Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢
07.05.2026 - 17:06 Uhr
08.05.2026 - 09:39 Uhr
Zitat von Markus_OL
den Sinn hinter der Aktion -vor allem die Kürze der Schließung- habe ich allerdings auch nicht verstanden. Aber das muss ich auch nicht....Na dann, weiterhin "Feuer frei und alles Gute"
Letztendlich sind wir wohl alle alt genug und können selbst entscheiden ob und wie man sich an Diskussionen beteiligt.
den Sinn hinter der Aktion -vor allem die Kürze der Schließung- habe ich allerdings auch nicht verstanden. Aber das muss ich auch nicht....Na dann, weiterhin "Feuer frei und alles Gute"
Letztendlich sind wir wohl alle alt genug und können selbst entscheiden ob und wie man sich an Diskussionen beteiligt.
Ja, nicht jede Schliessung muss Sinn machen.
Fahren die Schiffe eigentlich wieder?
Ist Timmy wieder aufgetaucht?
Und was hat das mit Rammstein zu tun?
08.05.2026 - 10:40 Uhr
Zitat von Newtrial
Haters gonna hate.
Du darfst dich jetzt übrigens wieder im TL-Thread 🤮 - wurde speziell für dich wieder geöffnet.
TL ist davon überzeugt, dass die Mannschaft lebt, Backhaus verkündet Gleiches über den Wal. In beiden Fällen schlägt also Überzeugung Wissen.
Bei der Tidd'l-Wal müssen halt alle Rädchen ineinandergreifen; nicht wie bei der Microsoft-Graphik, wo die drei einander im echten Leben in ihrer Laufrichtung sofort blockieren würden. Tiefe Läufe könnten die doch gar nicht anbieten.
WAL EGAL!
Zitat von Torpedo99
Mit dem Titel hat man sich mal wieder selbst übertroffen! Leider mal wieder (typisch FCK) auf negative Weise.
Was soll man groß sonst dazu sagen?
Ich prognostiziere, dieser Titel wird nicht mal die Sommerpause überleben.
Mit dem Titel hat man sich mal wieder selbst übertroffen! Leider mal wieder (typisch FCK) auf negative Weise.
Was soll man groß sonst dazu sagen?
Ich prognostiziere, dieser Titel wird nicht mal die Sommerpause überleben.
Haters gonna hate.
Du darfst dich jetzt übrigens wieder im TL-Thread 🤮 - wurde speziell für dich wieder geöffnet.
TL ist davon überzeugt, dass die Mannschaft lebt, Backhaus verkündet Gleiches über den Wal. In beiden Fällen schlägt also Überzeugung Wissen. Bei der Tidd'l-Wal müssen halt alle Rädchen ineinandergreifen; nicht wie bei der Microsoft-Graphik, wo die drei einander im echten Leben in ihrer Laufrichtung sofort blockieren würden. Tiefe Läufe könnten die doch gar nicht anbieten.
WAL EGAL!
Welch eine eklige Antwort!
Die Nachricht an sich ist aber durchaus positiv zu bewerten. Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️
Mir wäre übrigens auch nicht bekannt, dass er auf irgendeiner Weise positiv bei der Wal-Rettungs-Aktion von Timmy in Erscheinung getreten wäre. Das sollte Hengen in seiner Analyse auch einbeziehen. Ich hörte aus sicherer Quelle übrigens auch das vor kurzem Lieberknecht beim Bäcker einem unserer C-Jugend-Spieler vor der Nase das letzte Schoko-Croissant weggekauft hat. Damit wäre dann die „gute“ Jugendarbeit auch komplett argumentativ entkräftet. Naja mehr dazu dann im Lieberknecht-Thread.
08.05.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von Torpedo99
Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️
Mir wäre übrigens auch nicht bekannt, dass er auf irgendeiner Weise positiv bei der Wal-Rettungs-Aktion von Timmy in Erscheinung getreten wäre.
Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️
Mir wäre übrigens auch nicht bekannt, dass er auf irgendeiner Weise positiv bei der Wal-Rettungs-Aktion von Timmy in Erscheinung getreten wäre.
Dazu zwei Dinge:
1. Lechtest du auf allen Ebenen, den Sachverstand...? Oder: Lechtest du, auf allen Ebenen den Sachverstand...? Kommata (nicht: "Kommas") sind dazu da, gesetzt zu werden.
2. TL arbeitet nach Prinzipien. Und sein taktisches Prinzip ist das Prinzip Hope. Und da sagst du, er kümmert sich nicht um den Wal.
