Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢
07.05.2026 - 17:06 Uhr
10.05.2026 - 09:57 Uhr
Zitat von 442Head
Ich rede sowieso nur noch mit Leuten in leitender Funktion.
Ich rede sowieso nur noch mit Leuten in leitender Funktion.
Du meinst schlechte Elektriker?
Beste Grüße
Lullaby
10.05.2026 - 10:31 Uhr
Zitat von Hassabamba
Rotkehlchen dürfte Hans-Günther Neues sein. Vic Dorn Wolfram Wuttke.
Zitat von Vic Dorn
Wenn jetzt schon Analogien zwischen Foristen und (Ex-)Akteuren unserer FCK-Mannschaft gezogen werden, dann bin ich jetzt schon sehr gespannt, wer der Claus Reitmaier, der Pele Wollitz und der Michael Henke des Forums ist.
Zitat von Rotkehlchen
Ist das eklig 🤢 Hoffe es wird keiner schwanger.
Und immer dieses heimliche Nachtreten gegen @Betzemaster Für mich ist er der Gerry Ehrmann des Forums.
Zitat von Hemdl
An der Stelle mal ein Shoutout an @Lullaby , mit dem die Diskussionen auch dann Spaß machen und stets auf Augenhöhe erfolgen, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Für mich bist du der Hanslik des Forums 😘
An der Stelle mal ein Shoutout an @Lullaby , mit dem die Diskussionen auch dann Spaß machen und stets auf Augenhöhe erfolgen, auch wenn man nicht einer Meinung ist. Für mich bist du der Hanslik des Forums 😘
Ist das eklig 🤢 Hoffe es wird keiner schwanger.
Und immer dieses heimliche Nachtreten gegen @Betzemaster Für mich ist er der Gerry Ehrmann des Forums.
Wenn jetzt schon Analogien zwischen Foristen und (Ex-)Akteuren unserer FCK-Mannschaft gezogen werden, dann bin ich jetzt schon sehr gespannt, wer der Claus Reitmaier, der Pele Wollitz und der Michael Henke des Forums ist.
Rotkehlchen dürfte Hans-Günther Neues sein. Vic Dorn Wolfram Wuttke.
Wenn ich Wutti bin, dann muss man mir auch sagen, wer mein Osram ist. Sonst fühle ich mich unvollständig.
10.05.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von Newtrial
Der Fußball von Torsten ist bislang eher hässlich als PRAGNATISCH; sieht nicht gut aus und weiterentwickeln tun wir uns auch nicht.
Der Fußball von Torsten ist bislang eher hässlich als PRAGNATISCH; sieht nicht gut aus und weiterentwickeln tun wir uns auch nicht.
Sollten wir @Newtrial bisher noch keinen Namen gegeben haben, dann sollten wir vielleicht - nicht zuletzt altersbedingt - "Miro Kadlec" in Betracht ziehen. Auch Libero passt.
Dessen Fussball war letztlich auch ein Spielstil "sui generis", namentlich geprägt von PragNatismus und einer geradezu wunderschönen Schnörkellosigkeit. Erfunden in Prag, getestet in Liberec und zur Perfektion gebracht beim FCK.
Wir brauchen daher dringend mehr PragNatismus. Dann klappts auch mitm Torsten.
Gruß
Dr. Ehrmann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 10.05.2026 um 11:39 Uhr bearbeitet
10.05.2026 - 11:42 Uhr
10.05.2026 - 11:45 Uhr
@Betzemaster ist für mich eher der A. Knavs des Forums! Jahrelang solide Arbeit geleistet, um dann in eine (TL-)Sekte abzutauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 10.05.2026 um 11:54 Uhr bearbeitet
10.05.2026 - 11:55 Uhr
Zitat von Pasi11
@Betzemaster ist für mich eher der A. Knavs des Forums! Jahrelang solide Arbeit geleistet, um dann in eine (TL-)Sekte zu abzutauchen.
@Betzemaster ist für mich eher der A. Knavs des Forums! Jahrelang solide Arbeit geleistet, um dann in eine (TL-)Sekte zu abzutauchen.
Wenn man die Hälfte meiner Ausführungen weglässt und vom Kontext entkoppelt... Dann könnte man das so sehen...Ich habe bereits den 18.10.26 als Termin festgesetzt, um mit Gleichgesinnten gemeinsam mit Torsten von einem Ufo abgeholt zu werden.
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 10.05.2026 um 11:57 Uhr bearbeitet
10.05.2026 - 11:58 Uhr
Zitat von Betzemaster
Wenn man die Hälfte meiner Ausführungen weglässt und vom Kontext entkoppelt... Dann könnte man das so sehen...
LG
Zitat von Pasi11
Wenn man die Hälfte meiner Ausführungen weglässt und vom Kontext entkoppelt... Dann könnte man das so sehen...
LG
Da du den Text doppelt geschrieben hast, brauch ich zumindest nicht irgendwie noch die Hälfte wegzulassen 👍
Wie sieht es eigentlich mit Hoedemakers aus? Das wäre - jetzt mal ernsthaft - einer für den Lieberknecht Fußball auf der 6, dazu ein absoluter Führungsspieler!
Solange Jose Dominguez das UFO fliegt, ist alles in Ordnung! 👍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 10.05.2026 um 11:59 Uhr bearbeitet
10.05.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von Pasi11
Da du den Text doppelt geschrieben hast, brauch ich zumindest nicht irgendwie noch die Hälfte wegzulassen 👍
Wie sieht es eigentlich mit Hoedemakers aus? Das wäre - jetzt mal ernsthaft - einer für den Lieberknecht Fußball auf der 6, dazu ein absoluter Führungsspieler!
Zitat von Betzemaster
LG
Zitat von Pasi11
LG
Der ist kurz vor der Unterschrift. Gemeinsam mit Biankadi als Redondo-Nachfolger. Und der dritte Kreative, den @Lullaby fordert, ist noch geheim. Betze-Vergangenheit, bundesligaerfahren, Mike Wunderlich - Alter vor dem Transfer vor uns. Letzte Saison 9 Tore. Da muss man zugreifen, bevor es ein anderer tut. Hoffe nur, dass bei Bekanntgabe niemand den Wein ins Essen kotzt.
Gruß
10.05.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Betzemaster
Der ist kurz vor der Unterschrift. Gemeinsam mit Biankadi als Redondo-Nachfolger. Und der dritte Kreative, den @Lullaby fordert, ist noch geheim. Betze-Vergangenheit, bundesligaerfahren, Mike Wunderlich - Alter vor dem Transfer vor uns. Letzte Saison 9 Tore. Da muss man zugreifen, bevor es ein anderer tut. Hoffe nur, dass bei Bekanntgabe niemand den Wein ins Essen kotzt.
Gruß
Zitat von Pasi11
Zitat von Betzemaster
LG
Zitat von Pasi11
LG
Gruß
Bestimmt Esswein. Bei dem hast du ja damals schon ein feuchtes Höschen gekriegt.
Hab ich jedenfalls hier kürzlich so gelesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 10.05.2026 um 12:37 Uhr bearbeitet
10.05.2026 - 12:45 Uhr
@Newtrial
Wie kommst du bloß darauf??? Ist doch aber geheim! Entgegen anderweitiger Behauptungen waren wir damals tatsächlich zu Hertha-Zeiten an ihm dran, es gab mehrere Gespräche.
Hat er im Nachgang selbst bestätigt:
https://www.transfermarkt.de/esswein-will-neue-bundesliga-chance-das-ist-nach-dieser-saison-nicht-einfach-klar-quot-/view/news/368600
Aber du weißt ja: wenn sich Dinge nicht realisieren, dann ist man ein Scharlatan.
Jetzt ist die Chance aber da. Da muss man zugreifen, oder?
:P
Wie kommst du bloß darauf??? Ist doch aber geheim! Entgegen anderweitiger Behauptungen waren wir damals tatsächlich zu Hertha-Zeiten an ihm dran, es gab mehrere Gespräche.
Hat er im Nachgang selbst bestätigt:
https://www.transfermarkt.de/esswein-will-neue-bundesliga-chance-das-ist-nach-dieser-saison-nicht-einfach-klar-quot-/view/news/368600
Aber du weißt ja: wenn sich Dinge nicht realisieren, dann ist man ein Scharlatan.
Jetzt ist die Chance aber da. Da muss man zugreifen, oder?
:P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 10.05.2026 um 12:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.