Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Patensprechstunde

07.04.2016 - 09:31 Uhr
Patensprechstunde |#2671
21.12.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von Alex_Frei
Zitat von R0N4LD0_feat_N4NI

Das Forum ist übrigens mittlerweile quasi nicht mehr nutzbar, dank der Werbung, die einfach über den kompletten Bildschirm geht, bei mobilen Nutzung.
Vielleicht können die Paten das mal weiterleiten. Mir immer noch schleierhaft, wie man als großes Forum so eine miserable Performance und einfach schlechte Website haben kann.
Geht bei mir mittlerweile so weit, dass ich hier kaum noch rein schaue.

Das wird fleißig von zahlreichen Usern diskutiert und weitergegeben. Siehe hier.

Korrekt, darauf haben wir Paten keinen Einfluss und das Thema wird in Hamburg zum Großteil auch ignoriert.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Patensprechstunde |#2672
22.12.2025 - 20:26 Uhr
Hallo Paten,

ich habe einen Beitrag alamiert, in dem ein User dem anderen User eine Agenda unterstellt. So etwas ist natürlich ein persönlicher Angriff und sollte nicht geduldet werden. Das hat weder was mit Fußball zu tun, noch etwas mit einer sauberen Diskussionskultur. Ich bekam jetzt eine Nachricht vom User "Transfermarkt", dass nach einer Überprüfung festgestellt worden sei, dass das kein Verstoß ist. Wie kann das sein? Ich bitte hier um Aufklärung.
Patensprechstunde |#2673
22.12.2025 - 20:34 Uhr
Zitat von Kinkimparc
Hallo Paten,

ich habe einen Beitrag alamiert, in dem ein User dem anderen User eine Agenda unterstellt. So etwas ist natürlich ein persönlicher Angriff und sollte nicht geduldet werden. Das hat weder was mit Fußball zu tun, noch etwas mit einer sauberen Diskussionskultur. Ich bekam jetzt eine Nachricht vom User "Transfermarkt", dass nach einer Überprüfung festgestellt worden sei, dass das kein Verstoß ist. Wie kann das sein? Ich bitte hier um Aufklärung.

Ich der Nachricht müsste auch stehen, an wen du dich wenden kannst, wenn du mit der Entscheidung nicht zufrieden bist - wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

"Dein Name ist Programm..."
Patensprechstunde |#2674
22.12.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von Kinkimparc
Hallo Paten,

Ja, das ist korrekt. Ich habe den Alarm verworfen.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2675
22.12.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von Kinkimparc

Hallo Paten,

Wieso werden hier ganze Posts gelöscht? Und wieso hast du den Alarm verworfen? Ist eine Agenda zu unterstellen für dich kein persönlicher Angriff?
Patensprechstunde |#2676
23.12.2025 - 00:46 Uhr
Zitat von Kinkimparc
Zitat von Savarez03

Zitat von Kinkimparc

Hallo Paten,

Wieso werden hier ganze Posts gelöscht? Und wieso hast du den Alarm verworfen? Ist eine Agenda zu unterstellen für dich kein persönlicher Angriff?

1. Ist das hier die Patensprechstunde. Wenn ihr was untereinander zu klären habt, schreibt euch gern eine PN.

2. Wenn du detaillierte Infos haben möchtest, schreib mir gern eine PN.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Patensprechstunde |#2677
23.12.2025 - 13:01 Uhr
Wieso werden die Posts im Lars Ricken Post gelöscht?

Wie dort angemerkt, ist das ist der Thread von Lars Ricken und die Posts bezogen sich auf eine Aussage von Lars Ricken und haben damit direkten Bezug. Da er Kovac erwähnt hat, ist es keine große Überraschung, dass Kovac auch in den Posts vorkommt.

Wo kann man darüber dann diskutieren?

Im Ricken Thread nicht. im Kovac Thread vermutlich auch nicht, weil ja eine Aussage von Ricken zitiert wird, die dann im Kovac Thread nichts zu suchen hat.

Ist schon bisschen merkwürdig manchmal.
Patensprechstunde |#2678
25.12.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von DeFlamingo
Wieso werden die Posts im Lars Ricken Post gelöscht?

Wie dort angemerkt, ist das ist der Thread von Lars Ricken und die Posts bezogen sich auf eine Aussage von Lars Ricken und haben damit direkten Bezug. Da er Kovac erwähnt hat, ist es keine große Überraschung, dass Kovac auch in den Posts vorkommt.

Wo kann man darüber dann diskutieren?

Im Ricken Thread nicht. im Kovac Thread vermutlich auch nicht, weil ja eine Aussage von Ricken zitiert wird, die dann im Kovac Thread nichts zu suchen hat.

Ist schon bisschen merkwürdig manchmal.

Das habe ich gemacht, da die Posts, je weiter die Zeit gelaufen ist, rein gar nichts mehr mit Ricken zu tun hatten.

Fragst du mich, würde ich das in der sportlichen Entwicklung sehen, da passt das halt am Besten.

•     •     •

Patensprechstunde |#2679
05.01.2026 - 15:19 Uhr
Keine Ahnung, ob ich hiermit richtig bin, ansonsten bitte löschen.

Die Werbung auf dieser Seite ist mittlerweile absolut katastrophal. Mit dem Handybrowser klickt man sich nur noch durch. Mittlerweile wird der ganze Bildschirm gefüllt, klickt man dann die riesen Anzeige weg, friert die Seite ein. Zumindest bei Safari. Hat da jemand eine Lösung? Funktionieren Ad Blocker?

Danke und Lg

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Patensprechstunde |#2680
05.01.2026 - 15:40 Uhr
Zitat von Faxenmann
Keine Ahnung, ob ich hiermit richtig bin, ansonsten bitte löschen.

Die Werbung auf dieser Seite ist mittlerweile absolut katastrophal. Mit dem Handybrowser klickt man sich nur noch durch. Mittlerweile wird der ganze Bildschirm gefüllt, klickt man dann die riesen Anzeige weg, friert die Seite ein. Zumindest bei Safari. Hat da jemand eine Lösung? Funktionieren Ad Blocker?

Danke und Lg

Das Thema wurde hier bereits mehrfach diskutiert und wir geben es immer und immer weiter nach Hamburg, gleichzeitig haben wir beiden Paten hier keinen Einfluss.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.