FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Niko Kovac
Geburtsdatum 15.10.1971
Alter 54
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Borussia Dortmund

Niko Kovac

13.04.2018 - 13:51 Uhr
Niko Kovac |#27481
18.02.2019 - 18:18 Uhr
Zitat von Pacojemez
Für mich hat sich das Thema Kovac schon lange erledigt. Wer am Anfang der Saison rotieren will (was zum? Welcher Trainer macht so einen Quatsch direkt am Anfang?), absolut arrogant sagt dass die Leute keine Ahnung haben die denken es geht ohne um dann, jetzt festhalten, sich erneut recht arrogant in der PK von seiner Rotations zu verabschieden.ugly

Das war nach ca 10 Wochen, da hätte man ihn schon rausschmeißen sollen für solche Aussagen

Neulich auf der PK hat er ja auch sinngemäß gemeint, dass die Bayern es in den letzten Jahren etwas angenehmer hatten, weil sie durch den Vorsprung in der Bundesliga rotieren konnten. ugly

•     •     •

13.4.2018 :

Horn - Kimmich, Süle, Tah - Weiser, Weigl, Goretzka, L.Sané - Brandt, Gnabry, T.Werner

Bank: Leno, Stark, Henrichs, Meyer, Dahoud, Amiri, Arp
Niko Kovac |#27482
18.02.2019 - 18:20 Uhr
Citaat van zuzu851
Citaat van Pacojemez

Für mich hat sich das Thema Kovac schon lange erledigt. Wer am Anfang der Saison rotieren will (was zum? Welcher Trainer macht so einen Quatsch direkt am Anfang?), absolut arrogant sagt dass die Leute keine Ahnung haben die denken es geht ohne um dann, jetzt festhalten, sich erneut recht arrogant in der PK von seiner Rotations zu verabschieden.ugly

Das war nach ca 10 Wochen, da hätte man ihn schon rausschmeißen sollen für solche Aussagen

Neulich auf der PK hat er ja auch sinngemäß gemeint, dass die Bayern es in den letzten Jahren etwas angenehmer hatten, weil sie durch den Vorsprung in der Bundesliga rotieren konnten. ugly

Haha ja wir haben schon zeit 5/6/7 jahren ab den januar immer verletzte..tung
Es ist einfach dass slechteste bayern zeit Klinsmann jetzt
Niko Kovac |#27483
18.02.2019 - 18:23 Uhr
Ich habe in dieser Saison viele Spiele (von ihnen) gesehen. Sie spielen nicht schnell, sie spielen langsam, sie haben Qualität verloren

Man muss eigentlich wütend spielen, aber da fehlt der Charakter, die Stärke, den Gegner zu schlagen. Das ist ein anderes Bayern München.

Manchmal stimmt es in der Kabine einfach nicht, sagte der 72-Jährige. Vielleicht gibt es Probleme in der Kabine.

Weitere Zitate von Capello stark
Niko Kovac |#27484
18.02.2019 - 18:24 Uhr
Zitat von BelgiumBayern
Citaat van zuzu851
Citaat van Pacojemez

Haha ja wir haben schon zeit 5/6/7 jahren ab den januar immer verletzte..tung
Es ist einfach dass slechteste bayern zeit Klinsmann jetzt

Und ich behaupte, dass wir mit dem Klinsmannkader von damals unter Kovac noch schlechter daständen.
Das Glück von ihm ist doch, dass der Kader an sich ja nicht schlecht ist und trotz ihm zu Siegen in der Bundesliga kommt.
Und das Schlimmste ist, dass ich kein Szenario sehe, in welchem Kovac mittelfristig fliegen könnte!
Die Bosse stehen doch so dermaßen sattelfest hinter ihm, dass Liverpool schon 7:0 und 0:8 Siege benötigen würde, damit was passiert.
Niko Kovac |#27485
18.02.2019 - 18:47 Uhr
Zitat von sascha68
Zitat von lerby

Quelle: www.tz.de
Capello gewann als Spieler und Trainer mehrfach die Italienische Meisterschaft.(...)

„Ich weiß nicht, was passiert ist. Vor zwei Jahren haben sie immer mit Selbstbewusstsein gespielt, jetzt spielen sie ohne. Sie wissen nicht, was sie mit dem Ball tun müssen.

Rumms, ein vernichtendes Urteil.

LvG über seinen Stil bei seiner Vorstellung: Dominant, Arrogant und Selbstbewusst. Dies passt zum FC Bayern wie ein warmwr Mantel.

Kovac hat ein halbes Jahr gebraucht um das zu zerstören. Bayern ist nicht ein Scheichclub oder ein verschuldeter Barcelona. Bayern kann nicht nur über die individuelle Stärke kommen. Da muss ein Konzept her.
Niko Kovac |#27486
18.02.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von Okechukwu3
Zitat von sascha68

Zitat von lerby

Capello gewann als Spieler und Trainer mehrfach die Italienische Meisterschaft.(...)

„Ich weiß nicht, was passiert ist. Vor zwei Jahren haben sie immer mit Selbstbewusstsein gespielt, jetzt spielen sie ohne. Sie wissen nicht, was sie mit dem Ball tun müssen.

Rumms, ein vernichtendes Urteil.

LvG über seinen Stil bei seiner Vorstellung: Dominant, Arrogant und Selbstbewusst. Dies passt zum FC Bayern wie ein warmwr Mantel.

Kovac hat ein halbes Jahr gebraucht um das zu zerstören.

So ist es.

Kovac verkörpert einfach mit keiner Faser seines Körpers das, wofür der FC Bayern München steht und wonach der FC Bayern München strebt. Als Trainer ist er genauso zweitklassig wie er es als Spieler schon war.
Niko Kovac |#27487
18.02.2019 - 19:00 Uhr
Ich habe mich heute morgen mal wieder gezwickt, aber leider ist Kovac immer noch Trainer des FC Bayern.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Niko Kovac |#27488
18.02.2019 - 19:50 Uhr
Zitat von Tulpengeneral
Zitat von lerby

Es scheinen immer mehr Trainer zur der Erkenntnis zu gelangen. Ich erinnere mich noch gut an das Interview mit Friedhelm Funkel...
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article184448788/FC-Bayern-Funkel-zerlegt-den-grossen-FCB-Genuegt-Anspruechen-nicht.html

Schon seltsam bei der positiven Entwicklung...daumen-hoch

Alle sehen es, nur die üblichen Verdächtigen hier im Forum natürlich nicht. stark

-----------

"Alles fängt im Kopf an."

Er meint bestimmt nicht seinen...Lachend
Niko Kovac |#27489
18.02.2019 - 20:29 Uhr

Einer unserer ehemaligen Trainer sagte auch vor jedem Spiel, der Gegner sei supa supa supa und die Herausforderung riesig - ob der Gegner nun Hinz und Kunz oder Real Madrid war. Und genauso haben wir dann auch gespielt gegen Real & Co., nämlich als ob es Hinz und Kunz aus der Bundesliga wären .

An dem Satz oben ist nicht das geringste falsch. Liverpool ist dieses Jahr als besser als Real oder Barca einzuschätzen, von daher ist der Satz nachvollziehbar und im Übrigen gänzlich unspektakulär.

Wenn Kovac übers Wasser laufen könnte, würden die "Experten" des Forums in ihrer unendlichen Kompetenz und Weisheit noch darüber herziehen, dass er nicht mal schwimmen könne. augen-zuhalten
Niko Kovac |#27490
18.02.2019 - 20:30 Uhr
Wenn er morgen wieder den selben Fehler macht, wie in Dortmund und in Leverkusen, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Liverpool spielt fast genauso wie Dortmund und Kusen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er schon wieder den gleichen Fehler macht und viel zu hoch steht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.