Obafemi Martins [11 ]
31.07.2009 - 18:35 Uhr
25.08.2009 - 15:31 Uhr
man muss martins spielen lassen!!!
In beiden Spielen wurde der VFL nach dessen Einwechslung stärker und überzeugender.Davor war das ganz und gar nicht meisterlich.Entweder man stellt das System um oder man muss einen von den aktuellen Stürmern auf die Bank setzen
In beiden Spielen wurde der VFL nach dessen Einwechslung stärker und überzeugender.Davor war das ganz und gar nicht meisterlich.Entweder man stellt das System um oder man muss einen von den aktuellen Stürmern auf die Bank setzen
25.08.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Shin89:
-Martins----Dzeko------Grafite----
------------Misimovic---------------
----------Josue---Hasebe----------
Schäfer----------------------Riether
------Barzagli------Madlung--------
-------------Benaglio----------------
Würde so spielen lassen denk ich gegeb Bayern wenns möglich mit Hasebe ist, denn er ist defensiv besser als Gentner. Schäfer und Riether kommen dann über die Außen und Hasebe und Josue helfen aus wenn sie noch nicht zurück sind. Martins und Grafite können auch über die Außen kommen, aber da bin ich mehr für Martins. Dann Misimovic verteilt die Bälle vorne und hoffe mal die IV klappt diesmal besser als letztens, würde Madlung den vorzug geben da er besser war als Simunek gegen den HSV.. Dzeko soll vorne die Flanken von Riether und Schäfer verwerten..
Gute Taktik und Aufstellung, aber wieso ist Gentner in deiner Sig. in der Aufstellung wenn er defnsiv nicht so gut mitarbeitet wie Hasebe? :)
-Martins----Dzeko------Grafite----
------------Misimovic---------------
----------Josue---Hasebe----------
Schäfer----------------------Riether
------Barzagli------Madlung--------
-------------Benaglio----------------
Würde so spielen lassen denk ich gegeb Bayern wenns möglich mit Hasebe ist, denn er ist defensiv besser als Gentner. Schäfer und Riether kommen dann über die Außen und Hasebe und Josue helfen aus wenn sie noch nicht zurück sind. Martins und Grafite können auch über die Außen kommen, aber da bin ich mehr für Martins. Dann Misimovic verteilt die Bälle vorne und hoffe mal die IV klappt diesmal besser als letztens, würde Madlung den vorzug geben da er besser war als Simunek gegen den HSV.. Dzeko soll vorne die Flanken von Riether und Schäfer verwerten..
Gute Taktik und Aufstellung, aber wieso ist Gentner in deiner Sig. in der Aufstellung wenn er defnsiv nicht so gut mitarbeitet wie Hasebe? :)
25.08.2009 - 15:38 Uhr
Zitat
Gegen Stuttgart war es aber Meisterlich;)
Zitat
Gute Taktik und Aufstellung, aber wieso ist Gentner in deiner Sig. in der Aufstellung wenn er defnsiv nicht so gut mitarbeitet wie Hasebe?
Hasebe ist momentan verletzt. Wenn er spielt und mich überzeugt komm er auch in die Sig^^
Gegen Stuttgart war es aber Meisterlich;)
Zitat
Gute Taktik und Aufstellung, aber wieso ist Gentner in deiner Sig. in der Aufstellung wenn er defnsiv nicht so gut mitarbeitet wie Hasebe?
Hasebe ist momentan verletzt. Wenn er spielt und mich überzeugt komm er auch in die Sig^^
25.08.2009 - 16:22 Uhr
Ok ich gebs ja zu, aber es stand überall das Wolfsburg meisterlich gestartet ist^^ Wenn ich nochmal recht überlege war es ein gutes Spiel was ein verdientes Ende hatte.
25.08.2009 - 21:51 Uhr
Zitat von andreasottl:
super verstärkung
nur mit grafite dzeko und co wann sollen die ganzen spielen
in einer saison wo man in der cl spielt braucht man auf jeden fall mehr als 2 gute stürmer um weiter zu kommen und außerdem kann sich immer mal wer verletzen oder auch mal nicht fit sein, bzw bei "unwichtigen" spielen kann immer mind einer der drei geschont werden
super verstärkung
in einer saison wo man in der cl spielt braucht man auf jeden fall mehr als 2 gute stürmer um weiter zu kommen und außerdem kann sich immer mal wer verletzen oder auch mal nicht fit sein, bzw bei "unwichtigen" spielen kann immer mind einer der drei geschont werden
26.08.2009 - 10:44 Uhr
Gestern im Trainingsspiel stand Martins in der A Mannschaft. Für ihn musste Ziani weichen.
