| Geburtsdatum | 05.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Nuri Şahin [Trainer]
01.01.2024 - 09:17 Uhr
21.01.2025 - 22:41 Uhr
Mach’s gut Nuri, ich hab dich echt gemocht. Leider ging der Prozess für einen Verein wie den BvB dann doch zu lange. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg!
21.01.2025 - 22:42 Uhr
Zitat von Schindler89
Eine wirklich ernst gemeinte Frage:
Was ,außer seine BVB Vergangenheit, hat Nuti Sahin eigentlich dazu qualifiziert, direkt solch einen großen Verein übernehmen zu dürfen?
Was ,außer seine BVB Vergangenheit, hat Nuti Sahin eigentlich dazu qualifiziert, direkt solch einen großen Verein übernehmen zu dürfen?
Der Wunsch mit ihm so etwas zu bekommen wie Bayer mit Alonso. Seine Vergangenheit insbesondere sein Draht zu Kehl lassen dann eben eine emotionale unprofessionelle Entscheidung schnell Realität werden.
21.01.2025 - 22:42 Uhr
Zitat von DierBusche74
Das war es dann, machs gut.
Das war es dann, machs gut.
Vor allem muss man diese Mannschaft erstmal wiederbeleben. Das wird nicht einfach für einen neuen Trainer.
21.01.2025 - 22:45 Uhr
Keine Tor Chance zu erspielen, dass ist echt bitter.
Schlecht
6 , setzen!
Schlecht
6 , setzen!
21.01.2025 - 22:45 Uhr
ein letztes Mal... Trust the process 

21.01.2025 - 22:47 Uhr
Morgen muss es eine Reaktion geben und ich hoffe, dass Sahin nicht der einzige ist, der gehen muss...
Kehl und Sammer, beide müssen den Verein verlassen, alles andere wäre wieder nur die halbe Miete.
Kehl und Sammer, beide müssen den Verein verlassen, alles andere wäre wieder nur die halbe Miete.
21.01.2025 - 22:47 Uhr
Das find ich am krassestes. Einfach 0… Nahezu nie sowas erlebt. Bin Fan seit 1996…
21.01.2025 - 22:48 Uhr
Wenn die Angst zu verlieren größer ist, als die Lust zu gewinnen, dann hast du zu Beginn schon verloren.
Nuri Sahin hat heute seinen Weg verloren. Ich habe ihn lange verteidigt, aber jetzt ist das Ende folgerichtig
Nuri Sahin hat heute seinen Weg verloren. Ich habe ihn lange verteidigt, aber jetzt ist das Ende folgerichtig
21.01.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Vor allem muss man diese Mannschaft erstmal wiederbeleben. Das wird nicht einfach für einen neuen Trainer.
Er hat das Erbe von Terzic perfekt fortgeführt. Kein Plan, keine Taktik und ein wahnsinnig schlechtes Ingame-Coaching.
Die Mannschaft ist seit zwei Jahren taktisch am Boden. Da kann nichts passieren.
Es braucht jetzt taktische Grundlagen. Mehr nicht!
Das Kapitel Şahin war ein Fehler mit Ansage!
21.01.2025 - 22:49 Uhr
Zitat von Schindler89
Erst einmal nichts. Hätte irgendein Murat Duduoglu vor einem Jahr Antalyaspor auf Platz 8 in der Türkei geführt, wäre dieser Name mit Sicherheit nicht in den Notizbüchern unserer Chefs gelandet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei