Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Maximilian Beister [11]

26.05.2010 - 19:47 Uhr
Maximilian Beister [11] |#411
24.02.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Finalizer:
Wenn man am Wochenende Frank Arnesen im Sky Interview gesehen hat, dann sollte auch dem letzten zu 99,99% klar sein, das er nächsten Sommer beim HSV spielt.

Ich frag mich wie da Gladbach überhaupt mit in die Diskussion kommt?!

Die Presse spielt mit dem Namen, nicht Gladbach. So wie sie mit den Namen Dante und Fravre spielen.
Maximilian Beister [11] |#412
28.02.2012 - 10:25 Uhr
Zitat von Finalizer:
Wenn man am Wochenende Frank Arnesen im Sky Interview gesehen hat, dann sollte auch dem letzten zu 99,99% klar sein, das er nächsten Sommer beim HSV spielt.

Was hat er denn gesagt?
Maximilian Beister [11] |#413
28.02.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Finalizer:

naja die konstellation für ein solches gerücht ist natürlich günstig:
gladbach hat durch den reus transfer geld ohne ende und kann dieses jahr in den europa cup einziehen. der spieler hat sich längst für höhrere aufgaben empfohlen und hat zudem einen vertrag mit 1 jahr restlaufzeit. da hamburg zur zeit sportlich nicht so stark spielt wie es der name erwarten lässt und man finanziell ja auch nicht auf rosen gebettet ist, muss man in erwägung ziehen, beister ziehen zu lassen wenn dieser nicht langfristig in hamburg bleiben will. und dass dann gladbach interessant wird, ist logisch.

solange diese vertragsverlängerung nicht unter dach und fach gebracht wird, bleiben die zweifel an arnesens und finks aussagen. denn momentan würde es irgendwie ins bild passen, würde beister nach gladbach wechseln und nicht nach hamburg zurückkehren.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Maximilian Beister [11] |#414
04.03.2012 - 13:00 Uhr
Ob sich da einer seiner Sache doch noch nicht so sicher ist....wenn auch schwer finanzierbar doch bei solchen Ansagen dann doch wieder nicht unvorstellbar.
Maxi singt ein Lied....

http://www.youtube.com/watch?v=AXgSiPXG5uM

•     •     •

Herzergreifend wieviel Mißgunst der Erfolg doch bringen kann!!!!

Die Frau kann man wechseln....den Verein niemals!!!!

Nein ich bin kein Düsseldorfer....ich bin Flingeraner......
Maximilian Beister [11] |#415
04.03.2012 - 13:40 Uhr
Zitat von ballermannF95:
Ob sich da einer seiner Sache doch noch nicht so sicher ist....wenn auch schwer finanzierbar doch bei solchen Ansagen dann doch wieder nicht unvorstellbar.
Maxi singt ein Lied....

http://www.youtube.com/watch?v=AXgSiPXG5uM

Natürlich ist es sehr schön zu sehen, wenn ein Leistungsträger sich so sehr für mit dem aktuellen Verein identifizieren kann aber mehr als aktuell wird es wohl nicht sein. Seine Zukunft sieht anders. Klar spricht wohlfühlfaktor etc. für uns aber das Ziel eines jeden Spielers wird wohl die A-Nationalmannschaft und das internationale Geschäft sein. Und das können wir ihm nicht bieten und das lässt die Verhandlungsgrundlage doch sehr sehr schlecht für uns aussehen. Er reibt sich auf und das ist was ich sehen möchte. Aber der Maxi hat nunmal eine andere Perspektive und das sollten wir alle akzeptieren.

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Maximilian Beister [11] |#416
05.03.2012 - 20:39 Uhr
Es ist amtlich, Beister verlängert bis 2016 in Hamburg.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565576/artikel_hsv-und-petric-trennen-sich---beister-verlaengert.html

Wenn wir Riesenglück haben bleibt er noch ein Jahr auf Leihbasis in Düsseldorf.

•     •     •

Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen.
Unserem Verein ist durch die Zündler bereits genug Schaden zugefügt worden.
Wenn einer einen Bengalo zünden will fliegt er raus aus dem Block, ohne Gewalt.
Ihr werdet im Umfeld genügend Gleichgesinnte haben, die Euch unterstützen werden.
Keine Pyro´s mehr von Fortuna-Fans. (gelesen und geklaut von ESPRIT-Arena)
Maximilian Beister [11] |#417
05.03.2012 - 20:40 Uhr
Zitat Frank Buschmann bei Sport1:

"Beister verlängert seinen Vertrag beim HSV"

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Maximilian Beister [11] |#418
05.03.2012 - 20:42 Uhr
Vertrag in Hamburg wurde verlängert!
Laut Frank Buschmann bis 2016.

Zitat
Die Beiden sind sich einig: Maxi Beister und Frank freuen sich über den neuen Vertrag.

http://twitpic.com/8sgdab
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 05.03.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
Maximilian Beister [11] |#419
05.03.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Tottwin:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565576/artikel_hsv-und-petric-trennen-sich---beister-verlaengert.html

So leid es mir tut, ihr werdet dieses Riesenglück wohl leider nicht haben. Laut unseren Verantwortlichen planen wir auf jeden Fall mit Maxi.

Aber wer weiß, vielleicht könnt ihr ja das nächste, hoffnungsvolle Talent leihen - Son, vielleicht auch Lam. Mir würde das aus zwei Gründen sehr gut gefallen: Ihr seid eine wirklich sympathische Truppe und habt Beister toll entwickelt!
Maximilian Beister [11] |#420
05.03.2012 - 20:59 Uhr
Zitat von Abseitstor:
Zitat von Tottwin:

So leid es mir tut, ihr werdet dieses Riesenglück wohl leider nicht haben. Laut unseren Verantwortlichen planen wir auf jeden Fall mit Maxi.

Aber wer weiß, vielleicht könnt ihr ja das nächste, hoffnungsvolle Talent leihen - Son, vielleicht auch Lam. Mir würde das aus zwei Gründen sehr gut gefallen: Ihr seid eine wirklich sympathische Truppe und habt Beister toll entwickelt!

Die Frage ist, ob es auf Dauer Sinn macht diese Linie zu fahren. Gut, man bekommt zwar den ein oder anderen Spieler, den man sich im Normalfall nicht leisten kann. Doch die Ausbildung dauert mindestens ein halbes bis ein ganzes Jahr, bis sich dieser entwickelt hat. Und ist dieser Spieler dann endlich soweit, dass er zu einem Stammspieler gereift ist, holen sich ihn die Vereine dann wieder zurück.

Zumindest aus sicht der Fans ist dies ziemlich frustierend. Bei uns hat sich der Spieler toll entwickelt, die anderen ernten die Früchte. Es wäre mal gut, ein eigenes Talent auszubilden um entweder eine Ablöse zu bekommen oder die eigene Mannschaft auf dauer stärken zu können.

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.