Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Maximilian Beister [11]

26.05.2010 - 19:47 Uhr
Maximilian Beister [11] |#261
06.12.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von Jochen:
Hoppe, hoppe, Beister
Hoppe, hoppe, Beister,
wenn er fällt, dann schreit er,
fällt er auf die Steine,
tun ihm weh die Beine,
fällt er in die Hecken,
fressen ihn die Schnecken,
fällt er in den Graben,
fressen ihn die Raben,
fällt er in den Sumpf,
macht der Beister plumps

:rolleyes :ugly

Mensch Jochen, du musst aufpassen das dich dein Hass auf Beister und die Fortuna nicht auffrisst. Das geht schnell an die Herzkranzgefäße.

Zitat von eagle1978:

Und ich habe hier zuletzt EINEN einzigen Fortunen gesehen/gelesen; der genau das, was ich meine, ebenfalls kritisiert.

Gerade Frankfurter sollten sich bezüglich Selbstreflektion ganz gepflegt zurückhalten, befindet diese sich bei der Eintracht doch eher auf Steinzeitniveau. Unzählige Fans schaffen es unzählige Male immer wieder ihrer Antipathie Luft zu machen und gegen Fortuna und ihre Spieler zu schiessen, gerne auch mal auf einzelne Spieler fokussiert.

Das JEDER dieser Leute im eigenen Verein genug Leute hat, die es zu kritisieren gäbe, darauf kommt natürlich keiner. Sorry, aber ich kann und werde keine dümmlichste Antipathie ernst nehmen, wenn Kritik über etwas geäußert wird, das im eigenen Verein selbst massivst vorhanden, jedoch geflissentlich ignoriert wird. Wer nicht in der Lage ist vor der eigenen Haustüre zu kehren, der braucht sich nicht über fremders Haustüren auszulassen.

Zitat von eagle1978:

Ich moderiere das noch sehr unaufgeregt und kritisiere es in normalen Worten; aber dass das mittlerweile allen anderen 17 Konkurrenzvereinen der Liga auf den Zeiger geht; sollte auch bei Euch klar verständlich und vor allem nachvollziehbar sein.

Sollte genauso nachvollziehbar sein, das auch die Aktionen vieler Spieler der 17 Konkurrenzvereine einem mächtig auf den Sack gehen können. Und was sagt uns das? Das genug Spieler anderer Vereine genug Dreck am Stecken haben und sich das alles aufhebt. Wer mit Aktionen wie die von Beister nicht klarkommt, der sollte erstmal die eigenen Spieler zurechtweisen, dann darf man auch mal den Verdacht äußern, das sie ein Beister nicht gemäß der zweiten Liga verhalten würde. So jedoch ist er lediglich einer unter vielen, wobei es verständlich ist das seine spielerische Überlegenheit, die er gegenüber der Konkurrenz mitbringt, zu einem besonders gern gesehenem Ziel von Schmähungen macht, und da sind wir wieder beim Thema Taschentücher das Dinara schon aufgeworfen hat und insbesondere durch die Heulsuse Jochen wieder bestätigt wurde.
Maximilian Beister [11] |#262
06.12.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von Skubbi:
Zitat von Flecktier:
Zitat von eagle1978:
Für mich waren es sogar zwei; die Aktion wo es danach die Rudelbildung gab (da war auch nix weswegen man hinfallen musste) und die Schwalbe später.....

Ich würde mir den "Elfmeter" mit den Eindrücken der anderen Schwalben nochmal angucken.

Ach Fleckentier höre doch endlich auf.

Beister geht mit vollem Speed in den Strafraum, wenn du fußball gespielt hast, wahrscheinlich nie so schnell warst wie Beister und mit vollem Tempo in den Strafraum läufst und dir dann ein Bein gestellt wird, ist es zu 100% sicher das du fällst. Also ganz klarer Elfer ohne wenn und aber.

Und wenn du das immer noch nicht begreifst, geh bitte zum Sport. Renne jahrelang, hol dir einen Supertrainer damit du auch den Speed mal erreichen kannst und dann soll dir mal jemand ein Bein stellen, mal schauen ob du da stehen bleibst!!!

Und nochmal eine Schwalbe von Beister die zum Elfer führte war nirgendwo dabei. Eine Schwalbe ist das was ein Brosinski und ein Beister zum Ende des Spiel gemacht haben. Achja Bajic kann man auch noch dazu zählen!

Ich würde mich sogar bereit erklären derjenige welche zu sein der Dir dann mal so RICHTIG das Bein stellt....

Die Schwalbe, die er frei vor dem Tor produziert ist Schwachsinn. Punkt. Das kannst Du hier auch von jedem Fortunen mindestens einmal geschrieben sehen, wenn Dir das denn dann reicht an Eingeständnis...????

Die Situation die zur Rudelbildung führte... ey sorry, aber ob "unabsichtlich" oder nicht. Wenn Dir so ein Fußballverhinderer wie Sukalo gegen den Flunken tritt, fernab von jeglicher Spielsituation, dann finde ich keinerlei Hinweis im Regelwerk darauf, daß man sich das in irgendeiner Form bieten lassen muß, oder?

Also nimm es hin, daß uns die Schwalbe auch nicht gefallen hat und dann geh woanders hetzen. An dem Elfmeter ist nunmal nichts zu deuteln, egal wie sehr Du Dir das in Deiner Antipathie auch wünscht! Du findest auch niemanden der nicht über das gleiche Maß an Antipathie verfügt, der Dir in Bezug auf diese Situation zustimmt.

Und wenn Du schon dabei bist nimm den Kollegen "Jochen" mit, der muß in seiner Kindheit auch das eine oder andere Trauma mit bekommen haben.

Ihr ward doch mal ein so "anderer" und viel "toleranterer" Club, zumindest habt Ihr das immer behauptet und jetzt versuchst Du auch noch eindeutige Situationen verbal so zu drehen daß es Eure Konkurrenz schlecht aussehen lassen soll? Und spießerst an unserer Spielweise herum? Ich habe von Dir noch nichts über Röslers Tor gehört, hmm???? War pures Glück, oder????? Wohl doch verkniffener und spießiger geworden als einem, mit dem Image, lieb sein kann, hmm???

Wir haben die höchste Punktausbeute aus einer Hinrunde hingelegt in der 2. Liga seit Einführung der 3-Punkte-Regel. Wir müssen also fußballerisch ziemlich viel richtig gemacht haben. Aber wenn es Dich besser in den Schlaf kommen läßt, wir stehen ausschließlich wegen Beisters Schwalben da oben... Vielleicht, wenn Du mal die Augen öffnest und Dir Deine letzten 20 Posts zu diesem Thema anschaust, verstehst Du, warum WIR das mittlerweile unter der Abteilung "Neid" kategorisieren.

Ach und da Du ja so auf die Fairness im Sport achtest, wenn ich jetzt in den Thread vom MSV wechsele, dann finde ich bestimmt einen Post von Dir, in dem Du den Sportskamerad Brosinski auf Grund seiner komplett ohne Fremdeinwirkung vorgetragenen Schauspieleinlage samt Flugshow zum Teufel wünscht, oder??? Wenn nicht müsste ich mich fragen ob es Dir um die Fairness im Sport geht oder um uns als Konkurrenten....

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Maximilian Beister [11] |#263
06.12.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Flecktier:

Ich würde mir den "Elfmeter" mit den Eindrücken der anderen Schwalben nochmal angucken.

Glücklicherweise bist du auch kein Schiedsrichter. Ein Spieler kann hundert Mal abheben, dennoch muss jede Situation für sich bewertet werden und die Elfer-Situation war ein absolut klares Foul, ob dir das nun passt oder nicht.
Maximilian Beister [11] |#264
06.12.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

Glücklicherweise bist du auch kein Schiedsrichter. Ein Spieler kann hundert Mal abheben, dennoch muss jede Situation für sich bewertet werden und die Elfer-Situation war ein absolut klares Foul, ob dir das nun passt oder nicht.

Ich bin Schiedsrichter. Solche Jammerlappen wie Beister gehen bei mir nach ein paar Minuten mit gelben Karten spazieren.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Maximilian Beister [11] |#265
06.12.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

Ich bin Schiedsrichter. Solche Jammerlappen wie Beister gehen bei mir nach ein paar Minuten mit gelben Karten spazieren.

oh mein gott, kein wunder, dass es so viele diskussionen um die leistung der schiedsrichter gibt...

•     •     •

FORTUNA DÜSSELDORF

1895 - Tradition verpflichtet - Rassismus vernichtet
Maximilian Beister [11] |#266
06.12.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Genzo75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

oh mein gott, kein wunder, dass es so viele diskussionen um die leistung der schiedsrichter gibt...

Ich sehe lieber Fußball als Red Bull Flugshows

•     •     •

FROSCHsENKEL

Maximilian Beister [11] |#267
06.12.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Genzo75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

Schau Dir meinen Post kurz an...

Das interessiert mich wirklich!

Warst Du schon beim MSV im Thread und hast Dich über den Brosinski beschwert?????? A propos Flugshow?????

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Maximilian Beister [11] |#268
06.12.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Genzo75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

Warst Du schon beim MSV im Thread und hast Dich über den Brosinski beschwert?????? A propos Flugshow?????

Brosinskis Faller war daneben, wurde aber nicht gepfiffen. Er hat zu Recht die gelbe Karte bekommen. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf. Er hätte halt noch den Fuß des Verteidigers Langenecke suchen müssen, dann wäre es nach Eurer Definition ein klarer Elfer gewesen, obwohl er schlicht keine Chance hatte am Ball zu bleiben. Klar, könnt Ihr hier die moralische Karte spielen und Euch ärgern, dass ein "paar" Querulanten wie ich, diese "Elfmeter" als absichtliche Schwalben bezeichnen. ich tue das bei eigenen Verfehlungen ebenso. Unser einziger Elfmeter in dieser Saison war ebenfalls unberechtigt, obwohl es einen Kontakt gab.

Ich mag das nicht. Zum Glück halten sich unsere Versuche in Grenzen. Einzig Fin Bartels neigt zum Abheben.

Bei Beister ist es nicht einmal, nicht zweimal, sondern diese Szenen wiederholen sich dauerhaft. Das bleibt meine Meinung. Ich finde ihn unsportlich, auch wenn andere das auch machen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Maximilian Beister [11] |#269
06.12.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Genzo75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

Brosinskis Faller war daneben, wurde aber nicht gepfiffen. Er hat zu Recht die gelbe Karte bekommen. Da gibt es keinen Diskussionsbedarf. Er hätte halt noch den Fuß des Verteidigers Langenecke suchen müssen, dann wäre es nach Eurer Definition ein klarer Elfer gewesen, obwohl er schlicht keine Chance hatte am Ball zu bleiben. Klar, könnt Ihr hier die moralische Karte spielen und Euch ärgern, dass ein "paar" Querulanten wie ich, diese "Elfmeter" als absichtliche Schwalben bezeichnen. ich tue das bei eigenen Verfehlungen ebenso. Unser einziger Elfmeter in dieser Saison war ebenfalls unberechtigt, obwohl es einen Kontakt gab.

Ich mag das nicht. Zum Glück halten sich unsere Versuche in Grenzen. Einzig Fin Bartels neigt zum Abheben.

Bei Beister ist es nicht einmal, nicht zweimal, sondern diese Szenen wiederholen sich dauerhaft. Das bleibt meine Meinung. Ich finde ihn unsportlich, auch wenn andere das auch machen.

Findest du? Deine Meinung hast du jetzt ja gepostet und jetzt husch husch wieder in dein Forum, denn das wird hier langsam langweilig. Vergiss nicht Jochen mitzunehmen. Ihr nimmt euch da nicht viel.

Gut das du einer der wenigen naiven bist der meint, dass gestern soll kein Elfmeter gewesen sein.
Maximilian Beister [11] |#270
06.12.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Skubbi:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Flecktier:
Zitat von Genzo75:
Zitat von Flecktier:
Zitat von DerFortune:
Zitat von Flecktier:

Findest du? Deine Meinung hast du jetzt ja gepostet und jetzt husch husch wieder in dein Forum, denn das wird hier langsam langweilig. Vergiss nicht Jochen mitzunehmen. Ihr nimmt euch da nicht viel.

Gut das du einer der wenigen naiven bist der meint, dass gestern soll kein Elfmeter gewesen sein.

:D Kaum diskutiert man soll man gehen. Na viel Spaß noch. ich warte einfach auf den tag an dem Ihr rumheult, ach das tut Ihr ja trotz der Hinrunde, hatte ich vergessen, sorry

•     •     •

FROSCHsENKEL

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.