Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Maximilian Beister [11]

26.05.2010 - 19:47 Uhr
Maximilian Beister [11] |#341
09.12.2011 - 10:23 Uhr
@Flecktier

da dies ein Forum von Beister ist und kein "Skubbi vs. Flecktier" kommt von mir kein Kommentar mehr diesbezüglich. Auch wenn du hier noch etwas schreibst. Gerne können wir das weiter per PN diskutieren.
Maximilian Beister [11] |#342
09.12.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von apfelschuerrlle:
http://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw

hat er sich wohl zu genau abgesehen

Langsam reichts mir echt - sollten zukünftig die Beiträge zu diesem Thema nicht wieder deutlich konstruktiver und sachlicher werden werde ich den Thread vorerst schließen.

Natürlich hat jeder User das Recht sich eine Meinung über einen Spieler zu bilden. Diese Meinung kann man teilen oder nicht. Ich denke die Meinungen sind hier jetzt von allen Seiten ausgetauscht. So sollte man es dann einfach stehen lassen. Ich sehe hier keine Chance auf eine Einigung - daher ist alles weitere nur sinnlose Wortschieberei und hat mit einer konstruktiven Diskussion nichts zu tun.

Also sehr geehrte Beister-Kritiker,

Wir haben eure Antipathie gegen ihn vernommen - wir lieben ihn aber trotzdem noch :p - damit könnt ihr euren Kreuzzug hier im Forum einstellen und euch einen anderen Verein suchen. Ich verspreche euch es gibt noch genügend "Schwalbenkönige" in der Liga. Auf wen immer die Wahl fallen sollte ich wünsche deren Fans jetzt schon viel Spaß mit euch. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Ein Beister-Fan
:cool

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Maximilian Beister [11] |#343
09.12.2011 - 15:18 Uhr
Beister für Deutschland. :D

Er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Auf das er gesund bleibt und noch viele Erfolge feiern wird.

Beister olé!
95olé!

•     •     •

Mein erstes Pflichtspiel mit der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!

Treuerang bei F95: 1.1xx
Maximilian Beister [11] |#344
11.12.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Hauptsache Inui hat ein super spiel abgegeben...

Hauptsache, wir haben einen Punkt geholt!

Und zu Beister, meine Güte der Junge ist 21 Jahre alt! Da ist es ganz normal, Leistungsschwankungen zu unterliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlowerner2 am 11.12.2011 um 01:27 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister [11] |#345
11.12.2011 - 03:00 Uhr
Zitat von carlowerner2:
Zitat von SuperAydin97:

Und zu Beister, meine Güte der Junge ist 21 Jahre alt! Da ist es ganz normal, Leistungsschwankungen zu unterliegen.

War von Aydin sicher nicht böse gemeint. Vor allem da ich ihm recht geben muss. Beister war einer der schwächsten heute.
Maximilian Beister [11] |#346
11.12.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von s04_f95:
Zitat von carlowerner2:
Zitat von SuperAydin97:

War von Aydin sicher nicht böse gemeint. Vor allem da ich ihm recht geben muss. Beister war einer der schwächsten heute.

Sicherlich habt ihr recht! Aber wir sind ja auch nicht die Fortuna Maximilian! Gegen Bochum haben eben mal andere die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Beister (wie dem gesamten Team) gönne ich wirklich eine Pause. Der hat viele Spiele hinter sich, da er ja auch in der U21 zum Einsatz kommt. Dazu noch der ganze Trubel um seinen Vertrag!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlowerner2 am 11.12.2011 um 13:40 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister [11] |#347
11.12.2011 - 14:41 Uhr
Maxi war gestern auch ein bisschen Opfer von Meiers Taktik, da er ihn mal wieder in der Spitze aufgeboten hat und Bröker rechts spielen ließ... Wahrscheinlich damit der etwas defensivstärkere Bröker den Toski auf seiner Seite ausbremst. Und Maxi gegen den etwas langsamen Maltritz ist grundsätzlich auch keine so blöde Idee. Ist aber leider nicht aufgegangen, weil kaum verwertbare Bälle in die Spitze kamen und Beister sich weit fallen lassen musste und sich unnötig aufgerieben hat. Die beiden Wechsel zur Pause haben Meier natürlich auch weiterhin eingeschränkt, personell an diesem Zustand was zu ändern.
Maximilian Beister [11] |#348
12.12.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Maxi war gestern auch ein bisschen Opfer von Meiers Taktik, da er ihn mal wieder in der Spitze aufgeboten hat und Bröker rechts spielen ließ... Wahrscheinlich damit der etwas defensivstärkere Bröker den Toski auf seiner Seite ausbremst. Und Maxi gegen den etwas langsamen Maltritz ist grundsätzlich auch keine so blöde Idee. Ist aber leider nicht aufgegangen, weil kaum verwertbare Bälle in die Spitze kamen und Beister sich weit fallen lassen musste und sich unnötig aufgerieben hat. Die beiden Wechsel zur Pause haben Meier natürlich auch weiterhin eingeschränkt, personell an diesem Zustand was zu ändern.

gut analysiert, er war diesmal auf jeden Fall ein Opfer der Taktik und Spielweise. Gegen Paderborn sehe ich da wieder größere Chancen, das er ein paar gute Szenen bekommt. Hoffentlich macht er da was drauß.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fortunen-Herthaner am 12.12.2011 um 09:45 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister [11] |#349
12.12.2011 - 13:57 Uhr
Ruhig bleiben. Der muss doch nicht in jedem Spiel 18 Torschüsse haben, 3 Elfer rausholen und 22 mal den Gegner ausspielen. Er ist auch nur ein Mensch, gegen Paderborn wird's wieder besser. ;)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Maximilian Beister [11] |#350
12.12.2011 - 20:40 Uhr
Eben, immer schön ruhig! :) Von außen wird schon viel Unruhe in den Verein getragen. Ich wäre froh, wenn wir im Winter wüssten, wohin für Maxi die Reise geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.