Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Maximilian Beister [11]

26.05.2010 - 19:47 Uhr
Maximilian Beister [11] |#381
07.02.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von orwh_1900:
Was soll man mit Beister in Gladbach. Mit Herrmann spielt rechts ein starker Spieler aus der eigenen Jugend. Zudem wird Gladbach spieler brauchen, die sofort weiterhelfen und möglicherweise schon internationale Erfahrungen gesammelt haben.

genau, und das haben ja die meisten spieler von gladbach. internationale erfahrung! :ugly

wann war gladbach das letzte mal international??? 1995 nach dem gewinn des DFB-Pokals?

Exakt. Das schließt doch nicht aus, dass im Verein Spieler sind die bereits internationale Erfahrung haben?

Driften wir nicht ab. Beister ist für Borussia absolut uninteressant und wird, auch wenn man ihn locker finanzieren könnte, keine Rolle spielen in den Kaderplanungen.
Maximilian Beister [11] |#382
07.02.2012 - 12:45 Uhr
Also wenn der Beister so weiter spielt wie momentan, dann wird er richtige Schwierigkeiten beim HSV bekommen. Er bekommt momentan mal gar nichts auf die Kette. zurzeit würde ich ihn sogar nicht bei uns spielen lassen. lieber ein Ilsö nach vorne und Bröker über rechts.

in den letzten 3-4 Spielen konnte er so ziemlich gar nicht seine Stärken ausspielen. Außerdem fand ich ihn im Spiel gegen Dortmund sehr arrogant in seiner Spielweise. Er wollte so oft den mann ausdribbeln und hat den Ball vertendelt. Auch gegen Ingolstadt einfach bilnd in den 16er gelaufen und in drei Gegenspieler gerannt. obwohl er ablegen konnte oder auch vorher schießen konnte.

Mir geht er momentan sehr auf den Zeiger.
Maximilian Beister [11] |#383
07.02.2012 - 13:29 Uhr
Ja, in der Form der Hinrunde hätte er die riesen Chance gegen Ingolstadt wohl auch nicht so kläglich vergeben!

Ich denke, er bekommt gegen Frankfurt die letzte Chance. Wenn er dann wieder schwach spielt, soll er auf der Bank über seinen neuen Vertrag grübeln und Bröker ihn auf rechts ersetzen. In diesem Fall würde vorne auch ein neuer Platz frei werden; Ilsö bzw. der Finne könnten sich dann mal bewähren.
Maximilian Beister [11] |#384
07.02.2012 - 19:49 Uhr
momentan geht mir der gute herr beister richtig auf den sack!! der soll ma schön auf der bank schmoren und mal einig mit sich selbst werden. kommt mir langsam vor, als ob er das extra macht!

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Maximilian Beister [11] |#385
08.02.2012 - 20:35 Uhr
für den ganzen HickHack kann der Maxi nichts dafür. Der ganze Rummel um seine Person wird doch nur von den Fans und der Presse veranstaltet. Gönnen wir ihm doch auch mal eine Schwächephase, er ist noch jung. Außerdem verschwindet er so aus dem Rampenlicht!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Maximilian Beister [11] |#386
08.02.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Kalu23:
Ich will mich zwar nicht in eure Diskussionen einmischen, bin jedoch über die vielen negativen Äußerungen zu Beister überrascht.
Es ist doch völlig normal, daß ein junger Spieler nicht über die ganze Saison eine herausragende Form halten kann und Schwächenphasen hat. Vielleicht würde Ihm ein Spiel auf der bank gut tun, aber als stammspieler würde ich ihn nicht gleich kippen. Den Wechsel zum HSV sollte man ihm nicht übel nehmen, es war ja lediglich eine leihe aus der alle Beteiligten profitieren konnten.

Eigentlich traurig, dass ein "Außenstehender" auf sowas hinweisen muss.

Beister ist einer der wenigen in unserer Manschaft, der mit technischen Mitteln ne 2:1 oder sogar 3:1 Situation lösen kann und es dann noch schafft, den Ball gefährrlich aufs Tor zubringen. Wenn er seit einiger Zeit (wohl aus den bekannten Gründen) seiner Form hinterherläuft, heisst das nicht, dass er nicht jederzeit wieder explodieren kann,

Von einer "Letzte Chance" zu sprechen ist vermessen. Wir sollten jede Minute froh sein, die wir diesen Spieler noch einsetzen dürfen.

Just my two Cents

•     •     •

"Nochmal: Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" (D.H.)
Maximilian Beister [11] |#387
09.02.2012 - 13:30 Uhr
Genau, lasst mir bloß den Maxi in Ruhe. Es ist nicht leicht in so jungen Jahren mit dem Presse-Rummel um seinen Wechsel und seine angebliche Fallsucht zurechtzukommen. Meier wird ihm auch gegen Frankfurt das notwendige Vertrauen geben und wenn es nicht läuft, wie gegen Ingolstadt vom Platz nehmen.

Ohne Beister wäre Fortuna nicht Tabellenführer. Für die meisten Abwehrspieler in der 2. Liga ist er zu schnell und technisch zu gut. Ich bin mir sicher, dass er in dieser Saison noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird.
Maximilian Beister [11] |#388
22.02.2012 - 12:13 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/verliebt-in-model-bleibt-maxi-beister-aus-liebe-im-rheinland-,3292,11682622.html

Vielleicht gibt es ja noch eine faustdicke Überraschung?? Allein Maxi´s Körpersprache ist nicht die eines Leihspielers. Man kann nur abwarten und Maxi viel Glück wünschen!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Maximilian Beister [11] |#389
22.02.2012 - 12:40 Uhr
Who knows?? Käme aber von den Daten her hin!!! Werde am Montag mal auf der VIP-Tribüne Ausschau halten und sie dann mit einer Bratwurst bestechen!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von harryhideous am 22.02.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister [11] |#390
22.02.2012 - 12:41 Uhr
Ich hoffe, du hast dich nicht angemeldet, um nur an diesem Beister-Gossip teilzunehmen. Und nein, das ist sie nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.