| Geburtsdatum | 06.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Riedheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maximilian Beister
27.06.2015 - 14:45 Uhr
27.06.2015 - 15:06 Uhr
Ich hatte es im Gefühl, war mir aber zu blöd, es zu posten. Denke, dass Maxi gut zu euch passt und ihr viel Freude an ihm haben werdet - sofern seine Gesundheit es zulässt. Wundert euch nicht über wenig Ballkontakte. Die, die er dann hat, sind dann aber meistens mit "Hand und Fuß".
In Hamburg rätselt man noch, warum der Vertrag aufgelöst wurde, daher schwingt für euch sicherlich etwas Risiko mit, aber möge es gut gehen. Gönne es dem Jungen von Herzen.
In Hamburg rätselt man noch, warum der Vertrag aufgelöst wurde, daher schwingt für euch sicherlich etwas Risiko mit, aber möge es gut gehen. Gönne es dem Jungen von Herzen.
27.06.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von M05er
Der bessere setzt sich durch.
Zitat von Grauhof
Wieso holt man dann Beister auf derselben Position? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beister als Backup eingeplant ist.
Zitat von M05er
Jairo wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Jetzt hat er die ganze Vorbereitung und kann sich als rechter Mittelfeldspieler durchsetzen.
Vertrag noch drei Saisons.
Ich traue ihm einiges zu.
Zitat von Grauhof
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Jairo Samperio aus? Wird er keine Einsatzzeiten mehr kriegen? Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man als junger Spieler einen Beister vor die Nase bekommt.
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Jairo Samperio aus? Wird er keine Einsatzzeiten mehr kriegen? Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man als junger Spieler einen Beister vor die Nase bekommt.
Jetzt hat er die ganze Vorbereitung und kann sich als rechter Mittelfeldspieler durchsetzen.
Wieso holt man dann Beister auf derselben Position? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beister als Backup eingeplant ist.
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Aber für die Entwicklung eines sehr guten Talents ist das alles andere als gut, wenn ihm so deutlich nicht vertraut wird. Schade, ich halte nämlich von Jairo sehr viel und als HSV Fan von Beister sehr wenig.
27.06.2015 - 15:10 Uhr
Dann wünsche ich ihm hier auch nochmal viel Glück! Schade, dass es so (oder überhaupt) enden musste, aber ich denke bei euch ist er sehr gut aufgehoben.
Viel Spaß mit Maxi
.
Viel Spaß mit Maxi
.
27.06.2015 - 15:11 Uhr
Herzlich Willkommen, Maxi!
Wenn sein Knie hält wird das in 2Jahren Heidels nächste große Nummer.
Wenn sein Knie hält wird das in 2Jahren Heidels nächste große Nummer.
27.06.2015 - 15:21 Uhr
Vor seiner Verletzung für mich immer einer der besten Hamburger. Der Transfer ist wohl mit wenig Risiko verbunden, hält sein Knie haben wir einen Top Außenstürmer.
Freu mich über den Transfer!
Herzlich Willkommen Maxi!
Freu mich über den Transfer!
Herzlich Willkommen Maxi!
27.06.2015 - 15:46 Uhr
Herzlich willkommen im geilsten Club der Welt!
Das ist vom Verein her sicher ein Transfer aus der Gelegenheit heraus. Kleiner Einsatz, 50:50 Chance auf Gewinn.
Und für Maxi Beister die Chance bei einer guten Adresse in Ruhe auf die Beine zu kommen. Hier hat er nicht den Erwartungsdruck direkt ein Leistungsträger sein zu müssen, wie das bei den Aufsteigern oder Düsseldorf der Fall gewesen wäre. Zudem die Möglichkeit Spielpraxis in der 3. Liga zu sammeln.
Auf geht's Maxi kämpfen und siegen!
Das ist vom Verein her sicher ein Transfer aus der Gelegenheit heraus. Kleiner Einsatz, 50:50 Chance auf Gewinn.
Und für Maxi Beister die Chance bei einer guten Adresse in Ruhe auf die Beine zu kommen. Hier hat er nicht den Erwartungsdruck direkt ein Leistungsträger sein zu müssen, wie das bei den Aufsteigern oder Düsseldorf der Fall gewesen wäre. Zudem die Möglichkeit Spielpraxis in der 3. Liga zu sammeln.
Auf geht's Maxi kämpfen und siegen!
27.06.2015 - 16:09 Uhr
Meiner Meinung nach durfte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
27.06.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von Grauhof
Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen. Aber für die Entwicklung eines sehr guten Talents ist das alles andere als gut, wenn ihm so deutlich nicht vertraut wird. Schade, ich halte nämlich von Jairo sehr viel und als HSV Fan von Beister sehr wenig.
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Clemens und Muto für LA und Jairo und Beister als RA. De Blasis wird wohl jetzt als MS eingeplant werden, auch wenn auf der Position sicherlich noch einer kommt. Damit sind noch 2 Planstellen offen. IV und MS.
Jairo wird auf jeden Fall spielen, zumal er ebenfalls als LA spielen kann und Clemens ja auch dauernd verletzt ist. Ich habe wenig bedenken hinsichtlich Maxis Knie. Immerhin hat er ja wohl den Med Check bestanden.
27.06.2015 - 16:14 Uhr
So ist es. Es wäre absolut fahrlässig gewesen ihn nicht zu holen, wenn man die Chance dazu hat. Ich erinner mal en EMCM.
27.06.2015 - 16:26 Uhr
Na, herzlichen Glückwunsch
Der passt zu Mainz.
Der passt zu Mainz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland