| Geburtsdatum | 18.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | RSC Anderlecht |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | Jupiler Pro League | 2 | - | - | |
Moussa Ndiaye [16]
02.02.2026 - 19:04 Uhr
28.08.2026 - 22:06 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez
Das würde mir das Herz brechen, ihn bei einem Konkurrenten zu sehen. 😢
Haltet mich für verrückt aber mMn ist Ndiaye stärker als Gosens und Becker.
Ich fand auch Auchiche im Zusammenspiel mit Ndiaye besser als mit Becker oder Gosens. Das hat von Anfang an sofort gepasst mit den beiden. Sollte Ndiaye seine bei uns gezeigten Leistungen in der 1. BL abrufen können (wovon ich ausgehe), dürfte er Begehrlichkeiten wecken und bei einem Verkauf wahrscheinlich sogar mehr Geld einbringen als Vitalie, von dem ich auch viel halte.
Ich hätte allein der Perspektive halber lieber Ndiaye und Becker behalten als Gosens zu verpflichten, der seinen letzten Vertrag bei uns unterschrieben jat und den man nach einer guten Saison nicht mehr verkaufen wird können
Das würde mir das Herz brechen, ihn bei einem Konkurrenten zu sehen. 😢
Haltet mich für verrückt aber mMn ist Ndiaye stärker als Gosens und Becker.
Ich fand auch Auchiche im Zusammenspiel mit Ndiaye besser als mit Becker oder Gosens. Das hat von Anfang an sofort gepasst mit den beiden. Sollte Ndiaye seine bei uns gezeigten Leistungen in der 1. BL abrufen können (wovon ich ausgehe), dürfte er Begehrlichkeiten wecken und bei einem Verkauf wahrscheinlich sogar mehr Geld einbringen als Vitalie, von dem ich auch viel halte.
Ich hätte allein der Perspektive halber lieber Ndiaye und Becker behalten als Gosens zu verpflichten, der seinen letzten Vertrag bei uns unterschrieben jat und den man nach einer guten Saison nicht mehr verkaufen wird können
Bin ich komplett bei dir.. denke aber das man mit spitzem Bleistift gerechnet hat und letztendlich nicht darstellbar war. Aber das wäre schon eine Traumkombo gewesen.
28.08.2026 - 22:09 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
Werder Bremen and Moussa Ndiaye have reached a verbal agreement.
Bremen are in negotiations with Anderlecht over a loan deal with an option to buy.
It’s now only down to the clubs.
@SkySportDE
Das könnte ich nicht verkraften Bremen are in negotiations with Anderlecht over a loan deal with an option to buy.
@SkySportDE
28.08.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
Werder Bremen and Moussa Ndiaye have reached a verbal agreement.
Bremen are in negotiations with Anderlecht over a loan deal with an option to buy.
@SkySportDE
Das könnte ich nicht verkraftenBremen are in negotiations with Anderlecht over a loan deal with an option to buy.
@SkySportDE
Ich sehe das nicht annähernd so melodramstisch.
Wir haben mit Gosens und Becker ein super Duo auf links und ich fand Ndiaye auch nie so stark bzw. prägend für unser Spiel, wie z.B. Itakura. Klar, ich hätte ihn gerne gehalten, da er mit Aouchiche ein Klasse Tandem gebildet hat, aber ich weine ihm bei weitem nicht so hinterher wie eben diesem Itakura. Bei jenem hätte ich auch einen Schlüssel für den (damaligen) Klassenerhalt gesehen. Ndiaye ist einfach "nur" ein guter LV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Senegal