Frankreich

Olympique Marseille 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Marseille 13/14 |#101
17.07.2013 - 12:20 Uhr
Aus dem Équipe-Transferticker:

Zitat
Selon Le Parisien, Yohan Mollo (28 ans) serait sur les tablettes de deux clubs français engagés en Coupe d'Europe cette saison.

Ich hoffe mal, es handelt sich um ASSE und Gym oder OL, PSG dürfte ja nicht unbedingt in Frage kommen..

Aber nachdem Thauvin ad acta ist, hat vielleicht APG bei Anigo/Lab. noch mal Druck gemacht:D

Übrigens wird auch von Olympiakos gesprochen. Hoffe in der Sache, dass man in Griechenland glaubt Amalfitano sei der bessere Flügelspieler (+ CL-Erfahrung..).

Edit: Und Eurosport zu Miranda:

Zitat
Paulo Balsimelli – l’un des agents de Paulo Miranda (Sao Paulo, 24 ans) – a reconnu que l’arrivée de son poulain à Marseille pourrait se décanter dans les 48 heures : "Nous sommes en négociation, notamment avec son club, São Paulo. Une décision devrait être prise ce jeudi. Je ne peux rien dire de plus pour le moment, nous attendons"

Sollte er kommen, wäre Foulquier allerdings wirklich nicht mehr zahlbar..

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hol_ma_Mbia am 17.07.2013 um 12:28 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 13/14 |#102
17.07.2013 - 15:30 Uhr
Nunja, wenn Imbula dann offiziell ist (duerfte ja noch ein wenig dauern), haetten wir aber auch schon ueber 20M€ ausgegeben. Anigo meinte ja, dass nach Payet & Mendy noch zwei oder drei Spieler kommen wuerden. Imbula + X + (Y). Um die alle zu finanzieren, braucht es mMn schon den Abgang eines Stammakteures, der gutes Geld in die Kasse spuelen kann. Die Bilanz muss ja schon stimmen.

Wie dem auch sei, heute 18:00 gegen das Rugbyteam von Toulon :D
Sougou, Nkoulou & Kadir sind in Marseille geblieben - waren ja auch gestern erst wieder ins Training eingestiegen. Kein Wunder. Und Amalfitano (offiziell wegen seinem Knie) ist auch nicht im Kader - wird es demnach zu 99% auch bald garnicht mehr sein. Mendy und Azouni sind bei der U-19.

Gardiens : Mandanda, Samba, Bracigliano
Défenseurs : Abdallah, Abergel, Aloé, Diawara, Fanni, Mendes, Morel, Mango
Milieux : Abdullah, A. Ayew, Cheyrou, Osei, N'doumbou, Romao
Attaquants : Anani, J. Ayew, Gignac, Payet, Valbuena
Olympique Marseille 13/14 |#103
17.07.2013 - 16:30 Uhr
Was hat es denn mit Sympathie von Gilbert Imbula in Bezug zu PSG auf sich, habe leider nichts dazu gefunden.

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
Olympique Marseille 13/14 |#104
17.07.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von DroitauBut:
Was hat es denn mit Sympathie von Gilbert Imbula in Bezug zu PSG auf sich, habe leider nichts dazu gefunden.

2004/2005 war er bei den Junioren vom PSG und diese Aussage taetigte er zuletzt im Interview mit Footmercato

Zitat von Gianelli Imbula:
"Je peux juste vous dire que je suis pour le PSG. Après, ça ne veut pas forcément dire que j'ai envie d'y aller... Je m'attends à tout comme à rien".
Olympique Marseille 13/14 |#105
17.07.2013 - 18:49 Uhr
http://www.livestream365.com/de/sporting-toulon-olympique-marseille

Wer sich den Spaß dieses Galamatches antun will, ist hoechst unterhaltsam...erste Haelfte Fußball, zweite dann Rugby... Spieler wechseln zwischen den Teams, fliegende Wechsel... Mandanda & Samba gleichzeitig als Feldspieler... wenig Regeln...und Cantona als willkuerlicher Schiri :D Stadion auch gut gefuellt :)

Zur haelfte steht es 5:4 uebrigens fuer OM (Tore von Abergel, J.Ayew, Mandanda(2x) & Samba... Gignac & Anani wurde noch je ein Tor von Cantona verweigert :D)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 17.07.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 13/14 |#106
18.07.2013 - 10:19 Uhr
http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/68098/Accord_de_principe_pour_Giannelli_Imbula

Man beachte das gephotoshopte Bild von Imbula im OM Trikot. :D
Olympique Marseille 13/14 |#107
19.07.2013 - 02:11 Uhr
Imbula wird morgen weiterverhandeln, hoffentlich geht das fix über die Bühne, muss ja nicht sein, dass er auf einmal eine Bazar-Mentalität für sich entdeckt.

