Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nuri Sahin [8]

30.07.2014 - 09:30 Uhr
Nuri Sahin [8] |#121
28.09.2014 - 20:34 Uhr
Fehlt mir eigentlich fast noch am Meisten momentan! Seine taktischen Fähigkeiten, sein Impact auf die defensive Stabilität und vor allem auch seine positive Mentalität und die Ruhe die er ausstrahlt wären in den letzten Spielen goldwert gewesen. Das ist ein ganz anderes Profil als noch vor drei Jahren, aber für das System ist er sau wichtig und fehlt momentan deutlich. Völlig ab von der Spieleröffnung.
Nuri Sahin [8] |#122
28.09.2014 - 20:48 Uhr
Ich bete einfach nur, dass irgendwann auch der Letzte verstehen wird, wie wichtig Nuri ist. Für mich zwar kein Gündogan, aber mit seinen Fähigkeiten fast genauso wichtig. Er, Ilkay und Mkhitaryan fehlen für die defensive Stabilität und den Spielaufbau ungemein.

•     •     •

Alex Frei bei der Meisterfeier vom FC Basel:

Reporter: "War das der schönste Tag ihrer Karriere?"
Frei: "Nein, der schönste Tag in meiner Karriere war, als ich mit Dortmund 2007 gegen die Blauen, ihnen wegen dem 2:0 die Meisterschaft versaut habe!"
Nuri Sahin [8] |#123
28.09.2014 - 20:55 Uhr
Ist schon bekannt wann Nuri wieder spielen kann?

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Nuri Sahin [8] |#124
28.09.2014 - 21:03 Uhr
Steht doch in seinem Profil

Im Aufbautraining nach: Knie-OP
Rückkehr voraussichtlich am 03.11.2014
Nuri Sahin [8] |#125
28.09.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von Leibnizianer
Steht doch in seinem Profil
Im Aufbautraining nach: Knie-OP
Rückkehr voraussichtlich am 03.11.2014

Ok dann wird er erst in der Rückrunde helfen können

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Nuri Sahin [8] |#126
28.09.2014 - 21:47 Uhr
Sein instagram Profil ist nicht mehr privat. Ist ganz witzig, da z.b. Hummels Bilder kommentiert hat, dessen Profil privat ist. grins Ganz witzig zu sehen, wie Spieler untereinander schreiben. Bittencourt und Auba Kommentare hab ich auch gesehen. smile
Nuri Sahin [8] |#127
29.09.2014 - 08:42 Uhr
Zitat von Trunks09
Sein instagram Profil ist nicht mehr privat. Ist ganz witzig, da z.b. Hummels Bilder kommentiert hat, dessen Profil privat ist. grins Ganz witzig zu sehen, wie Spieler untereinander schreiben. Bittencourt und Auba Kommentare hab ich auch gesehen. smile

die Kommentare habe ich auch schon gelesen grinsgrins Battlen die sich wer weiter bei Candycrush ist... grinsgrinsgrins

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Nuri Sahin [8] |#128
29.09.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB
Zitat von Trunks09

die Kommentare habe ich auch schon gelesen grinsgrins Battlen die sich wer weiter bei Candycrush ist... grinsgrinsgrins

Sollte man sich wirklich mal angucken, ergebnisse von fifa turnier, bilder von candy crush und flappy bird highscores xD und vor allem die kommentare drunter. Vor allem leo bittencourt und moritz leitner. Meine Güte, wie die manchmal schreiben.: Jo brudi, das is nich dein handy. Doch ich schör.
Felipe santana schreibt immer nur hahahaha.

Ganz interessant mal einen kleinen Einblick zu haben, wie die untereinander umgehen.
Nuri Sahin [8] |#129
04.10.2014 - 18:20 Uhr
Wie lange fällt Nuri noch aus?

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Nuri Sahin [8] |#130
07.10.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Wie lange fällt Nuri noch aus?

er soll anfang November ins training einsteigen. Ich hoffe das wir nach der Länderspielpause im November mit Gündogan und Sahin planen können. Generell finde ich dass insbesondere der Ausfall von Sahin und Gündogan am meisten ins gewicht fällt bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.