Pälzer Gebabb'l - Ist das eklig 🤢
07.05.2026 - 17:06 Uhr
12.05.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Die Frage ans Forum.
Können wir uns nochmal steigern, oder kosnervieren wir weiter in den Keller?
Die Frage ans Forum.
Steigern wir uns doch ins Konservieren mit Aluhüten, ich hoffe, wir dürfen so offen reden.
Wir können natürlich auch nicht nicht gewonnene Blumentöpfe imaginär aufsetzen.
Aber dann wird der einzige Gedanke sein:
NICHT SCHON WIEDER
Liebe Grüße an den Wal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 12.05.2026 um 08:59 Uhr bearbeitet
12.05.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von Hegermeister
NICHT SCHON WIEDER
Liebe Grüße an den Wal
Zitat von Rotkehlchen
Die Frage ans Forum.
Steigern wir uns doch ins Konservieren mit Aluhüten, ich hoffe, wir dürfen so offen reden. Die Frage ans Forum.
NICHT SCHON WIEDER
Liebe Grüße an den Wal
Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island und bin ab 25. Mai wieder für Sie erreichbar. Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an @bahli77, der auch nicht erreichbar ist. Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend vor Ort kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 12.05.2026 um 10:26 Uhr bearbeitet
12.05.2026 - 10:29 Uhr
12.05.2026 - 10:35 Uhr
Zitat von Hegermeister
Grüß den Wal
Zitat von Newtrial
Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island .
Schon wieder? Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island .
Grüß den Wal
Danke für Ihre Nachfrage! Ich präzisiere: Tickets für das heutige Spiel der FCK-Amas können Sie nicht auf Island, sondern nur vor Ort in Koblenz erwerben. Sie haben den Wal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 12.05.2026 um 10:35 Uhr bearbeitet
12.05.2026 - 10:58 Uhr
12.05.2026 - 12:04 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von Hegermeister
Grüß den Wal
Seine Frau oder Wahli77?Zitat von Newtrial
Grüß den Wal
Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island und bin ab 25. Mai wieder für Sie erreichbar. Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an @{wahli77}, der aufgrund einer akuten DSGVO-Allergie auch nicht erreichbar ist. Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend vor Ort kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 12.05.2026 um 12:05 Uhr bearbeitet
12.05.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von Newtrial
Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island und bin ab 25. Mai wieder für Sie erreichbar. Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an @{wahli77}, der aufgrund einer akuten DSGVO-Allergie auch nicht erreichbar ist. Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend vor Ort kaufen.
Bitte die Abwesenheitsnachricht ergänzen:
...Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend ausschließlich an der Gäste-Tageskasse direkt am Gästeeingang vor Ort kaufen.
Soviel Service muss sein.
Grüße zu dem Wal
12.05.2026 - 12:31 Uhr
Zitat von Hegermeister
...Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend ausschließlich an der Gäste-Tageskasse direkt am Gästeeingang vor Ort kaufen.
Grüße zu dem @Wahli
Zitat von Newtrial
Bitte die Abwesenheitsnachricht ergänzen: Zitat von Rotkehlchen
Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island und bin ab 25. Mai wieder für Sie erreichbar. Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an @{wahli77}, der aufgrund einer akuten DSGVO-Allergie auch nicht erreichbar ist. Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend vor Ort kaufen.Zitat von Hegermeister
Grüß den Wal
Seine Frau oder Wahli77?Zitat von Newtrial
Grüß den Wal
Grüße zu dem @Wahli
Guten Tag! Ich weile im Urlaub auf Island und bin ab 25. Mai wieder für Sie erreichbar. Bei dringenden Fragen wenden Sie sich bitte an @{wahli77}, der aufgrund einer akuten DSGVO-Allergie auch nicht erreichbar ist. Tickets für den Auswärtsblock in Koblenz können Sie heute Abend vor Ort ausschließlich an der Gäste-Tageskasse direkt am Gästeeingang kaufen.
12.05.2026 - 12:37 Uhr
Stark 💪
12.05.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Hegermeister
Stark 💪
Stark 💪
Wieder so ein unnötiger Beitrag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.