Von Wal und FCK muss jetzt ein Signal ausgehen! 🤢
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 08.05.2026 um 13:19 Uhr bearbeitet
08.05.2026 - 13:31 Uhr
Zitat von Newtrial
Dazu zwei Dinge:
1. Lechtest du auf allen Ebenen, den Sachverstand...? Oder: Lechtest du, auf allen Ebenen den Sachverstand...? Kommata (nicht: "Kommas") sind dazu da, gesetzt zu werden.
2. TL arbeitet nach Prinzipien. Und sein taktisches Prinzip ist das Prinzip Hope. Und da sagst du, er kümmert sich nicht um den Wal.
Zitat von Torpedo99
Dazu zwei Dinge:
"Lechtest"?!
Was für eine eklige Konjugationsform, absolut eklig 🤢
"Lechzest" muss es heißen - oder auch weniger lyrisch: Lechzst.
"Lechtest" ist ein literatisches "Hoch und Weit", mit dem man noch nicht mal ausreichend Schwallbesitz generieren kann.
08.05.2026 - 13:40 Uhr
Zitat von Vic Dorn
"Lechtest" ist ein literatisches "Hoch und Weit", mit dem man noch nicht mal ausreichend Schwallbesitz generieren kann.
Zitat von Newtrial
"Lechtest"?! Zitat von Torpedo99
Dazu zwei Dinge: Ich lechze schon auf allen Ebenen den Sachverstand von Lieberknecht zu diskreditieren👍️

Völlig unsubstantiiert.
Wie ich schon ausführte: Wir Altvorderen tragen den Dick Vorn und schreiben solche Worte mit t, statt mit z. Das ist eine Frage der Ehre! Dudem raus! 🤢
08.05.2026 - 19:25 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Mercholein1974
..... und evtl. einer Änderung am Spielfeldrand. Das ist alles.
Schreibs in den Brief an den Weinachtsmann und verschone deine Mitmenschen?..... und evtl. einer Änderung am Spielfeldrand. Das ist alles.
Ist das eklig 🤢
08.05.2026 - 22:21 Uhr
08.05.2026 - 23:06 Uhr
eeecklisch 🤢🤢🤢🤢🤢
09.05.2026 - 07:43 Uhr
Matchwinner?! Wie bitte? Wissen sie, wer heute Matchwinner war? Gyamfi! Der war der beste Mann aufm Platz. Weltklasse! Eins mit Sternchen hat der heute gespielt, und nicht der David Schramm. Lassen Sie den mal schön unten.
Ja, okay, der Pass. Aber den Pass werden wir zwei auch noch schaffen, oder?
Uli Lieberknecht
Ja, okay, der Pass. Aber den Pass werden wir zwei auch noch schaffen, oder?
Uli Lieberknecht
09.05.2026 - 08:01 Uhr
Hauptsache, @Lullaby als der "Hanslik des Forums" wurde gebührend verabschiedet!
Dass Torsten da in der PK knapp an einer groben Unsportlichkeit vorbeigeSchrammt ist, vergessen wir mal lieber. Was ist aus dem guten, alten "Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen" bloß geworden?
Jetzt verlierst du als Startelf-Debütant sogar schon, wenn die Mannschaft gewinnt.
Wollen wir eigentlich gar nicht über den Abgang von @bahli77 sprechen. Ja, er ist an der DSGVO (oder war es die DFG/VK?) gescheitert und wurde von einer Datenkrake verschluckt. Aber ist damit wirklich schon alles zu ihm und seinem Wirken gesagt? Hat er nicht Formate wie Couchingzone und Sofascore mit initiiert? Und war er nicht stets mehr als die Summe seiner Ersatzteile, gerade was das Knie angeht?
R.I P. Bahli!
Dass Torsten da in der PK knapp an einer groben Unsportlichkeit vorbeigeSchrammt ist, vergessen wir mal lieber. Was ist aus dem guten, alten "Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen" bloß geworden?
Jetzt verlierst du als Startelf-Debütant sogar schon, wenn die Mannschaft gewinnt.
Wollen wir eigentlich gar nicht über den Abgang von @bahli77 sprechen. Ja, er ist an der DSGVO (oder war es die DFG/VK?) gescheitert und wurde von einer Datenkrake verschluckt. Aber ist damit wirklich schon alles zu ihm und seinem Wirken gesagt? Hat er nicht Formate wie Couchingzone und Sofascore mit initiiert? Und war er nicht stets mehr als die Summe seiner Ersatzteile, gerade was das Knie angeht?
R.I P. Bahli!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.