Momo-Abgang sollte auch schnellstmöglich unter Dach und Fach gebracht werden, wäre auch für ihn gut, wenn er bei Olympiakos angreifen will. Ob sie mit ihm gegen Freiburg gewonnen hätten? :D :ugly

Für mich das Ding des Tages, abgesehen von der Journo-Sache, wozu ich mich vielleicht morgen mal ausführlicher äußere, das Gignac-Gerücht. Abgang gen Newcastle hier, Gomis als Ersatz dort. Und dann die Info (von BeIn), dass APG gar nicht zu Neufchâteau wolle, sondern sich lieber bei seinem Lieblingsverein weiter beweisen wolle. Wenn das stimmt, Chapeau, APG!

Er hatte ja auch sehr schlechte Phasen hier und viele (auch ich) haben ihn kritisiert. Ganz abgesehen von den Schmähungen einiger Fangruppen der Konkurrenz. Aber er scheint ein guter Typ zu sein, auch wenn er manchmal etwas schlicht / prollig rüber kommt ;)

So eine Haltung dürfte man als Vereinsführung auch mal honorieren und nicht das erstbeste 10-Mio-Angebot aus der englischen Provinz annehmen, um dann selbiges Geld oder gar noch mehr in Gomis zu investieren. Letzteren sehe ich leistungstechnisch auch nicht gerade 2 Klassen über APG, zudem sein Hang zum Vergeuden von Größtchancen. Dann lieber 7 Schüsse aus unmöglichen Lagen, wovon einer sitzt und selbst die gegnerischen Fans zum Applaudieren bringt. :cool

http://www.youtube.com/watch?v=sbvAVdfIid8

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Marseille 13/14 |#108
19.07.2013 - 10:12 Uhr
Man habe ja noch Interesse an Barton.

Find ich ein wenig komisch. Man hat ja schon Imbula verpflichtet.

Hmmm, dann müsste Barton dann auf sehr viel Geld verzichten. Denn das Gehalt können und werden wir auch nicht weiterhin stemmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 19.07.2013 um 10:14 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 13/14 |#109
19.07.2013 - 12:36 Uhr
Kann man vielleicht irgendwo die erste Hälfte des Benefizspiel gegen RC Toulon sehen?
Olympique Marseille 13/14 |#110
19.07.2013 - 18:36 Uhr
Zitat von hmd60:
Kann man vielleicht irgendwo die erste Hälfte des Benefizspiel gegen RC Toulon sehen?

Hab' auf die Schnelle nur Hightlights gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=ygDU_BQ95yc

Imbula nun durch... das Zoegern kam daher, dass er wohl mehr Gehalt haben wollte. Bis hierhin ein starker Mercato von uns.

Nimmt man dazu das noch bestehende Interesse an Barton steht fest, dass A.Ayew entweder wieder LA spielt oder aber geht. Dass er auf die #10 rueckt und Valbuena zurueck auf RA stelle ich mir zwar als spielerisch interessant und positiv vor, aber unwahrscheinlich, leider.

Gomis vs. Gignac: Fuer mich ist Bafé der Bessere der Beiden. Bringt mehr Variabilitaet, gerade mit dem Ruecken zum Tor, weicht nicht so sehr auf die Fluegel aus - ist natuerlich weniger spektakulaer, aber meines Erachtens der konstanteste Mittelstuermer der L1 der letzten 5 Jahre.
Aus Sympathiegruenden mag ich Gignac und seine volle Identifikation aber auch lieber weiterhin im OM-Dress sehen. Wenn alles gut geht, koennte Jordan ihn heuer auch verdraengen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.