| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nuri Sahin [8]
30.07.2014 - 09:30 Uhr
28.09.2014 - 20:34 Uhr
Fehlt mir eigentlich fast noch am Meisten momentan! Seine taktischen Fähigkeiten, sein Impact auf die defensive Stabilität und vor allem auch seine positive Mentalität und die Ruhe die er ausstrahlt wären in den letzten Spielen goldwert gewesen. Das ist ein ganz anderes Profil als noch vor drei Jahren, aber für das System ist er sau wichtig und fehlt momentan deutlich. Völlig ab von der Spieleröffnung.
28.09.2014 - 20:48 Uhr
Ich bete einfach nur, dass irgendwann auch der Letzte verstehen wird, wie wichtig Nuri ist. Für mich zwar kein Gündogan, aber mit seinen Fähigkeiten fast genauso wichtig. Er, Ilkay und Mkhitaryan fehlen für die defensive Stabilität und den Spielaufbau ungemein.
28.09.2014 - 20:55 Uhr
Ist schon bekannt wann Nuri wieder spielen kann?
28.09.2014 - 21:03 Uhr
Steht doch in seinem Profil
Im Aufbautraining nach: Knie-OP
Rückkehr voraussichtlich am 03.11.2014
28.09.2014 - 21:25 Uhr
Zitat von Leibnizianer
Ok dann wird er erst in der Rückrunde helfen können
28.09.2014 - 21:47 Uhr
Sein instagram Profil ist nicht mehr privat. Ist ganz witzig, da z.b. Hummels Bilder kommentiert hat, dessen Profil privat ist.
Ganz witzig zu sehen, wie Spieler untereinander schreiben. Bittencourt und Auba Kommentare hab ich auch gesehen.
Ganz witzig zu sehen, wie Spieler untereinander schreiben. Bittencourt und Auba Kommentare hab ich auch gesehen.
29.09.2014 - 08:42 Uhr
Zitat von Trunks09
Sein instagram Profil ist nicht mehr privat. Ist ganz witzig, da z.b. Hummels Bilder kommentiert hat, dessen Profil privat ist.
die Kommentare habe ich auch schon gelesen

Battlen die sich wer weiter bei Candycrush ist... 

29.09.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB

Zitat von Trunks09

Sollte man sich wirklich mal angucken, ergebnisse von fifa turnier, bilder von candy crush und flappy bird highscores xD und vor allem die kommentare drunter. Vor allem leo bittencourt und moritz leitner. Meine Güte, wie die manchmal schreiben.: Jo brudi, das is nich dein handy. Doch ich schör.
Felipe santana schreibt immer nur hahahaha.
Ganz interessant mal einen kleinen Einblick zu haben, wie die untereinander umgehen.
04.10.2014 - 18:20 Uhr
Wie lange fällt Nuri noch aus?
07.10.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Borsigplatz
er soll anfang November ins training einsteigen. Ich hoffe das wir nach der Länderspielpause im November mit Gündogan und Sahin planen können. Generell finde ich dass insbesondere der Ausfall von Sahin und Gündogan am meisten ins gewicht fällt bei uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei