1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Mike Wunderlich
Geburtsdatum 25.03.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Mike Wunderlich [Co-Trainer]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#31
21.06.2021 - 21:52 Uhr
Geiler Transfer, hatte immer Panik wenn er gegen uns gespielt hat. So einer hat definitiv gefehlt, endlich nicht jeden Standard abschenken. Guter Typ, er wird uns sicherlich verbessern!

•     •     •

"Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich." - Olli Schulz, Sänger und Moderator
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#32
21.06.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Vic Dorn

Da kann man auch mal sehen, was für eine Strahlkraft die Personalie Marco Antwerpen auf ihre früheren Spezies hat. Irgendwie wollen scheinbar viele wieder gern zu ihm zurück.

frag da mal die Braunschweiger... die waren sich sicher, dass Antwerpen die Reinkarnation des Belzebubs ist.

Am Anfang war ich auch nicht begeistert aber mittlerweile übernimmt die Freude, dass man endlich einen Spieler hat der auch auch mal ein Standardtor schießen kann.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#33
21.06.2021 - 21:54 Uhr
Ich glaub ich dreh durch. Wann kann ich endlich die DK verlängern?? starkstarkdaumen-hoch

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#34
21.06.2021 - 21:55 Uhr
Wahnsinn kommt das überraschend!

Aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich dem Transfer abgewinnen. Erfahrener Mann, schussgewaltig, gute Standards und hat schon erfolgreich mit Antwerpen gearbeitet. Er kann ein Spiel strukturieren und gleichzeitig für einen Überraschungsmoment sorgen. Mir gefallen bis jetzt alle Transfers die in diesem Sommer getätigt wurden und so langsam kommt die Vorfreude auf die neue Saison.

•     •     •

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#35
21.06.2021 - 22:02 Uhr
So langsam kann ich die Verpflichtung von Mike Wunderlich auch ganz gut nachvollziehen. Damit hat man im Mittelfeld einen gut besetzten Kader und kann auch mal ohne Qualitätsverlust mal einen Wechsel vornehmen.

Letzte Saison hatte man immer das Gefühl wenn Sessa oder Götze runter mussten, das dann ein Bruch im Spiel war. Das passiert dann nicht mehr wenn man die Option Wunderlich als Joker ziehen kann oder umgekehrt.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#36
21.06.2021 - 22:12 Uhr
Man ist das Krass, da Ärgert man sich schon fast das der Mann 35 ist und keine 30.
Endlich jemand für Standards, der die Dinger auch mal reinschweissen kann.
Das heißt auch das man im Verbandspokal nur über Standards vllt locker weiter kann.

Jetzt bin ich ja gespannt was nach auf der Abgang Seite passiert.

Ach egal herzlich Willkommen Herr Wunderlich. Hoffentlich schaut ihr auch alle EM und seht das man im Sechzehner auch mal vollspann den Ball in die Mitte bringen kann, einer macht ihn schon rein zwinker
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#37
21.06.2021 - 22:15 Uhr
Zitat von BloodyCut
Man ist das Krass, da Ärgert man sich schon fast das der Mann 35 ist und keine 30.
Endlich jemand für Standards, der die Dinger auch mal reinschweissen kann.
Das heißt auch das man im Verbandspokal nur über Standards vllt locker weiter kann.

Jetzt bin ich ja gespannt was nach auf der Abgang Seite passiert.

Ach egal herzlich Willkommen Herr Wunderlich. Hoffentlich schaut ihr auch alle EM und seht das man im Sechzehner auch mal vollspann den Ball in die Mitte bringen kann, einer macht ihn schon rein zwinker

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Wie Mölders beweist, hat Alter nicht viel zu sagen in Liga 3. Bleib fit und hab geneinsam Spaß mit uns.
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#38
21.06.2021 - 22:26 Uhr
einer der besten Fussballer der 3. Liga und Mentalitätsmonster wechselt zum FCK - freue mich sehr und geht mir wie den Vorrednern - immer wenn er gegen uns gespielt hat hatte ich Bammel, dafür hat er aber auch immer ordentlich auf sie Socken bekommen.

Seine Gegenspieler bekommen meist mindestens die gelbe Karte und er kann ähnlich wie Kobylanski ein Spiel alleine entscheiden – auch noch in dem Alter. Ich hatte in den Spielen die ich gegen Köln gesehen habe nicht das Gefühl dass er deren Spiel verschleppt oder langsamer gemacht hat, durch mangelndes Tempo oder fehlende Handlungsschnelligkeit, also das passt ….. herzlich willkommen, MW !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diable_rouge am 21.06.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#39
21.06.2021 - 22:26 Uhr
Boar!
Alter ist das Stark...
Vor allem wie wenige Infos momentan aus dem Verein nach außen getragen werden ist echt mit den Jahren zuvor nicht zu vergleichen ( so zumindest mein Empfinden). daumen-hoch
Wunderlich ist für mich ein absoluter Unterschiedsspieler in dieser Liga!
Denke Ciftci und vielleicht auch Ritter (der ordentlich Gehalt binden wird) könnten dadurch vorm Abgang stehen.
Wahnsinn wenn jetzt noch die Namen die hier durch das Forum fliegen (Thiele, Zimmer, Götze, Hanslik und Mister X im Sturm) real werden, sieht das schon mal geil aus!
Gefällt mir 1000mal besser als das arrogante Gehabe von Notzon...

Für Mike hier nochmal zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=Dr_m3A8XEs8

starkstark

Geil ich bin jetzt schon "on Fire" für die neue Saison! uglyuglyugly
Mike Wunderlich [Co-Trainer] |#40
21.06.2021 - 22:33 Uhr
Was ich ja noch vergessen habe, wie man beim Football (NFL) auch sagt der Mann ist ein Leader (Veteran).
Der kann unseren jungen (Sessa, Gözütük usw, vllt auch Ritter) noch Tipps geben im Spiel vorne.
Wie schon richtig Geschrieben wurde in der dritten Liga spielt Alter wirklich keine Rolle.
Alter das ist Hammer.
Wann gehts endlich los
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.