England - weitere Vereine und Themen

Nobody gets the red one - Talk

27.03.2009 - 17:45 Uhr
Nobody gets the red one - Talk |#1361
25.05.2009 - 22:17 Uhr
Habe ja auch nicht gesagt das sie nicht nett sein können, aber einige fahren bei der kleinsten Sache dermaßen aus der Haut und beleidigen dich aufs übelste.

Finde ich ziemlich schade, aber sei es drum.

Übrigens laufen heute um 22.45h das letzte Mal in dieser Saison die Premier League Highlights an, falls sie jemand noch nicht gesehen hat.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elnino am 25.05.2009 um 22:17 Uhr bearbeitet
Nobody gets the red one - Talk |#1362
25.05.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von elnino:
Habe ja auch nicht gesagt das sie nicht nett sein können, aber einige fahren bei der kleinsten Sache dermaßen aus der Haut und beleidigen dich aufs übelste.

Finde ich ziemlich schade, aber sei es drum.

Übrigens laufen heute um 22.45h das letzte Mal in dieser Saison die Premier League Highlights an, falls sie jemand noch nicht gesehen hat.

Ich habe bisher ja nur Newcastle gesehen und deshalb freue ich mich da besonders drauf. :)
Nobody gets the red one - Talk |#1363
26.05.2009 - 12:33 Uhr
Ich stehe unter Schock.... Jol weg? :(
Nobody gets the red one - Talk |#1364
26.05.2009 - 12:46 Uhr
Hat denn eure Pokerrunde gestern Abend stattgefunden, und wer hat wen über den Tisch gezogen?

Ja, das mit Jol ist der Hammer! So schnell kann es gehen. :o

•     •     •

Keep the Faith
Nobody gets the red one - Talk |#1365
26.05.2009 - 13:20 Uhr
Diese Bienen sind überall.

Erst mussten sich Avram Grant und Joe Cole der Attacken erwehren, und nun schwebt Josep Guardiola in akuter Gefahr.
Glücklicherweise wird er von Eto'o gerettet.

Die Erleichterung, diese lebensbedrohende Begegnung unbeschadet überstanden zu haben, ist den beiden merklich anzusehen.

http://i40.tinypic.com/ac33lx.gif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.