SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Oliver Batista Meier
Geburtsdatum 16.02.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Oliver Batista Meier [20]

03.01.2022 - 16:02 Uhr
Oliver Batista Meier [20] |#131
24.11.2023 - 21:27 Uhr
Ich gebe mal wieder eine Wasserstandsmeldung zu OBM ab.
Er hat heute wieder zwei Scorerpunkte dazugeholt. Ein Tor hat er geschossen und das Siegtor vorbereitet.
Ich habe den Eindruck dass er nicht der neue Arslan, sondern Baris Atik ist. Bei uns hatte er auch nicht funktioniert und in Magdeburg ist er der Spielmacher, der Magdeburg vom kriselnden Abstiegskandidaten in der dritten Liga zum Aufsteiger in die zweite Liga gemacht hat.
Oliver Batista Meier [20] |#132
24.11.2023 - 21:35 Uhr
wir können uns doch zurücklehnen und abwarten, entweder bekommt er bei uns eine chance oder wir werden mit geld beglückt
seine form wird anderen vereinen nicht verborgen geblieben sein

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Oliver Batista Meier [20] |#133
25.11.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von black-yellow
wir können uns doch zurücklehnen und abwarten, entweder bekommt er bei uns eine chance oder wir werden mit geld beglückt

Wenn er so weiter spielt wird er nicht zu halten sein. Eventuell könnte er sogar Haupe als wertvollsten Abgang ablösen.
Oliver Batista Meier [20] |#134
26.11.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von dydre1953
Zitat von black-yellow

Wenn er so weiter spielt wird er nicht zu halten sein. Eventuell könnte er sogar Haupe als wertvollsten Abgang ablösen.

... ohne bei uns je den Fuß wirklich auf den Boden bekommen zu haben, wäre schon eine verrückte Geschichte.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Oliver Batista Meier [20] |#135
27.11.2023 - 15:23 Uhr
Hauptmann ist als junger, talentierter 2. Liga Spieler nach Köln gewechselt - mit über 3400 Spielminuten in Liga 2 - da ging der Schritt in Liga 1 nach Köln... da wirst du als 3. Liga Spieler nicht an die Ablöse ran kommen - Arslan ist als Topscorer in Liga 3 im besten Fußballalter für 400 k innerhalb der 2. Liga gewechselt.

OBM kam für eine knapp geringere Ablöse zu uns in Liga 2, als hochveranlagter Spieler - ja im Winter sind Spieler etwas teurer, aber er kam eben auch aus München - wenn es ganz doof läuft, hat er eine AK im Vertrag... wissen wir alle nicht. Erfreuen wir uns doch weiter, dass er endlich im Männerbereich angekommen ist und sich so gut entwickelt - hoffentlich stagniert das kommendes Wochenende etwas... danach kann er wieder durchstarten.
Oliver Batista Meier [20] |#136
27.11.2023 - 16:23 Uhr
Sein Jugendverein Kaiserslautern hat bestimmt Interesse, die können dann noch die 50.000€ für Röser drauflegen und wir sind wieder Freunde.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Oliver Batista Meier [20] |#137
27.11.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Sein Jugendverein Kaiserslautern hat bestimmt Interesse, die können dann noch die 50.000€ für Röser drauflegen und wir sind wieder Freunde.

Vllt. gefällt es ihm in OWL ja so gut, dass er sich in der Gegend umorientieren möchte.
So aus dem Bauch heraus fällt mir da so ein Verein in der Übergangsphase und Neufindung ein, dessen Fans ähnlich positiv bekloppt gestrickt sind wie bei der SGD.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 27.11.2023 um 20:39 Uhr bearbeitet
Oliver Batista Meier [20] |#138
27.11.2023 - 20:57 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Vllt. gefällt es ihm in OWL ja so gut, dass er sich in der Gegend umorientieren möchte.
So aus dem Bauch heraus fällt mir da so ein Verein in der Übergangsphase und Neufindung ein, dessen Fans ähnlich positiv bekloppt gestrickt sind wie bei der SGD.

kannst ihn ja mal für 700.000 anbieten Cool

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Oliver Batista Meier [20] |#139
27.11.2023 - 21:14 Uhr
Zitat von black-yellow
Zitat von Wilhelm2704

kannst ihn ja mal für 700.000 anbieten Cool

Nen Deivel werd` ich tun.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Oliver Batista Meier [20] |#140
28.11.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Alemannia Aachen?

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.