Ungefähr so:
---------------------Dzeko--------------------
-----------------------------------Grafite------
Martins-----------------------------------------
------------Misimovic---------Gentner--------
--------------------------------------------------
------------------Santana----------------------
Schäfer---Barzagli-----Madlung---Riehter---
Die B-Mannschaft war folgende:
-------------Dejagah------Esswein----------
------------------------------------------------
Johnson----------Baier-----------Ziani------
-----------------Hasebe----------------------
Alvim---Costa----Simunek------Pekarik---
Ungefähr so:
------------------Santana----------------------
Die B-Mannschaft war folgende:
-------------Dejagah------Esswein----------
Johnson----------Baier-----------Ziani------
-----------------Hasebe----------------------
Alvim---Costa----Simunek------Pekarik---
26.08.2009 - 11:28 Uhr
Bei der anfälligen abwehr der Bayern muss man einfach mit allen 3 stürmen!
---------------Santana/Hasebe----------------
So glaube ich wird man dann auch spielen!
Und wer Martins kennt der weiß er trifft gerne gegen die Großen Mannschaften! ;)
---------------Santana/Hasebe----------------
So glaube ich wird man dann auch spielen!
Und wer Martins kennt der weiß er trifft gerne gegen die Großen Mannschaften! ;)
26.08.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von andreasottl:
super verstärkung
Solche fragen verstehe ich nicht,denn jetzt sieht man doch schon,dass der Transfer Gold wert war.
Martins wurde in 2 von 3 Spielen eingewechselt und hat getroffen,im ersten Spiel nicht,da er noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte.
Er hat jedes Mal für ordentlich viel Schwung gesorgt und die Abwehr beschäftigt.Ich bin überaus glücklich,dass er sich für den VfL entschieden hat.
super verstärkung
Solche fragen verstehe ich nicht,denn jetzt sieht man doch schon,dass der Transfer Gold wert war.
Martins wurde in 2 von 3 Spielen eingewechselt und hat getroffen,im ersten Spiel nicht,da er noch nicht mit der Mannschaft trainieren konnte.
Er hat jedes Mal für ordentlich viel Schwung gesorgt und die Abwehr beschäftigt.Ich bin überaus glücklich,dass er sich für den VfL entschieden hat.
26.08.2009 - 13:45 Uhr
Übrigens: Neulich gab es doch mal hier die Diskussion über seine Sprintgeschwindigkeit...
Im Spiel gab es eine direkte Sprintsituation - ich glaube es war gegen Boateng.
Da sah Martins aber nicht so gut aus :)
Er ist zwar wahnsinnig schnell - aber dass er jetzt allen davon läuft, so ist es ja nun nicht gerade.
Davon abgesehen war ich von ihm begeistert. Er war der einzige Spieler bei uns, der am Ball die gleiche Sicherheit ausstrahlte wie die Hamburger.
Einmal am Ball ließ er sich auch nicht mehr davon trennen.
Laufwege usw müssen zwangsläufig noch abgestimmt werden, aber die Technik ist schon mal sehr gut.
Im Spiel gab es eine direkte Sprintsituation - ich glaube es war gegen Boateng.
Da sah Martins aber nicht so gut aus :)
Er ist zwar wahnsinnig schnell - aber dass er jetzt allen davon läuft, so ist es ja nun nicht gerade.
Davon abgesehen war ich von ihm begeistert. Er war der einzige Spieler bei uns, der am Ball die gleiche Sicherheit ausstrahlte wie die Hamburger.
Einmal am Ball ließ er sich auch nicht mehr davon trennen.
Laufwege usw müssen zwangsläufig noch abgestimmt werden, aber die Technik ist schon mal sehr gut.
26.08.2009 - 16:15 Uhr
HuiBuh,
Du kannst seine Geschwindigkeit aber nicht an diesem einen Beispiel festmachen. Außerdem war die Strecke höchstens 30 Meter. Dann noch gegen Boateng zu spielen, der mit seinem Körper durch Wände laufen kann, ist doppelt schwer. Vor allem wenn er dann noch vor dir startet. Was soll man dann machen? Man kommt nicht vorbei und er hat nen Körper wie ein Bär.
Aber egal, wirst noch sehen, dass er schnell ist ;)
Du kannst seine Geschwindigkeit aber nicht an diesem einen Beispiel festmachen. Außerdem war die Strecke höchstens 30 Meter. Dann noch gegen Boateng zu spielen, der mit seinem Körper durch Wände laufen kann, ist doppelt schwer. Vor allem wenn er dann noch vor dir startet. Was soll man dann machen? Man kommt nicht vorbei und er hat nen Körper wie ein Bär.
Aber egal, wirst noch sehen, dass er schnell ist ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.