| Geburtsdatum | 14.05.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Michael Rensing [1]
23.05.2013 - 16:18 Uhr
25.07.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von PurpLeHaZe85:
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von ToniTurek82:
....Was für mich weiterhin unklar bleibt: Wie konnte dieses Thema überhaupt so schnell die Runde durch die Medien machen? Ist doch angeblich in der Kabine passiert. Wisst Ihr das?....
Das war ganz einfach.
Wärend die Reporter draussen waren, kommt Rensing selber aus dem
internen Bereich rausgerauscht, teilt den ungläubig staunenden Reportern mit
das er Düsseldorf noch im Sommer verlässt, setzt sich ins Auto und braust davon.
Das hat er ganz alleine hingekriegt.
Ich kann dem Braten irgendwie noch nicht trauen. Für mich wirkt es so, als wolle man jetzt versuchen Ruhe in den Medien zu erreichen. mMn heutzutage unmöglich, da jeglicher leise Kriecherfurz am Ende komplett zerfetzt wird. Selbst wenn es nur n Furzkissen oder der bekannte Pooter von Jack Vale sein sollte...;-)
Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass Rensing sich nun plötzlich still & leise auf einen theoretischen Zweikampf um die Nr. 1 einlässt und/oder sich so easy, wie man es nun verkauft, auf die Bank setzt.
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber diese Story ist definitiv mehr als strange. sehe ich ähnlich!!!
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von ToniTurek82:
....Was für mich weiterhin unklar bleibt: Wie konnte dieses Thema überhaupt so schnell die Runde durch die Medien machen? Ist doch angeblich in der Kabine passiert. Wisst Ihr das?....
Das war ganz einfach.
das er Düsseldorf noch im Sommer verlässt, setzt sich ins Auto und braust davon.
Ich kann dem Braten irgendwie noch nicht trauen. Für mich wirkt es so, als wolle man jetzt versuchen Ruhe in den Medien zu erreichen. mMn heutzutage unmöglich, da jeglicher leise Kriecherfurz am Ende komplett zerfetzt wird. Selbst wenn es nur n Furzkissen oder der bekannte Pooter von Jack Vale sein sollte...;-)
Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass Rensing sich nun plötzlich still & leise auf einen theoretischen Zweikampf um die Nr. 1 einlässt und/oder sich so easy, wie man es nun verkauft, auf die Bank setzt.
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber diese Story ist definitiv mehr als strange. sehe ich ähnlich!!!
25.07.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von ToniTurek82:
Das war ganz einfach.
Na, toll. Dümmer gehts nich... :rolleyes
Aber danke für die Aufklärung.
Zitat von PurpLeHaZe85:
[...]
Für mich wirkt es so, als wolle man jetzt versuchen Ruhe in den Medien zu erreichen.
[...]
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber diese Story ist definitiv mehr als strange.
Kann man so sagen. Hab das ja oben auch bereits angedeutet. Bis zum 31.08. wissen wir mehr...
Hier noch ein Video mit Interviews von Rensing und Werner aus der Sky-Mediathek:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2562840418001&alllnk=mediathek%3Asport%3Aendscreen
Zitat von ToniTurek82:
Das war ganz einfach.
Na, toll. Dümmer gehts nich... :rolleyes
Aber danke für die Aufklärung.
Zitat von PurpLeHaZe85:
[...]
Für mich wirkt es so, als wolle man jetzt versuchen Ruhe in den Medien zu erreichen.
[...]
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber diese Story ist definitiv mehr als strange.
Kann man so sagen. Hab das ja oben auch bereits angedeutet. Bis zum 31.08. wissen wir mehr...
Hier noch ein Video mit Interviews von Rensing und Werner aus der Sky-Mediathek:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2562840418001&alllnk=mediathek%3Asport%3Aendscreen
25.07.2013 - 11:40 Uhr
Zitat von For-tu-na:
Zitat von Teruk:
...Soll doch froh sein, das ihn wer genommen hat.Er sollte froh sein, dass FORTUNA ihn genommen hat! Es ist eine Ehre, bei uns im Kader zu sein, selbst als Nr.2 und obwohl wir wieder nur Zweitligist sind. Aber wie rasch er wieder zur Nr. 1 (nicht nur auf dem Trikot) werden kann, wissen alle, die das Geschäft kennen...
...diese Möglichkeit scheint er leider aus den Augen verloren zu haben!
Und wenn wir dann aufsteigen, hat er doch alles, was er sich je erträumt hat:
Stammkeeper in der Ersten Bundesliga beim geilsten Club der Welt! :cool
Was will er denn mehr? :D
Oh stimmt, das klang etwas abwertend der Fortuna gegenüber :) , wollte eigentlich nur sagen er soll aufhören zu meckern und ansich und seiner Leistung arbeiten. Aber denoch einen freundlichen gruß an die Fortuna FAns, war nicht BÖSE gemeint.
Zitat von Teruk:
...Soll doch froh sein, das ihn wer genommen hat.Er sollte froh sein, dass FORTUNA ihn genommen hat! Es ist eine Ehre, bei uns im Kader zu sein, selbst als Nr.2 und obwohl wir wieder nur Zweitligist sind. Aber wie rasch er wieder zur Nr. 1 (nicht nur auf dem Trikot) werden kann, wissen alle, die das Geschäft kennen...
...diese Möglichkeit scheint er leider aus den Augen verloren zu haben!
Und wenn wir dann aufsteigen, hat er doch alles, was er sich je erträumt hat:
Stammkeeper in der Ersten Bundesliga beim geilsten Club der Welt! :cool
Was will er denn mehr? :D
Oh stimmt, das klang etwas abwertend der Fortuna gegenüber :) , wollte eigentlich nur sagen er soll aufhören zu meckern und ansich und seiner Leistung arbeiten. Aber denoch einen freundlichen gruß an die Fortuna FAns, war nicht BÖSE gemeint.
28.07.2013 - 09:51 Uhr
Rensing anscheinend nicht im Kader, um einen Wechsel weiter zu ermöglichen, was ist das denn fuer ein Schwachsinn; lasst den Giefer sich verletzen und wir haben einen 18 jaehrigen im Tor, nichts gegen den Jungen, aber entweder der Ausraster von MR ist gegessen und er erfuellt seinen Vertrag oder man kommuniziert es anders, dieses scheinheilige Taktieren von WW ist echt so etwas von lächerlich, weil so leicht zu durchschauen, wenn MR geht, dann ohne Abloese. Und dann kann man das auch ehrlich so kundtun. Wenn er eine ehrliche Chance haette und beide Keeper so eng beieinander waeren, dann haette ich MR heute in die Kiste gestellt, aber so ist das wieder so ein lächerliches Geeiere wie mit Voronin. Ich wuerde Giefer sowieso die Pistole auf die Brust setzen, entweder er verlaengert jetzt oder er kann sich einen neuen Verein suchen und MR steht im Tor, so wie es auch bei seiner Verpflichtung kommuniziert war. Und komm mir jetzt keiner mit sportlichen Aspekten. Angeblich sei das Rennen zwischen Beiden so knapp, dann spielt auch der, der die längere Zukunft bei Fortuna hat. Zudem weiß man bei Giefer ja nicht, Welt - oder Kreisklasse
28.07.2013 - 10:06 Uhr
Kann ich voll unterstreichen ! Rensing gehört heute ins Tor !,
28.07.2013 - 11:05 Uhr
Ich nicht. Pro Giefer, den n wenn Rensing gehen will, macht unsere Führung grad alles richtig.
28.07.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von ichfalk:
Ich nicht. Pro Giefer, den n wenn Rensing gehen will, macht unsere Führung grad alles richtig.
Trotzdem problematisch, wenn Giefer den Vertrag nicht verlängert und wir deshalb dazu gezwungen werden, nächste Saison einen Top tw zu holen. Das ist Verhandlungstechnisch ein Fiasko. Im Grunde genau wie jetzt, da man ohne Rensing wenig bis gar keinen Druck auf Giefer ausüben kann.
Trotzdem problematisch, wenn Giefer den Vertrag nicht verlängert und wir deshalb dazu gezwungen werden, nächste Saison einen Top tw zu holen. Das ist Verhandlungstechnisch ein Fiasko. Im Grunde genau wie jetzt, da man ohne Rensing wenig bis gar keinen Druck auf Giefer ausüben kann.
28.07.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von mikeschmidt33:
Rensing anscheinend nicht im Kader...Quelle? Da Büskens betont hat, den Kader für die Startelf nicht früher bekannt zu geben, als nötig, würde es mich wundern, wenn die Aufstellung schon heute früh irgendwo angegeben worden ist...
Was nicht heissen soll, dass es mich überraschen würde, heute wieder den Namen "Heller" zu lesen, wenn die Aufstellung propagiert wird. Was wiederum nicht heissen soll, dass ich das gut fände, wenn Rensings Abgang damit beschlossene Sache wäre...
Rensing anscheinend nicht im Kader...Quelle? Da Büskens betont hat, den Kader für die Startelf nicht früher bekannt zu geben, als nötig, würde es mich wundern, wenn die Aufstellung schon heute früh irgendwo angegeben worden ist...
Was nicht heissen soll, dass es mich überraschen würde, heute wieder den Namen "Heller" zu lesen, wenn die Aufstellung propagiert wird. Was wiederum nicht heissen soll, dass ich das gut fände, wenn Rensings Abgang damit beschlossene Sache wäre...
28.07.2013 - 11:30 Uhr
Es ist wieder eine typische Bild Quelle, ohne wirkliche Aussagen von Fortuna-verantwortlichen.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rensing-nicht-mal-auf-der-bank-31560660.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rensing-nicht-mal-auf-der-bank-31560660.bild.html
28.07.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Es ist wieder eine typische Bild Quelle, ohne wirkliche Aussagen von Fortuna-verantwortlichen.
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rensing-nicht-mal-auf-der-bank-31560660.bild.htmlscheint aber zu stimmen...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/michael-rensing-sitzt-nicht-auf-der-bank-1.3565997
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/rensing-nicht-mal-auf-der-bank-31560660.bild.htmlscheint aber zu stimmen...
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/michael-rensing-sitzt-nicht-auf-der-bank-1.3565997
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland