Nobody gets the red one - Talk
27.03.2009 - 17:45 Uhr
25.05.2009 - 22:17 Uhr
Habe ja auch nicht gesagt das sie nicht nett sein können, aber einige fahren bei der kleinsten Sache dermaßen aus der Haut und beleidigen dich aufs übelste.
Finde ich ziemlich schade, aber sei es drum.
Übrigens laufen heute um 22.45h das letzte Mal in dieser Saison die Premier League Highlights an, falls sie jemand noch nicht gesehen hat.
Übrigens laufen heute um 22.45h das letzte Mal in dieser Saison die Premier League Highlights an, falls sie jemand noch nicht gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 25.05.2009 um 22:17 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von elnino:
Habe ja auch nicht gesagt das sie nicht nett sein können, aber einige fahren bei der kleinsten Sache dermaßen aus der Haut und beleidigen dich aufs übelste.
Ich habe bisher ja nur Newcastle gesehen und deshalb freue ich mich da besonders drauf. :)
Ich habe bisher ja nur Newcastle gesehen und deshalb freue ich mich da besonders drauf. :)
26.05.2009 - 12:33 Uhr
Ich stehe unter Schock.... Jol weg? :(
26.05.2009 - 12:46 Uhr
Hat denn eure Pokerrunde gestern Abend stattgefunden, und wer hat wen über den Tisch gezogen?
Ja, das mit Jol ist der Hammer! So schnell kann es gehen. :o
Ja, das mit Jol ist der Hammer! So schnell kann es gehen. :o
26.05.2009 - 13:20 Uhr
Diese Bienen sind überall.
Erst mussten sich Avram Grant und Joe Cole der Attacken erwehren, und nun schwebt Josep Guardiola in akuter Gefahr.
Glücklicherweise wird er von Eto'o gerettet.
Die Erleichterung, diese lebensbedrohende Begegnung unbeschadet überstanden zu haben, ist den beiden merklich anzusehen.
http://i40.tinypic.com/ac33lx.gif
Erst mussten sich Avram Grant und Joe Cole der Attacken erwehren, und nun schwebt Josep Guardiola in akuter Gefahr.
Glücklicherweise wird er von Eto'o gerettet.
Die Erleichterung, diese lebensbedrohende Begegnung unbeschadet überstanden zu haben, ist den beiden merklich anzusehen.
http://i40.tinypic.com/ac33lx.gif
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.