| Geburtsdatum | 17.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Ole Book [Sportdirektor]
23.03.2026 - 11:24 Uhr
23.03.2026 - 13:41 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Ole Book wird neuer Sportdirektor von Borussia Dortmund. Der BVB hat sich mit dem 40-Jährigen auf eine Zusammenarbeit ab diesem Mittwoch verständigt. Book wird beim achtmaligen Deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029 unterschreiben.
23.03.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von Becks19831
Das ging fix, und zeigt dass der BVB wohl gut vorbereitet war bzw. dass ein Abgang von Kehl bis zuletzt nicht an die Öffntlichkeit gelangt ist. Wenn man sich mal zurückerinnert wie die Trainersuche sich zuletzt gezogen hat, habe ich hier zumindest die Hoffnung dass dieser Schritt wohlüberlegt und gut geplant ist.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!
Zitat von Borussenfan_85
Das Ding ist fix. Lt. BVB App.
Herzlich willkommen.
Bin sehr gespannt auf seine Arbeit.
Gebt ihm Zeit
Das Ding ist fix. Lt. BVB App.
Herzlich willkommen.
Bin sehr gespannt auf seine Arbeit.
Gebt ihm Zeit
Das ging fix, und zeigt dass der BVB wohl gut vorbereitet war bzw. dass ein Abgang von Kehl bis zuletzt nicht an die Öffntlichkeit gelangt ist. Wenn man sich mal zurückerinnert wie die Trainersuche sich zuletzt gezogen hat, habe ich hier zumindest die Hoffnung dass dieser Schritt wohlüberlegt und gut geplant ist.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Club der Welt!
Das hat man sehr gut eingefädelt und abgewickelt. Top
23.03.2026 - 13:45 Uhr
Zitat von Darek22
Quelle: www.bvb.de
Ole Book wird neuer Sportdirektor von Borussia Dortmund. Der BVB hat sich mit dem 40-Jährigen auf eine Zusammenarbeit ab diesem Mittwoch verständigt. Book wird beim achtmaligen Deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2029 unterschreiben.
Herzlich Willkommen!
Mit der AK, scheint es von langer Hand geplant.
23.03.2026 - 13:45 Uhr
Quelle: x.com
Leseempfehlung | Nils-Ole #Book
Twitterthread zum neuen Sportdirektor:
https://x.com/scoutingbyjaden/status/2036053536702631961?s=46
Twitterthread zum neuen Sportdirektor:
https://x.com/scoutingbyjaden/status/2036053536702631961?s=46
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 23.03.2026 um 13:47 Uhr bearbeitet
23.03.2026 - 13:48 Uhr
Das ging verdammt schnell. Wo sind nochmal die Stimmen, dass wir unvorbereitet sind? Das sind gerade mal 26 Stunden seit dem Aus von Kehl.
Ich bin begeistert von diesem Transfer! Herzlich willkommen!
Ich bin begeistert von diesem Transfer! Herzlich willkommen!
23.03.2026 - 13:49 Uhr
Mal schauen wen er als Mitarbeiter mitbringt.
23.03.2026 - 13:49 Uhr
Du wirst uns fehlen Ole!
😉
Aber jetzt bitte genauso gute Arbeit der Borussia vollbringen
😉
Aber jetzt bitte genauso gute Arbeit der Borussia vollbringen
23.03.2026 - 13:51 Uhr
Herzlich Willkommen Nils-Ole Book⚽️
23.03.2026 - 13:51 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Blacha vorerst nicht, da dieser lt. Pressemeldungen interimistisch von Book übernimmt. Was nicht heiß, dass Blacha in ein paar Wochen nicht ebenfalls den Weg nach Dortmund antreten wird.
23.03.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von Trouble60
Blacha vorerst nicht, da dieser lt. Pressemeldungen interimistisch von Book übernimmt. Was nicht heiß, dass Blacha in ein paar Wochen nicht ebenfalls den Weg nach Dortmund antreten wird.
Reine Spekulation: Der BVB hat sich in der Pressemitteilung extrem wertschätzend gegenüber der SVE geäußert, insbesondere, dass man sehr kooperativ gewesen sei. Ich kann mir eigentlich dann nicht vorstellen, dass man sich dann revanchiert, indem man den auserkorenen Nachfolger gleich mitverpflichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland