 16:53 Uhr
Würde es gut finden, sollte er bleiben. Gerade für unsere 2. Mannschaft ist der Kerl, aufgrund seiner Erfahrung, wichtig.

Aber ganz ehrlich, sehe ich den anderen Max, auch nicht wirklich besser (eher sogar schlechter). Christiansen konnte bei uns noch überhaupt nicht überzeugen.
Sollte Besuschkow die 3. Liga annehmen und auch überzeugen, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, ihn auch wieder hochzuziehen (okay, außer das sein Vertrag ausläuft Lachend ).
Aber auch über eine Verlängerung kann man sich dann tatsächlich nochmal unterhalten. Auch wenns äußerst unrealistisch scheint.

•     •     •

SALIF SANÉ #5
Max Besuschkow [Hannover 96] |#35
28.07.2024 - 17:31 Uhr
Er ist einer der Topverdienern, selbst wenn er in der Dritten Liga performt, so wird er vermutlich mit dem Gehalt nicht so weit runter gehen, dass er ins Gehaltsgefüge passt, welches für die Dritte Liga bei uns angesetzt wird.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Max Besuschkow [Hannover 96] |#36
28.07.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von last_minute
Würde es gut finden, sollte er bleiben. Gerade für unsere 2. Mannschaft ist der Kerl, aufgrund seiner Erfahrung, wichtig.

Aber ganz ehrlich, sehe ich den anderen Max, auch nicht wirklich besser (eher sogar schlechter). Christiansen konnte bei uns noch überhaupt nicht überzeugen.
Sollte Besuschkow die 3. Liga annehmen und auch überzeugen, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht, ihn auch wieder hochzuziehen (okay, außer das sein Vertrag ausläuft Lachend ).
Aber auch über eine Verlängerung kann man sich dann tatsächlich nochmal unterhalten. Auch wenns äußerst unrealistisch scheint.

Beide haben sich seit sie hier sind nicht mit Ruhmbekleckert. Christiansen konnte nicht zeigen wieso man ihn geholt hat wirkt oft gedanklich nicht auf der höhe und behäbig in seinen Aktionen. Auch wenn seine Grätsche gestern stark war kurz vor Schluss. Das Experiment ihn als IV einzusetzen halte ich auch für gescheitert. Dafür ist er zu langsam und nicht gut genug finde ich.

Besuschkow konnte unter Leitl allerdings so gar nicht überzeugen und wirkte oft nicht auf der Höhe und wirkte einfach "fremd".

Eine Verlängerung macht hier in meinen Augen gar kein Sinn. Ein Spieler der weg soll soll verlängern damit er noch länger auf der Gehaltsliste steht? Du weißt aber schon das die Spieler Handgelder bekommen bei Vertragsverlängerungen und ob er sich soweit runter handeln lässt das die Summe nicht höher wird als sie jetzt Jährlich ist , das bezweifel ich sehr stark.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#37
28.07.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von mimamax
Er ist einer der Topverdienern, selbst wenn er in der Dritten Liga performt, so wird er vermutlich mit dem Gehalt nicht so weit runter gehen, dass er ins Gehaltsgefüge passt, welches für die Dritte Liga bei uns angesetzt wird.

Mit dem Gehalt runter gehen wird er aber auch nicht, wenn er auf der Tribüne sitzt. zwinker
Da er einen Profivertrag hat, wird sein Gehalt so oder so aus dem Profietat gezahlt.

Wenn er also bleibt und sich im U23-Training engagiert zeigt, würde ich ihn da auch spielen lassen. So steigert man dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass er im Winter einen Verein findet, wenn er in der 3. Liga gut spielt.
Max Besuschkow [Hannover 96] |#38
28.07.2024 - 18:14 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von mimamax

Mit dem Gehalt runter gehen wird er aber auch nicht, wenn er auf der Tribüne sitzt. zwinker
Da er einen Profivertrag hat, wird sein Gehalt so oder so aus dem Profietat gezahlt.

Wenn er also bleibt und sich im U23-Training engagiert zeigt, würde ich ihn da auch spielen lassen. So steigert man dann auch die Wahrscheinlichkeit, dass er im Winter einen Verein findet, wenn er in der 3. Liga gut spielt.

Mir ging es da ja auch eher um die Vertragsverlängerung im kommenden Sommer, die der User angesprochen hat.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Max Besuschkow [Hannover 96] |#39
28.07.2024 - 21:25 Uhr
Man(n) sollte Max schon klipp und klar vermitteln, dass ein Wechsel eigentlich alternativlos ist. Ein Jahr bei unserer Zweiten kann bei dem Vertrag, den er haben wird, für uns auf keinen Fall erstrebenswert sein. Und sein Anspruch sollte sportlich eigentlich auch ein anderer sein.

Ich sehe ihn nicht einmal als idealen Ü23-Spieler für unsere Zweitvertretung. Sicherlich hat er die Qualität für die 3. Liga, aber ehrlich gesagt würde ich mir, abgesehen vom zu hohen Gehalt, lieber jemanden mit Charakter und Führungsqualitäten wünschen, der durch seine Persönlichkeit den jungen Spielern wirklich etwas für ihre nächsten Schritte mitgeben kann. Das sehe ich bei Max nicht. Ganz im Gegenteil: Sollte es wirklich dazu kommen, dass Max lieber seinen gut dotierten Vertrag bei uns absitzt, als sich eine echte neue Herausforderung zu suchen, sollte man sich sogar ganz genau überlegen, ob man diese Einstellung zur eigenen Karriere im Nachwuchsbereich verankern möchte.

Ich weiß nicht, ob es sportlich und körperlich bei Baka noch für die 3. Liga reicht, aber nach dem Wegfall von Börner könnte ich ihn mir rein menschlich wesentlich besser in dieser Rolle vorstellen. Als Ex-Kapitän unserer Roten hätte das doch was…
Max Besuschkow [Hannover 96] |#40
28.07.2024 - 23:01 Uhr
Bei Besuschkow sprechen wir über ein Jahresgehalt, welches ohne Prämien schon 400k€ betragen soll. Dieses Geld werfen wir raus, wenn er in der 3. Liga zugeordnet wird, denn es wird keine Chance mehr für ihn geben. Dafür ist zu viel passiert, denn er wurde schon mehrfach darum gebeten einen neuen Verein zu suchen.
An Stelle von Mann würde ich den Berater einbestellen und Druck erzeugen. Dieser hat ggf. noch weitere Spieler, die vielleicht mal für 96 interessant werden könnten und ein ungutes Verhältnis kann auch für diesen negative Folgen haben.

Natürlich wäre es schön, wenn man noch etwas bekommt oder wenigstens nicht draufzahlt. Je näher der Transfersxhluss kommt, um so eher wird es wahrscheinlich zu einer Abfindung kommen. Ich habe leider das Gefühl, dass Besuschkow und sein Berater darauf pokern und nur Stunden nach der Auflösung an anderer Stelle unterschreiben. So machen sich die beiden in Hannover zumindest keine Freunde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.