1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢

07.05.2026 - 17:06 Uhr
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#21
08.05.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von Markus_OL
Zitat von Breisgauteufel

Zitat von deuluxteufel

Ihr dürft dann wieder ...

Leider auch hier kein System und Verlässlichkeit.

den Sinn hinter der Aktion -vor allem die Kürze der Schließung- habe ich allerdings auch nicht verstanden. Aber das muss ich auch nicht....Na dann, weiterhin "Feuer frei und alles Gute"
Letztendlich sind wir wohl alle alt genug und können selbst entscheiden ob und wie man sich an Diskussionen beteiligt.

Ja, nicht jede Schliessung muss Sinn machen.

Fahren die Schiffe eigentlich wieder?
Ist Timmy wieder aufgetaucht?
Und was hat das mit Rammstein zu tun?
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#22
08.05.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Torpedo99

Mit dem Titel hat man sich mal wieder selbst übertroffen! Leider mal wieder (typisch FCK) auf negative Weise.
Was soll man groß sonst dazu sagen?
Ich prognostiziere, dieser Titel wird nicht mal die Sommerpause überleben.

Haters gonna hate.

Du darfst dich jetzt übrigens wieder im TL-Thread 🤮 - wurde speziell für dich wieder geöffnet. rolleyes TL ist davon überzeugt, dass die Mannschaft lebt, Backhaus verkündet Gleiches über den Wal. In beiden Fällen schlägt also Überzeugung Wissen.

Bei der Tidd'l-Wal müssen halt alle Rädchen ineinandergreifen; nicht wie bei der Microsoft-Graphik, wo die drei einander im echten Leben in ihrer Laufrichtung sofort blockieren würden. Tiefe Läufe könnten die doch gar nicht anbieten.

WAL EGAL!

Welch eine eklige Antwort!
Die Nachricht an sich ist aber durchaus positiv zu bewerten. Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️
Mir wäre übrigens auch nicht bekannt, dass er auf irgendeiner Weise positiv bei der Wal-Rettungs-Aktion von Timmy in Erscheinung getreten wäre. Das sollte Hengen in seiner Analyse auch einbeziehen. Ich hörte aus sicherer Quelle übrigens auch das vor kurzem Lieberknecht beim Bäcker einem unserer C-Jugend-Spieler vor der Nase das letzte Schoko-Croissant weggekauft hat. Damit wäre dann die „gute“ Jugendarbeit auch komplett argumentativ entkräftet. Naja mehr dazu dann im Lieberknecht-Thread.
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#23
08.05.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von Torpedo99
Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️
Mir wäre übrigens auch nicht bekannt, dass er auf irgendeiner Weise positiv bei der Wal-Rettungs-Aktion von Timmy in Erscheinung getreten wäre.

Dazu zwei Dinge:

1. Lechtest du auf allen Ebenen, den Sachverstand...? Oder: Lechtest du, auf allen Ebenen den Sachverstand...? Kommata (nicht: "Kommas") sind dazu da, gesetzt zu werden. angry

2. TL arbeitet nach Prinzipien. Und sein taktisches Prinzip ist das Prinzip Hope. Und da sagst du, er kümmert sich nicht um den Wal. rolleyes

Von Wal und FCK muss jetzt ein Signal ausgehen! 🤢

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.05.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#24
08.05.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Torpedo99

Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️
Mir wäre übrigens auch nicht bekannt, dass er auf irgendeiner Weise positiv bei der Wal-Rettungs-Aktion von Timmy in Erscheinung getreten wäre.

Dazu zwei Dinge:

1. Lechtest du auf allen Ebenen, den Sachverstand...? Oder: Lechtest du, auf allen Ebenen den Sachverstand...? Kommata (nicht: "Kommas") sind dazu da, gesetzt zu werden. angry

2. TL arbeitet nach Prinzipien. Und sein taktisches Prinzip ist das Prinzip Hope. Und da sagst du, er kümmert sich nicht um den Wal. rolleyes

"Lechtest"?!
Was für eine eklige Konjugationsform, absolut eklig 🤢

"Lechzest" muss es heißen - oder auch weniger lyrisch: Lechzst.

"Lechtest" ist ein literatisches "Hoch und Weit", mit dem man noch nicht mal ausreichend Schwallbesitz generieren kann. rolleyes

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#25
08.05.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von Newtrial
Zitat von Torpedo99
Dazu zwei Dinge:
"Lechtest"?!
Was für eine eklige Konjugationsform, absolut eklig 🤢
"Lechzest" muss es heißen - oder auch weniger lyrisch: Lechzst.
"Lechtest" ist ein literatisches "Hoch und Weit", mit dem man noch nicht mal ausreichend Schwallbesitz generieren kann. rolleyes

Völlig unsubstantiiert. rolleyes Wie ich schon ausführte: Wir Altvorderen tragen den Dick Vorn und schreiben solche Worte mit t, statt mit z. Das ist eine Frage der Ehre!

Dudem raus! 🤢

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#26
08.05.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Mercholein1974
..... und evtl. einer Änderung am Spielfeldrand. Das ist alles.
Schreibs in den Brief an den Weinachtsmann und verschone deine Mitmenschen?

Ist das eklig 🤢

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#27
08.05.2026 - 22:21 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von sasaz

Zitat von Mercholein1974

..... und evtl. einer Änderung am Spielfeldrand. Das ist alles.
Schreibs in den Brief an den Weinachtsmann und verschone deine Mitmenschen?

Ist das eklig 🤢

Grammatikalisch eklig 🤢 oder eklig 🤢 eklig 🤢?

@bahli77 hat gerade Probleme mit dem Zugang, deswegen bin ich unsicher...
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#28
08.05.2026 - 23:06 Uhr
eeecklisch 🤢🤢🤢🤢🤢

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#29
09.05.2026 - 07:43 Uhr
Matchwinner?! Wie bitte? Wissen sie, wer heute Matchwinner war? Gyamfi! Der war der beste Mann aufm Platz. Weltklasse! Eins mit Sternchen hat der heute gespielt, und nicht der David Schramm. Lassen Sie den mal schön unten.

Ja, okay, der Pass. Aber den Pass werden wir zwei auch noch schaffen, oder?

Uli Lieberknecht
Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢 |#30
09.05.2026 - 08:01 Uhr
Hauptsache, @Lullaby als der "Hanslik des Forums" wurde gebührend verabschiedet! daumen-hoch

Dass Torsten da in der PK knapp an einer groben Unsportlichkeit vorbeigeSchrammt ist, vergessen wir mal lieber. Was ist aus dem guten, alten "Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen" bloß geworden? sad Jetzt verlierst du als Startelf-Debütant sogar schon, wenn die Mannschaft gewinnt. augen-zuhalten

Wollen wir eigentlich gar nicht über den Abgang von @bahli77 sprechen. Ja, er ist an der DSGVO (oder war es die DFG/VK?) gescheitert und wurde von einer Datenkrake verschluckt. Aber ist damit wirklich schon alles zu ihm und seinem Wirken gesagt? Hat er nicht Formate wie Couchingzone und Sofascore mit initiiert? Und war er nicht stets mehr als die Summe seiner Ersatzteile, gerade was das Knie angeht?

R.I P. Bahli!

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.