| Geburtsdatum | 15.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Niko Kovac
13.04.2018 - 13:51 Uhr
18.02.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Pacojemez
Für mich hat sich das Thema Kovac schon lange erledigt. Wer am Anfang der Saison rotieren will (was zum? Welcher Trainer macht so einen Quatsch direkt am Anfang?), absolut arrogant sagt dass die Leute keine Ahnung haben die denken es geht ohne um dann, jetzt festhalten, sich erneut recht arrogant in der PK von seiner Rotations zu verabschieden.
Das war nach ca 10 Wochen, da hätte man ihn schon rausschmeißen sollen für solche Aussagen
Für mich hat sich das Thema Kovac schon lange erledigt. Wer am Anfang der Saison rotieren will (was zum? Welcher Trainer macht so einen Quatsch direkt am Anfang?), absolut arrogant sagt dass die Leute keine Ahnung haben die denken es geht ohne um dann, jetzt festhalten, sich erneut recht arrogant in der PK von seiner Rotations zu verabschieden.
Das war nach ca 10 Wochen, da hätte man ihn schon rausschmeißen sollen für solche Aussagen
Neulich auf der PK hat er ja auch sinngemäß gemeint, dass die Bayern es in den letzten Jahren etwas angenehmer hatten, weil sie durch den Vorsprung in der Bundesliga rotieren konnten.
18.02.2019 - 18:20 Uhr
Citaat van zuzu851
Neulich auf der PK hat er ja auch sinngemäß gemeint, dass die Bayern es in den letzten Jahren etwas angenehmer hatten, weil sie durch den Vorsprung in der Bundesliga rotieren konnten.
Citaat van Pacojemez

Haha ja wir haben schon zeit 5/6/7 jahren ab den januar immer verletzte..
Es ist einfach dass slechteste bayern zeit Klinsmann jetzt
18.02.2019 - 18:23 Uhr
Ich habe in dieser Saison viele Spiele (von ihnen) gesehen. Sie spielen nicht schnell, sie spielen langsam, sie haben Qualität verloren
Man muss eigentlich wütend spielen, aber da fehlt der Charakter, die Stärke, den Gegner zu schlagen. Das ist ein anderes Bayern München.
Manchmal stimmt es in der Kabine einfach nicht, sagte der 72-Jährige. Vielleicht gibt es Probleme in der Kabine.
Weitere Zitate von Capello
18.02.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Citaat van zuzu851
Citaat van Pacojemez

Und ich behaupte, dass wir mit dem Klinsmannkader von damals unter Kovac noch schlechter daständen.
Das Glück von ihm ist doch, dass der Kader an sich ja nicht schlecht ist und trotz ihm zu Siegen in der Bundesliga kommt.
Und das Schlimmste ist, dass ich kein Szenario sehe, in welchem Kovac mittelfristig fliegen könnte!
Die Bosse stehen doch so dermaßen sattelfest hinter ihm, dass Liverpool schon 7:0 und 0:8 Siege benötigen würde, damit was passiert.
18.02.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von sascha68
Rumms, ein vernichtendes Urteil.
Zitat von lerby
Quelle: www.tz.de
Capello gewann als Spieler und Trainer mehrfach die Italienische Meisterschaft.(...)
„Ich weiß nicht, was passiert ist. Vor zwei Jahren haben sie immer mit Selbstbewusstsein gespielt, jetzt spielen sie ohne. Sie wissen nicht, was sie mit dem Ball tun müssen.
„Ich weiß nicht, was passiert ist. Vor zwei Jahren haben sie immer mit Selbstbewusstsein gespielt, jetzt spielen sie ohne. Sie wissen nicht, was sie mit dem Ball tun müssen.
LvG über seinen Stil bei seiner Vorstellung: Dominant, Arrogant und Selbstbewusst. Dies passt zum FC Bayern wie ein warmwr Mantel.
Kovac hat ein halbes Jahr gebraucht um das zu zerstören. Bayern ist nicht ein Scheichclub oder ein verschuldeter Barcelona. Bayern kann nicht nur über die individuelle Stärke kommen. Da muss ein Konzept her.
18.02.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Okechukwu3
LvG über seinen Stil bei seiner Vorstellung: Dominant, Arrogant und Selbstbewusst. Dies passt zum FC Bayern wie ein warmwr Mantel.
Kovac hat ein halbes Jahr gebraucht um das zu zerstören.
Zitat von sascha68
Zitat von lerby
Capello gewann als Spieler und Trainer mehrfach die Italienische Meisterschaft.(...)
Kovac hat ein halbes Jahr gebraucht um das zu zerstören.
So ist es.
Kovac verkörpert einfach mit keiner Faser seines Körpers das, wofür der FC Bayern München steht und wonach der FC Bayern München strebt. Als Trainer ist er genauso zweitklassig wie er es als Spieler schon war.
18.02.2019 - 19:00 Uhr
Ich habe mich heute morgen mal wieder gezwickt, aber leider ist Kovac immer noch Trainer des FC Bayern.
18.02.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von Tulpengeneral
Es scheinen immer mehr Trainer zur der Erkenntnis zu gelangen. Ich erinnere mich noch gut an das Interview mit Friedhelm Funkel...
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article184448788/FC-Bayern-Funkel-zerlegt-den-grossen-FCB-Genuegt-Anspruechen-nicht.html
Schon seltsam bei der positiven Entwicklung...
Zitat von lerby
Es scheinen immer mehr Trainer zur der Erkenntnis zu gelangen. Ich erinnere mich noch gut an das Interview mit Friedhelm Funkel...
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article184448788/FC-Bayern-Funkel-zerlegt-den-grossen-FCB-Genuegt-Anspruechen-nicht.html
Schon seltsam bei der positiven Entwicklung...

Alle sehen es, nur die üblichen Verdächtigen hier im Forum natürlich nicht.
-----------
"Alles fängt im Kopf an."
Er meint bestimmt nicht seinen...
18.02.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von lerby
Ich weiß, dass ich von ihnen bewertet werde, aber ich will es nochmal sagen. Wir spielen morgen gegen einen Gegner, von dem ich behaupte, dass er das schwierigste Los ist, dass wir hätten bekommen können.
Solche Sätze haben unsere ehem. Trainer nicht mal vor Spielen gegen Real oder Barca gebracht.
Ich weiß, dass ich von ihnen bewertet werde, aber ich will es nochmal sagen. Wir spielen morgen gegen einen Gegner, von dem ich behaupte, dass er das schwierigste Los ist, dass wir hätten bekommen können.
Solche Sätze haben unsere ehem. Trainer nicht mal vor Spielen gegen Real oder Barca gebracht.

Einer unserer ehemaligen Trainer sagte auch vor jedem Spiel, der Gegner sei supa supa supa und die Herausforderung riesig - ob der Gegner nun Hinz und Kunz oder Real Madrid war. Und genauso haben wir dann auch gespielt gegen Real & Co., nämlich als ob es Hinz und Kunz aus der Bundesliga wären .
An dem Satz oben ist nicht das geringste falsch. Liverpool ist dieses Jahr als besser als Real oder Barca einzuschätzen, von daher ist der Satz nachvollziehbar und im Übrigen gänzlich unspektakulär.
Wenn Kovac übers Wasser laufen könnte, würden die "Experten" des Forums in ihrer unendlichen Kompetenz und Weisheit noch darüber herziehen, dass er nicht mal schwimmen könne.
18.02.2019 - 20:30 Uhr
Wenn er morgen wieder den selben Fehler macht, wie in Dortmund und in Leverkusen, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Liverpool spielt fast genauso wie Dortmund und Kusen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er schon wieder den gleichen Fehler macht und viel zu hoch steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien