Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Maximilian Beister [11]

26.05.2010 - 19:47 Uhr
Maximilian Beister [11] |#361
21.01.2012 - 11:01 Uhr
Zitat von PeterPerformance:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/beister-es-ist-noch-gar-nichts-entschieden-1.2680870

Ich frage mich, wer neben dem HSV die anderen 50% sind...

Diese Frage kann wohl nur Maxi selber beantworten. Er ist gut beraten, wenn er seine Unterschrift nicht voreilig unter irgendwelche Verträge setzt und einfach abwartet. Der HSV läuft ihm nicht weg, die Entwicklung bei Fortuna bleibt abzuwarten. Ich denke, dass ich den nächsten 5 Monaten noch viel passieren kann/wird.

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Maximilian Beister [11] |#362
21.01.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von PeterPerformance:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/beister-es-ist-noch-gar-nichts-entschieden-1.2680870
Ich frage mich, wer neben dem HSV die anderen 50% sind...

Uns kann man sicherlich ausklammern...

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Maximilian Beister [11] |#363
21.01.2012 - 12:15 Uhr
Zitat von harryhideous:
Er ist gut beraten, wenn er seine Unterschrift nicht voreilig unter irgendwelche Verträge setzt und einfach abwartet.

Er ist gut beraten, endlich sein Autogramm unter irgendeinen verdammten Vertrag zu setzen, damit der endlich wieder die Rübe für das frei bekommt, warum er hier ist. Zaubern statt zaudern ist die Devise.
Maximilian Beister [11] |#364
21.01.2012 - 13:44 Uhr
Alles heisse Luft.

Der Berater versucht die letzten Leckerchen beim HSV rauszukitzeln.

Beister spielt nächste Saison 100% bei denen.

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
Maximilian Beister [11] |#365
23.01.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Er ist gut beraten, endlich sein Autogramm unter irgendeinen verdammten Vertrag zu setzen, damit der endlich wieder die Rübe für das frei bekommt, warum er hier ist. Zaubern statt zaudern ist die Devise.

100%itge Zustimmung! Die Chance, dass er in Düsseldorf bleibt, ist schlichtweg nicht gegeben und jedes weitere Hickhack geht zu unseren Lasten. Im letzten Drittel der Hinrunde haben wir gesehen, was passiert, wenn Beister den Kopf nicht frei hat. Beim HSV bis 2016 verlängern und gut ist!!

•     •     •

"Vernunft, Vernunft hat keine Unterkunft in der großen Koboldszunft."
(ein großer bayrischer Philosoph)

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer

Maximilian Beister [11] |#366
23.01.2012 - 13:00 Uhr
Find ich aber auch langsam ein wenig frech von Maxi!(Vielleicht bleibe ich auch hier!)
Fortuna hatt doch zu 99% die kleinste Chance auf eine Verlängerung.

Er soll seine Entscheidung bekannt geben und mit dem ganzen Presse Hickhack aufhören!
Zum Rückrunden Start brauchen alle einen freien Kopf, da ist dieses hin&her bei
Maxi&Luki bestimmt nicht fördernt!

P.s: Oder muß da jetzt noch ne extra Klausel im Vertrag eingebaut werden, so das Maxi nächstes Jahr nicht doch wieder 2.Liga spielt?
Maximilian Beister [11] |#367
25.01.2012 - 12:19 Uhr
Zitat
Skandal-Test: Fortuna-Profi Beister geht K.o.

(sl/mf) - Schock für den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Bei einem Testspiel in Spanien gegen den spanischen Drittligist UD Marbella kam es zu einem handfesten Skandal. Wie "Bild.de" berichtet, ging dabei der Fortuna-Profi Maximilian Beister K.o..

http://web.de/magazine/sport/fussball/2liga/14601158-skandal-test-fortuna-profi-beister-geht-k-o.html#.A1000107

Wie geht´s ihm denn?
Maximilian Beister [11] |#368
25.01.2012 - 12:30 Uhr
von einem K.O. zu schreiben ist doch ein bisschen übertrieben. Ihm blieb halt ordentlich die Luft weg (wohl den Solarplexus erwischt) - aber Beister hat jetzt nichts, was ihn zu einer längeren Pause zwingt.
Maximilian Beister [11] |#369
25.01.2012 - 14:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=3occoV-kzKY

Video vom Spiel (inkl. Tätlichkeit an Beister)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterPerformance am 25.01.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister [11] |#370
25.01.2012 - 15:06 Uhr
der Übeltäter soll Jose Mari gewesen sein. War der nicht mal früher in der Primera Divison am Ball? Oder verwechsel ich den Namen?

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.