1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Maximilian Beister
Geburtsdatum 06.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein SV Riedheim

Leistungsdaten:

Maximilian Beister

27.06.2015 - 14:45 Uhr
Maximilian Beister |#11
27.06.2015 - 15:06 Uhr
Ich hatte es im Gefühl, war mir aber zu blöd, es zu posten. Denke, dass Maxi gut zu euch passt und ihr viel Freude an ihm haben werdet - sofern seine Gesundheit es zulässt. Wundert euch nicht über wenig Ballkontakte. Die, die er dann hat, sind dann aber meistens mit "Hand und Fuß".

In Hamburg rätselt man noch, warum der Vertrag aufgelöst wurde, daher schwingt für euch sicherlich etwas Risiko mit, aber möge es gut gehen. Gönne es dem Jungen von Herzen.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
Maximilian Beister |#12
27.06.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Jairo Samperio aus? Wird er keine Einsatzzeiten mehr kriegen? Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man als junger Spieler einen Beister vor die Nase bekommt.

Jairo wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Jetzt hat er die ganze Vorbereitung und kann sich als rechter Mittelfeldspieler durchsetzen.
Vertrag noch drei Saisons.
Ich traue ihm einiges zu.

Wieso holt man dann Beister auf derselben Position? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beister als Backup eingeplant ist.

Der bessere setzt sich durch.

Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Aber für die Entwicklung eines sehr guten Talents ist das alles andere als gut, wenn ihm so deutlich nicht vertraut wird. Schade, ich halte nämlich von Jairo sehr viel und als HSV Fan von Beister sehr wenig.
Maximilian Beister |#13
27.06.2015 - 15:10 Uhr
Dann wünsche ich ihm hier auch nochmal viel Glück! Schade, dass es so (oder überhaupt) enden musste, aber ich denke bei euch ist er sehr gut aufgehoben.
Viel Spaß mit Maxi zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Maximilian Beister |#14
27.06.2015 - 15:11 Uhr
Herzlich Willkommen, Maxi!

Wenn sein Knie hält wird das in 2Jahren Heidels nächste große Nummer.
Maximilian Beister |#15
27.06.2015 - 15:21 Uhr
Vor seiner Verletzung für mich immer einer der besten Hamburger. Der Transfer ist wohl mit wenig Risiko verbunden, hält sein Knie haben wir einen Top Außenstürmer.
Freu mich über den Transfer!

Herzlich Willkommen Maxi!
Maximilian Beister |#16
27.06.2015 - 15:46 Uhr
Herzlich willkommen im geilsten Club der Welt!

Das ist vom Verein her sicher ein Transfer aus der Gelegenheit heraus. Kleiner Einsatz, 50:50 Chance auf Gewinn.
Und für Maxi Beister die Chance bei einer guten Adresse in Ruhe auf die Beine zu kommen. Hier hat er nicht den Erwartungsdruck direkt ein Leistungsträger sein zu müssen, wie das bei den Aufsteigern oder Düsseldorf der Fall gewesen wäre. Zudem die Möglichkeit Spielpraxis in der 3. Liga zu sammeln.

Auf geht's Maxi kämpfen und siegen!
Maximilian Beister |#17
27.06.2015 - 16:09 Uhr
Meiner Meinung nach durfte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. smile
Maximilian Beister |#18
27.06.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von Grauhof
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Jairo Samperio aus? Wird er keine Einsatzzeiten mehr kriegen? Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man als junger Spieler einen Beister vor die Nase bekommt.

Jairo wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Jetzt hat er die ganze Vorbereitung und kann sich als rechter Mittelfeldspieler durchsetzen.
Vertrag noch drei Saisons.
Ich traue ihm einiges zu.

Wieso holt man dann Beister auf derselben Position? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beister als Backup eingeplant ist.

Der bessere setzt sich durch.

Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Aber für die Entwicklung eines sehr guten Talents ist das alles andere als gut, wenn ihm so deutlich nicht vertraut wird. Schade, ich halte nämlich von Jairo sehr viel und als HSV Fan von Beister sehr wenig.

Clemens und Muto für LA und Jairo und Beister als RA. De Blasis wird wohl jetzt als MS eingeplant werden, auch wenn auf der Position sicherlich noch einer kommt. Damit sind noch 2 Planstellen offen. IV und MS.

Jairo wird auf jeden Fall spielen, zumal er ebenfalls als LA spielen kann und Clemens ja auch dauernd verletzt ist. Ich habe wenig bedenken hinsichtlich Maxis Knie. Immerhin hat er ja wohl den Med Check bestanden.

•     •     •

Aurea Moguntia
Maximilian Beister |#19
27.06.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von zniam
Meiner Meinung nach durfte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. smile

So ist es. Es wäre absolut fahrlässig gewesen ihn nicht zu holen, wenn man die Chance dazu hat. Ich erinner mal en EMCM. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Maximilian Beister |#20
27.06.2015 - 16:26 Uhr
Na, herzlichen Glückwunsch Lachend

Der passt zu Mainz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.